review MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo, 20.11.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo, 20.11.2008 |
|
Datum des Ereignisses: 20. 11. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis) |
MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo(ar:piar.dc10) | |
LineUP |
Rhadoo (ar:piar,dc10) www.myspace./com.rhadoomusic Andros Andy Catana |
Specials/Infos |
folgen i.k www.myspace.com/mnmlvienna |
Entry | folgt |
Styles | minimal/house/techno und co. |
Location |
Camera Club Neubaugasse 2 1070 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Nov 2008, 22:02
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Wie war der KB!?
|
|
|
22 Nov 2008, 02:03
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 217 Mitglied seit: 26-June 03 Wohnort: 1010 Wien Mitglieds-Nr.: 1.861 |
...also ich fand den rhadoo auch besser als als den raresh, weil er nicht so wie der raresh rein funktionalen sound gespielt hat sondern eine geschichte erzählt hat und einen ihre spannungsbogen aufgebaut hat der sich mehrmals und in immer intesiverer form ausgelebt hat, bis am ende des sets sogar die 303 sounds in einer absolut hynotischen minimal nummer raus geholt wurden. anfangs aber auch jazzig und teil ein wenig experimentell, is er nicht gleich mit einem wumms in sein set eingestiegen was ich besonders gut fand, mixtechnisch auch wahnsinnig gut. hat sich superfein entwickelt der abend
besonders großes lob gilt auch dem andy im warm up der wirklich überzeugt hat! soundanlage fand ich sogar besser als früher da die höhen nichtm mehr ganz so scharf sind wie früher und der bassbereich auch besser weil er differenzierter klingt und nicht mehr einfach wumms macht sonder klingt und nicht dahin wummert. |
|
|
22 Nov 2008, 13:37
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
|
|
|
22 Nov 2008, 14:05
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
dann waren es vl. doch gar ned so wenig leute hehe
|
|
|
23 Nov 2008, 13:49
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
Und Andros, dass du enttäuscht bist war klar, der hat halt ned so einen Techno gespielt wie du im Warm up. naja, war eigentlich nur die letzte nummer techno, um den übergang für dich interessanter zu gestalten. davor hatte ich deep house, techhouse und minimal gespielt. war eigentlich der meinung rhadoo wird ein minimaltechno gewitter auf uns niederlassen und net so standard techhouse genudel runterdudeln. hatte mir wohl zuviel von ihm erwartet |
|
|
26 Nov 2008, 19:26
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
nudel du doch den standard techhouse runter, dann spielt vielleicht auch im dc10
wenn ich diese ausdrücke schon höre, fad, langweilig, keine höhepunkte ect ect. was ich hier so in den threads lese das wirkt einfach nur wie jemand hat was gehört was ihm net gefallen hat und jetzt versucht man es aus dem rein subjektiven empfinden rauszuholen und erzählt was über höhepunkte und genudel, das es unkreativ war und standard nummern ... |
|
|
26 Nov 2008, 19:38
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
das wirkt einfach nur wie jemand hat was gehört was ihm net gefallen hat und jetzt versucht man es aus dem rein subjektiven empfinden rauszuholen und erzählt was über höhepunkte und genudel, das es unkreativ war und standard nummern ... Ein Event-Review ist nunmal individuell unterschiedlich - objektiv beurteilen kann ich höchstens die Qualität der Übergänge und das Trackarrangement. KB hab ich im Übrigen ganz gut gefunden, die halbe Stunde die ich ghört hab is ordentlich nach vor gegangen - tanzbarer als Rhadoo. Achtung: Dieser Post ist subjektiv - GEFAHR!!! |
|
|
26 Nov 2008, 20:27
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.070 Mitglied seit: 14-January 07 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 10.903 |
hat schon sehr hohen unterhaltungswert der threat hier =))
|
|
|
26 Nov 2008, 22:40
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
ja, wie immer halt.
|
|
|
26 Nov 2008, 23:11
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 964 Mitglied seit: 16-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.234 |
Edit: so viel geschrieben viel gelöscht.
Ja habt eh recht, ohne die schönen absoluten nichtssagenden Musikanalysen von wegen tanzbarer, und es ging gut vorwärts, wäre der ganze fun in dem Forum verloren. Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 26 Nov 2008, 23:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 00:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |