31.1.09 Islandic Night im PMK mit Gluteus Maximus ua. |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
31.1.09 Islandic Night im PMK mit Gluteus Maximus ua. |
3 Feb 2009, 12:36
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien Mitglieds-Nr.: 8.545 |
Präsident Bongo von GusGus und Jack Shit haben die PMK mit neuem Projekt Gluteus Maximus beehrt. Mit angereist waren auch die Isländischen DJ-Mates Sexy Laser (der Mann mit dem auffälligsten DJ-Namen der Welt) und Casanova (nie zuvor von ihm gehört, vielleicht liegt´s an mir). Und weil die isländische Topliga der Elektronik nicht alle Tage in Innsbruck weilt, war die Bude bereits um 11 Top gefüllt und um 12 war’s dann schon absolut knackevoll. Auch bemerkenswert: Die Stimmung war vom Anfang an vom feinsten. Asumi hat ein feines Set vor Gluteus hingelegt. Schön zwischen Minimal und House. Wie immer mit dem Zeiger in Richtung Oben und trotzdem ohne Krawall. Und: was mich besonders gefreut hat: Mit dabei im Set waren gleich zwei Nummern die jüngst auf Estrela Rec. erschienen sind. Das und die gute Reaktion des Publikums freut natürlich. Das Set hat fein zum Hauptact hingeführt. Zum Abschluss noch Loud E´s Fell Love Edit. Sehr cool. Da weiß jemand wie er aufwärmt. Eine seltene Kunst – denn die meisten Warm-Up-DJs langweilen derbe. Den Dj vor Asumi hab ich versäumt. Soll aber dem vernehmen nach gute Arbeit gemacht haben. Ich lass das mal so in den Raum gestellt. Gluteus Maximus ( http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_gluteus_maximus ) waren dann zu Beginn beinahe DeepHousig. Hinten raus war dann auch Großraumanklänge dabei. Das Publikum hat´s gedankt. Beste Stimmung bis zum Ende. Insgesamt ein feines Set. Hat Spaß gemacht und auch etwas Kitsch der GusGus-Spielart war mit dabei, was in dem Fall absolut in Ordnung geht. Die Herren dürfen das. Sexy Lazer (mit Riesenhut - was die Arbeit mit dem Kopfhörer bestimmt etwas zum Geduldsspiel macht) und Casanova haben dann noch mal nach Oben geschraubt. War mehr Mini, aber sehr Fein. Der Abend kriegt **** 1/2 von ***** (Den halben Punkt Abzug verschuldet der Depp der mir das Bier rübergelehrt hat) Und ja: Diesen Freitag steigt die ganze Gaudi noch mal - und zwar in Salzburg im Rockhouse. Am 6.2. Kriegt ne Empfehlung von mir.. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
3 Feb 2009, 12:51
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
....die party auf drei stockwerken hat mir mit fortgeschrittener stunde schon einiges abverlangt, vor allem wenn der kühlschrank im keller und der lehrer im dachboden ist, aber angesichts der mehr als würdigen sause zu ehren von
o(sa)ma´s liebling freue ich mich dabei gewesen zu sein. bei geschätzten 25 treppen und 12 leitersprossen ist dann zwar auch das tröten nicht mehr so einfach, aber ich möchte diese nacht in meinem feieralbum nicht missen wollen.... ....ein stern der meinen namen trägt und über meinen zustand wacht, den wünsch ich mir heut nacht.... ...von mir gibts ganz klar die volle punktezahl (ich hoff, ich bin nicht für den halben punkt abzug beim sbg-hotboy verantwortlich, klingt a bissl danach???). wann gibts die fünfte? (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 3 Feb 2009, 12:52 |
|
|
3 Feb 2009, 14:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 38 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Innsbruck / Salzburg / Wien Mitglieds-Nr.: 8.545 |
ja genau! du bist schuld.
|
|
|
4 Feb 2009, 10:34
Beitrag
|
|
ne du bist eh ned schuld. hat dir aber ähnlich gesehn... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
5 Feb 2009, 12:49
Beitrag
|
|
wackel-arsch Gruppe: Members Beiträge: 502 Mitglied seit: 16-October 04 Mitglieds-Nr.: 4.666 |
uhh what a night ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
air & style sei Dank, war die PMK bereits um 23:00 gut gefüllt. Obwohl wir im Vorfeld bereits etwas skeptisch waren bezgl. Publikumsdurchmischung, hatten wir großes Glück und durch die Bank ein angenehm durchmischtes feierwütiges Publikum, das bis zum Schluß alles gegeben hat. Unsere isländischen Gäste, haben sich in diesem Rahmen, als würdige Acts erwiesen und den Tanzboden mit spannungsgeladenen Sets zum Kochen gebracht, das es eine Freude war. Die lieben Pixelmorts, haben dafür gesorgt, dass auch die Äuglein auf ihre Kosten kommen und viel zur positiven Atomsphäre beigetragen. Ich möchte mich an dieser Stelle noch kurz bei unseren Türmenschen, bei den bis zum Schluß freundlichen Barmädchen, bei AL & La (dem Bardjgutelauneteam), bei allen Djs und Vjs, der gardarobenfrau, den fotoundfilmmenschen, den wahnsinnigen mit Schildern gekennzeichnetem (zum Teil weitangereisten) Geburtstagsfeieranten, dem PMK Team, allen die lastminutemäßig mit Rat und Tat zur Verfügung standen, bedanken. Nicht zu vergessen unsere Gäste. Es war eine tolle Nacht ! mein besonderer Dank gehört der fabulösen Miss *B*, du bist die größte ! @ g. die fünf ist in Planung Spatzi ! EDITH glaubt Fotos folgen Der Beitrag wurde von asumi bearbeitet: 5 Feb 2009, 12:52 |
|
|
5 Feb 2009, 13:01
Beitrag
|
|
aka double..ju.. Gruppe: Members Beiträge: 561 Mitglied seit: 13-December 05 Wohnort: T Mitglieds-Nr.: 7.609 |
habs leider nicht lange durchgehalten, weil mich der Nayrobi und der Holonic so eingflaschelt haben.... (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) .... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ...war auf jeden Fall ein sehr netter Abend, freu mich schon aufs nächste Mal....
|
|
|
5 Feb 2009, 16:59
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Also mein Schild häng ich überm Kamin auf! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Ok, übers Sofa, oder ins Klo, oder an die Wohnungstür, oder... na auf jeden Fall bekommt es einen angemessenen Platz! Goile Pty wars jedenfalls, habe gut und viel gelacht und fleißig Schotter an die Bar getragen, so wie sich das gehört! Auf die nächste! Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 5 Feb 2009, 16:59 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:00 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |