[Release] Nayrobi - A Weekend To Remember, incl. rmxs by Trebled Kids & Stephan Barnem |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Release] Nayrobi - A Weekend To Remember, incl. rmxs by Trebled Kids & Stephan Barnem |
20 Jan 2009, 18:44
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
mein gott, so ein theater darum zu machen obs dem schleifer gfallt oder nit.
es wird immer wen geben der andere meinung is und irgendwas am erfolg eines anderen auszusetzen hat bzw. den erfolg/track/wwi kritisiert. man muss mit steigendem erfolg allerdings auch lernen damit umzugehn und sich net jede wortmeldung (besonders eine aus der blödelshoutbox wo ungeniert herumgeblödelt wird) zu herzen nehmen. oiso robi, keep cool und weitermachen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
20 Jan 2009, 20:33
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
Ja gefällt mir! Nur könnte der Kick minimal-mäßiger sein, mmn;-)
Super wie sich der Track im Break wieder aufbaut (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
22 Jan 2009, 12:35
Beitrag
|
|
FULL CONTACT Gruppe: Members Beiträge: 186 Mitglied seit: 26-September 03 Wohnort: zwischen den Bergen Mitglieds-Nr.: 2.404 |
schon lustig wemma einen newsletter im Postkasten findet und der Robi mit seinem ersten Release sich gleich an zweite Stelle in den "weeks most wanted" einreiht ... big up!! Nur weiter so, auch wenn ich mich mit dem Sound nicht so sehr anfreunden kann...
1 Sander Van Doorn vs. Robbie Williams, Close My Eyes *UK & IRELAND ONLY* Sampling Robbie's take on 'We're the Pet Shop Boys', this is a huge club record! Nebula 2 Nayrobi, A Weekend To Remember XCLUSIVE! Ricky Stone & Flat Belly with a massive new tune + a Top 10 chart Flat Belly |
|
|
22 Jan 2009, 13:34
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 5-April 04 Mitglieds-Nr.: 3.421 |
ich hab mich mit dem sound schon angefreundet. die nummer ist, seit sie mir herr nayrobi geschickt hat auf meiner playlist. sehr cool!! mehr davon.
alles gute , stefan |
|
|
15 Feb 2009, 12:08
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ich find den trebled kids remix sehr sehr geil, gratulation robsn!
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 18:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |