catekk @ club pompadour, 30.01.2009 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
catekk @ club pompadour, 30.01.2009 |
|
Datum des Ereignisses: 30. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis) |
CmyK pres. Club Pompadour with caTekk live | |
LineUP |
club OH it´s a birthday floor: catekk live (estrela, flash digital, fsp) Philipp Blecha (club pompadour, movimiento) Carl Past (technoboard, ungleich rec, project underground) cafe tralala floor: Flo Scheibein (stadtpark musik) Thomas Grün (cmyk, movimiento) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - http://www.myspace.com/clubpompadour - http://www.myspace.com/catekkresolut - happy birthday phil & carl |
Entry | € 9,- |
Styles | |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten mail für GehtDaWas-Liste? (€ 7,- statt € 9,- Abendkassa)) mit vollen namen an [email protected] bis spätestens freitag 30.01.09 16 UHR, maximal 2 Namen pro mail bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email Jänner oh du mein Jänner. Kalt, grau, 20 unbezahlte Rechnungen die auf dem Tisch herumkugeln und man schleppt immer noch einen leichten Kater vom Silvesterabend mit sich mit. Tja da hilft nur eins, das neue rosa Tütü anziehen, welches man von Tante Frida zu Weihnachten geschenkt bekommen hat und ab zum nächsten Club Pompadour am 30.01.2009 in die Camera. Denn da feiert unser Evil Resident of CmyK „Philipp Blecha“ seinen 20 er (oder so ähnlich) und weil ein Geburtstagskind selten allein kommt, feiert die Mutter Teresa unter den Technoboardlern „Carl Past“ seinen gleich mit. Chefgratulant ist an diesem Abend der junge und charismatische CaTekk aus dem Hause Flex, der extra für dieses Ereignis einen seiner (wirklich) raren Liveacts präsentieren wird. CaTekk tauschte bereits in frühen Teenagerjahren seine Lego-Technik gegen Mischpult und Plattenspieler ein, der Rest ging Schlag auf Schlag. Erste Gigs mit 16, erste Residency im Innsbrucker kreiSlauf Club mit 19. Nach dem Umzug nach Wien folgte der Start einer erfolgreichen DJ-Karriere, sowie die ersten Release auf Flex Schallplatten, Contakt Music oder Flash Digital. Als DJ wie als Produzent zeichnen CaTekk ein untrügliches Gespür für dramatische Spannungsbögen, ausgefeilte Technik und nahezu infantile Verspieltheit aus. Wichtig sind ihm dabei keine oberflächlichen Stielschubladen, sondern in erster Linie Harmonie, Vielfalt und der Ausdruck großer Gefühle. Und für diejenigen unter euch die es gern deep & raw hätten, die sind im Cafe Trallala bestens aufgehoben, wenn euch Thomas „Groove“ Grün und Antonio Banderas aka Flo Scheibein von Stadtpark Musik Wien, einen Abend voller Deepnes in allen Farben des Regenbogens präsentieren, so wie es bei CmyK passt. |
Zurück | |
31 Jan 2009, 05:28
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
großartiger abend in da camera. warm up vom phillip blecha war die letzte stunde echt spitze! (was war denn die wahnsinns numemr ganz am ende?? is e bekannt...)
catekk hat dann mit nem wahnsinns live set die party zum kochen gebracht. spitzen sound. hat mich stellenweise ans extrawelt live set vom letzten jahr erinnert. großes kino, echt. vom carl past nicht mehr so viel ghört. anfang war auch sehr tanzbar. sind dann aber bald abgrissen weil unsere begleitungen müde warn... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) war mir auch ne freude, mal ein paar worte mitm neo und mitm catekk zu wechseln. (grüße an dieser stelle)... und das mit der platte nicht wieder vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
31 Jan 2009, 06:37
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
jep super abend! waaaahnsinns warmup vom phil. das war genau richtig für mich! war dann sehr positiv überrascht vom liveact. sehr gschmeidiger aufbau und plötzlich nurmehr abfahrt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... vorallem wenn ma bedenkt seit wann er live spielt bin ich auf die zukunft echt gespannt..!
carl war auch wie immer nicht nur vom sound (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ein genuss.. flashiges outfit (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) leute warn generell sehr angenehm und gut drauf. auf bald mit stimming, oder gebrüder ton oder wie auch immer.. |
|
|
31 Jan 2009, 08:56
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Ich fands auch toll. Ich war ja überrascht, als ich um 1 gekommen bin und schon alles voll war! Warmup war spitze, später gings dann noch top weiter. Und überall hübsche Menschen! So ab halb 4 wars dann auch wieder leer genug dass man anständig tanzen konnte.
|
|
|
31 Jan 2009, 12:37
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
was soll man den drei statments noch hinzufuegen....?
hmm, dann also von mir auch noch mal. 02.00 angekommen, monster schlange an der tuer, gedraenge, gebatze, verdammt unfreundliche tuersteher aber was solls, muss sie ja nicht mit zu mir nach hause nehmen. endlich drin, bummsvoll, die ganze cam am rocken -> blecha. 02.36: catekk live! - gut, besser, vintage love - zu ihm wurde schon alles gesagt und ich moechte es auch noch mal unterstreichen! 03.40: carl past - wie gewohnt, die party unter kontrolle, rocken - rocken - rocken! ach ja, tolles outfit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) hat mir eigentlich nur noch ne rmx version von rock me amadeus gefehlt. solche partys mit "nur" nationalen djs muss man sich fuer die zukunft wuenschen, grossartig! gratulation an die pomps, da habts euch echt ein feines ding aufgebaut. so und jetzt ab ins bett... |
|
|
31 Jan 2009, 15:31
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
yau, das warmup vom philipp war echt hammer... ich bin ja ned so der grosse taenzer, aber da konnte man echt nicht anders... rischdisch gaaaiiilll (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
edit: bin ziemlich frueh abgerauscht, daher chris & carl ned gehoert! Der Beitrag wurde von Phylx bearbeitet: 31 Jan 2009, 15:40 |
|
|
31 Jan 2009, 16:57
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 14-September 06 Mitglieds-Nr.: 9.828 |
holla die waldfeh ...
was war das für eine nacht :D wundervolles set von catekk! gratuliere (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) des abschluss set von carl past war auch extrem geil. hat mir voll taugt! go on, bis zum nächsten mal (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
1 Feb 2009, 16:23
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
jo war eine fette party, catekk liveact war der burner, respect!
rest auch fein, weiter so!! |
|
|
2 Feb 2009, 10:56
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Ui. War sehr lustig. Leider habe ich als ich anfing wegen Geburtstagssause bereits viel getrunken. Ich entschuldige mich für das eine oder andere Schnitzerlein. Außer für den Anfang, als mir die Nadel davon lief. Das ist mir 10 Jahre nicht passiert und jetzt innerhalb eines Monats bereits das 2te mal. (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) .
Ich gratuliere den Veranstaltern, mal mit einem nationalen Linup die Bude so voll zu bekommen. Respekt. Das heißt, der Faktor Club Pompadour war am Freitag, nach langer engagierter Arbeit, der Zieher - gemischt mit etwas Catekk-Faktor und Faktor Geburtstagsparty von Philipp und mir kam Zustande was man am Freitag erleben durfte. Gratulation. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wo gibts Bilder? Welche Partyseiten sind mit Fotographen durchgekommen? Brauche ja etwas für Myspace und Facebook zum angeben. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 2 Feb 2009, 10:56 |
|
|
2 Feb 2009, 11:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 43 Mitglied seit: 26-October 08 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 14.593 |
gemischt mit etwas Catekk-Faktor also das was bei dir "etwas" ist, war bei mir 100% motivation, mich diesen massen an menschen auszusetzen! call me groupie, call me djschlampe, call me musiknerd -- aber so ein auftritt verlangt nach wertschätzung. ...catekk, ich will dich auf allen festivals dieses sommers sehen, from disco to disco, privat in meinem wohnzimmer, on the tv,....you name it! es gibt nichts schöneres, als wenn verdammt geile musik nicht hinter starrer pose versteckt wird, sondern enthusiastisch vermittelt. respect! |
|
|
2 Feb 2009, 11:39
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
also das was bei dir "etwas" ist, war bei mir 100% motivation, mich diesen massen an menschen auszusetzen! Von mir aus. Aber stimmt schon, in letzter Zeit, wenn der Catekk wo spielt, ist es eigentlich immer voll. Und das Live-set vom Catekk war schon sehr geil. Gebe ich Dir auch recht. |
|
|
2 Feb 2009, 14:24
Beitrag
|
|
Partygast Gruppe: Members Beiträge: 169 Mitglied seit: 21-November 08 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 14.749 |
Ohne jetzt hier die Stimmung runterziehen zu wollen, aber ich glaub auch das Semesterende hat einiges zu nem vollen Club beigetragen. Ich fand die Musik super und hatte extrem viel Spaß, ich geb mir das gleiche Lineup auch gerne ma wieder. Und wenns scheiße gewesen wäre wärn viele Leute auch schneller wieder abgehauen, aber die lange Schlange vor der Tür und so würde ich an nem normalen Wochenende nich wieder erwarten.
EDIT: Gibts eigentlich nen Mitschnitt vom Freitag? Der Beitrag wurde von enZ bearbeitet: 2 Feb 2009, 14:41 |
|
|
2 Feb 2009, 16:59
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Egal warum die Leute da waren ... freut mich auf jeden Fall, dass es den Leuten gefallen hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) War teilweise etwas überfordert, aber mit etwas Übung bekomm ich das auch noch hin. Den Live Act wird´s in Zukunft öfter geben!
|
|
|
2 Feb 2009, 17:07
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
|
|
|
4 Feb 2009, 23:45
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 2 Mitglied seit: 21-January 09 Mitglieds-Nr.: 15.067 |
hey also du brauchst dich gar nicht entschuldigung! von deinem intus hat man nichts mitbekommen im gegenteil du hast die suppe als gourmet perfekt verfeinert und dein outfit hatte stil! bisschen kreativität braucht das land und das hast du als captain huck oder amadeus mozart gemeistert! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
ihr 3 wart alle ein dreamteam! phillip du könntest öfter deinen geburtstag nachfeiern! das war ein irres,geiles set! catekk ebenso feines set! und carli du warst der entertaintment des abends! ich nominiere zu einer phatten 1!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
5 Feb 2009, 00:14
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Kann es sein dass du den CaTekk mit dem Carl Past verwechselst?
|
|
|
5 Feb 2009, 01:42
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ein kleiner Videomitschnitt vom Live Set auf You Tube -> klick mich
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 5 Feb 2009, 01:45 |
|
|
5 Feb 2009, 03:57
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ein kleiner Videomitschnitt vom Live Set auf You Tube -> klick mich Danke. So kann ich mich wenigstens auf diese Art und Weise an deinen Liveact erinnern. Alkkonsum wird nun wieder zurückgeschraubt. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
5 Feb 2009, 11:37
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
aufgrund dieser guten zutaten, ala catekk, past, blecha pompadour und semesterclosing hat die suppe einfach höllisch gekocht.
beim mächsten mal 13.02 gibts dann den stimming live act und der verspricht sehr viel. pics gibts übrigens auf vienna.at und crown.at |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 13:17 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |