technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15 Jahre Cave Club - Review, 21.2.2009
Kalendereintrag

Löschen · Bearbeiten

15 Jahre Cave Club (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 2. 2009 23:00 (Einmaliges Ereignis)
15 Jahre Cave Club
LineUP THE ADVENT – CISCO FERREIRA [Kombination Research, Drumcode, Lissabon]
JOEY BELTRAM [Tresor, STX Records, New York]
DAVE S. [Cave Club, A]
PUMPIN CHRIS B [rotation group, Cave Club, A]
EYE D [Cave Club, A]
RODELL vs CURRENT VALUE live (subdivision | Offkey - BERLIN) / http://www.myspace.com/deanrodell / http://www.myspace.com/currentvalue
TAMAS http://www.myspace.com/zaftibrac (Sinuous, Insekto, Cybnetic)
EPIC http://www.myspace.com/il_epic (Cybnetic, Shakedhead.Inc)
MANNIX (Cybnetic)
ROOMNOISE PROJECT [24/7]
CABALISTIC FORCE[syntax sense]
BEN-CHI [24/7]
SODOM [syntax sense]

visuals by
JEKK (Cybnetic, Hoagascht)

deco Psy-max & Scirpus
Specials/Infos die 15 Jahrfeier ist absolut legal OPEN END! also in guter alter Kellertradition "open till the last person falls over"
Entry €20,-
Styles Techno, D&B, uvm
Location Kultstaette Rainberg
Leopoldskronstrasse 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
link
Beitrag 22 Feb 2009, 21:45
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 20-February 09
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 15.247



auf der 15 jahresfeier wurde am D&B floor eines meiner Firmenbanner entwendet ( was auch immer man damit anfängt)

falls derjenige das liest soll er es bitte abgeben ( adresse findet er auf meiner homepage)
oder in den cave zurückbringen

da sowas nicht so billig ist und ich das nicht so witzig finde

falls wer was gesehen hat währe ich auch für hinweise dankbar

sonst war der abend würd ich sagen sehr gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hätten noch etwas mehr leute sind können aber so wars wenigstens nicht zu voll
schön zu sehen das es doch noch leute gibt die im cave feiern wollen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 23 Feb 2009, 15:10
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



Jahresfeier war der Hammer!!!

Das warm up amTechnofloor machte Eye-D.Super Sound!!! er schaffte es in kürzester Zeit Leute auf die Tanzfläche zu befördern!!!Das heisst das um halb 11 schon einige Leute tanzend am floor standen,auch erste Jubelschrei waren zu hören!!

Um halb 12 übernahm ich dann das Pult.Da war auch der Floor ziemlich voll und alle in bester Feierlaune.
Ab 1 kam dann Joey Beltram an die Reihe!!!! Er machte seine Sache gut,aber mich riss das ganze nicht vom Hocker.souverän mehr nicht (meine Meinung).

Ab halb 3 dann mein Absolutes Highlight an diesen Abend, THE ADVENT!!! Fuck,aber was der da ablieferte war Körperverletzung (im positiven sinn)!!!!
Einen Burner nach dem anderen.Man hatte nie Zeit zum verschnaufen den er spielten so einen rockigen genialen Techno das man nie auf die Idee kam den Floor zu verlassen um ja nichts zu verpassen.So auch ein sehr sympathischer Typ.Blieb auch noch auf ein paar Jägermeister und Bier an der Bar.

Dann Pumpin Chris B. so um 6.Der knüpfte an Cisco's Set nahtlos an und spielte ein sehr geiles Set das genauso überzeugte.Er gab den Leuten am Floor den Rest!!!

Ab halb 8 spielte ich dann noch bis.............

Es ist auch noch dazu zu sagen das ich selber schon lang nicht mehr so ein entspanntes,feierwütiges und gut gemischtes Partyvolk erlebt hab im Cave.
Nur angenehme Leute die zum Feiern da waren.

War leider so gut wie nie auf den anderen Floors um da was sagen zu können.Aber man sieht auf den Fotos von Szene1 das auch dort immer was los war.
Da ungefähr 700 Leute bei der Jahresfeier waren (obwohl in Trimelkamm auch eine sehr fette Party war),war es sehr angenehm.nicht zu heiss und genug bewegungsfreiheit.

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 24 Feb 2009, 00:23
Beitrag #3


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



...war wieder mal ein echtes Highlight!!! Super lustige Leute, genialer Sound und geile Stimmung!!! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
derTobi
Beitrag 24 Feb 2009, 09:34
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 538
Mitglied seit: 16-November 05
Wohnort: Cave Club
Mitglieds-Nr.: 7.478



QUOTE(Will Lasius @ 24 Feb 2009, 00:23 ) *
...war wieder mal ein echtes Highlight!!! Super lustige Leute, genialer Sound und geile Stimmung!!! Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


nächstes Jahr dann am Samstag 13.2.2010 - aber ich hoffe man sieht sich vorher; der 15er wird ja noch ein paar mal gefeiert

lG
Tobi

Der Beitrag wurde von derTobi bearbeitet: 24 Feb 2009, 09:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BassSteppa
Beitrag 24 Feb 2009, 13:08
Beitrag #5


SnareCoreCrackHead
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 683
Mitglied seit: 7-July 06
Wohnort: Right beside Minos...
Mitglieds-Nr.: 9.152



herrlich wars^^ abgangen wie sau^^

und nette backstage bekanntschaften gemacht wiedermal..

(IMG:http://fotos.szene1.at/162333/5398721.jpg)



du hattest recht chris - am vorabend hamma echt zsam foto gemacht.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
mann war ich fett.. vl erklärt das auch den zustand im cave.. hab ja null geschlafen..
aber gehört sich ja so nach lützenkirchen ^^3tagewach^^ (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sebastian Benz
Beitrag 24 Feb 2009, 23:01
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 26-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.005



Ich bin auch Dave's Meinung - Joey Beltram souverän aber eben nur Warm-Up im Vergleich zu Cisco aka The Advent! Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah dass er die 2 Faderfoxmodule und den Traktor auspackte, um damit auf 136 bpm loszuhämmern, dass einem ganz warm ums Herz wurde. Sein Set hatte weitestgehend live Charakter, er arbeitete viel mit Loops und auch mit Effekten, die er perfekt beherschte. Nachdem ich gesehen hatte, was man mit den Faderfoxen alles anstellen kann, betrachte ich die Dinger ab jetzt als eine echte Alternative zu anderen Controller Systemen, bisher stand eher skeptisch zum Faderfox.

Cisco hatte sichtlich Freude am spielen und es wäre bestimmt fabelhaft gewesen mit ihm später ein paar Worte zu wechseln, er ist bestimmt ein sehr netter Kerl. Leider war ich jedoch auch vom Vortag so geschafft, dass ich mich kurz vor Ende seines auf den Heimweg machte.

The Advent war der Auftaktveranstaltung 15-Jahresfeier Reihe mehr als würdig - besser hätte es kaum sein können. Ich war doch sehr froh, dass es heuer wieder schneller und technoider war als im letzten Jahr wo Minimal tonangebend gewesen ist...

Auf weitere 15 Jahre!

Der Beitrag wurde von Eye D bearbeitet: 24 Feb 2009, 23:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Will Lasius
Beitrag 25 Feb 2009, 06:50
Beitrag #7


Tonwendig "Musik für Leben"
****

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 25-January 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.163



ZITAT(derTobi @ 24 Feb 2009, 09:34 ) *
nächstes Jahr dann am Samstag 13.2.2010 - aber ich hoffe man sieht sich vorher; der 15er wird ja noch ein paar mal gefeiert

lG
Tobi


Spätestens bei Adam Beyer bin ich auch wieder am Start (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 10:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: