technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Phuture Vibes im XL am 21.04.2003 mit Henze, WIE WARS ??????
Daniela18
Beitrag 21 Apr 2003, 16:21
Beitrag #21

ElectronicSocietyLady

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 444

Das habe ich noch gar nicht erzählt, da hats einen gegeben der hat sich mit Fackeln gespielt und der dürfte irgendwie Plastik abgfackelt haben und dann hat das ganze XL danach gestunken, ohne Sonnenbrille hast dann gar nicht reingehen können weil dir die Augen so gebrannt haben von diesem Geruch
Go to the top of the page

+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 21 Apr 2003, 16:46
Beitrag #22

dr. strangelove

Mitglieds-Nr.: 15

war leider auch nicht dort und würd mich über eine kompetente und vor allem objektive review a la gpk freuen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

+Quote Post
GPK
Beitrag 21 Apr 2003, 17:06
Beitrag #23

kaZantipianer

Mitglieds-Nr.: 23

*g*

Ich bin derzeit ein schlechtes "Beispiel". Bin nämlich momentan pausenlos fort, so dass ich einfach nicht zu nem Review komme - ich könnt aber vielleicht ne wöchentliche Zusammenfassung in 1432 Worten machen *g*

Bin gestern übrigens "fremdgegangen" - war im Flex beim DJ Randall und MC Flux!

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 21 Apr 2003, 17:14

+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Apr 2003, 14:46
Beitrag #24

Dienstmann

Gruppe: tb te@m
Mitglieds-Nr.: 5

@ GPK

bist mir e abgegangen!

@all!

Soundmäßig wars wirklich total geil! Der Henze war sooo gut drauf! Hingekommen bin ich mit dem K so ca. um 23.30 Uhr! Zu der Zeit war das XL sehr gut gefüllt und Michael Burkart war gerade am Auflegen! Wies schon erwähnt wurde haute auch mich sein Set nicht vom Hocker! Da fehlte eben der besondere Kick! Von den angesprochenen Fehlern kann ich nichts sagen! Is mir ehrlichgesagt auch schei*** egal! Jeder Mensch macht Fehler....

Henze war dann im Anschluss der Hammer! Leider verließen die meisten Leute so gegen 2.00 und 2.30 Uhr das XL! Einige wenige waren noch übrig und "unterstützen" den Henze! Der ließ sich wirklich nicht gehen und spielte gutgelaunt weiter, kompliment! Hab echt Respect vorm Herrn Henze! Sein Set war zwar Hart, aber mit sehr vielen ups and downs, so das einem nie fad wurde! Es war aber mit Sichheit kein "Gebrettl"!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Liefhebber hat dann eher ein grooveres Set geliefert, was mir persönlich dann sehr gefallen hat! Konnte da dann auch nicht mehr ruhig stehen, obwohl ich fast als einziger am Tanzen war! Liefhebber war sehr fein! Würde den gerne mal wieder hören vor mehr Leuten, denke das würde ne fette Stimmung erzeugen!

Allgemein würde ich sagen das es eine fein Party war, trotz des einbruches um 2 Uhr! Ausbaufähig allemal!

+Quote Post
ddiel
Beitrag 22 Apr 2003, 16:18
Beitrag #25

Newbie
**

Mitglieds-Nr.: 469

daniela habe ne frage: gehst du nur wegen den leuten weg?? ich bin auf festl jeder art aber bei mir ist die music wichtig egal wieviele türken bauern oder sonst was herum rennt.hauptsache meien freunde sind mit und die machen ne gute stimmung. da gehen mir die anderen am ... vorbei.aber jedem das seine.

+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 5 May 2003, 16:46
Beitrag #26

Hammett rulez

Mitglieds-Nr.: 42

Mein Review (etwas spät ich weiß) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Michael Burkart hat mir sehr gut gefallen, Henze erst ab ca. 2:40.
Burkart hat etwas gemütlicher angefangen um dann so richtig Gas zu geben Bsp: Marco Bailey: Pole position.
Der Henze hats auch etwas schleppender beginnen lassen, hat aber dann zum finalen Gong so richtig Schwung geholt.
Um Joe Black zuzustimmen: So ein Gebretter wars wirklich nicht.

Ach ja @ Daniela18: Toleranz ist wohl nicht dein Steckenpferd. Willst ein Schild aufhängen: Alle Scooterfans müssen draussen bleiben?
Die sehen eh was sie davon haben wenns auf eine PV gehen; so gestört können sie dich auch nicht haben, oder warst im Hollywood?

Der Beitrag wurde von M.T.Cicero bearbeitet: 5 May 2003, 16:47

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 16:37

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: