[biete] PS3 +Spiele, weg damit... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[biete] PS3 +Spiele, weg damit... |
18 Nov 2008, 10:30
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Hi folx...
Ich hab ne SONY PLAYSTATION 3 zu vergeben... Die Konsole gehört zu der Bauserie, die alte PS2 Spiele noch frisst (60 Gb HD) und das Blue-Ray-Laufwerk wurde im Rahmen der Garantie einmal ausgetauscht, da die ursprüngliche Bauserie mit einem defekten Blue-Ray-Laufwerke ausgeliefert wurde. Das Gerät ist 1 Jahr alt und quasi unbenutzt (wurde nach Mietrückstand des Mitbewohners in unseren Besitz aufgenommen...) und kommt mit 2 Controllern, sowie diverse Spiele (u.a.: Klassiker wie Assasins Creed, Oblivion, GTA4, Skate, Need4Speed, Medal of Honor) sowie einem Batzen alter PS2 Spiele. Insgesamt an die 15-20 Spiele und mehr als genug Spass in einer schwarzen Kiste. Verhandlungsbasis für alles zusammen: 480 Euro... Bitte ernsthafte Gebote ausschliesslich per PM |
|
|
18 Nov 2008, 11:05
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
verkauft...
wer in meine posts schaut (Userprofil) findet noch mehr goodies, u.a. verkaufe ich 2 numark ttx decks und einen ecler-mixer |
|
|
18 Nov 2008, 11:33
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
das ging aber schnell ...
damn |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29. November 2024 - 22:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |