LOST&FOUND Halloween, 31.10.2008 geile geile Party |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
LOST&FOUND Halloween, 31.10.2008 geile geile Party |
|
Datum des Ereignisses: 31. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Lost and Found Presents PHONIX | |
LineUP |
Phonix LIVE - Canada / Austria www.phonix.at The Litschi www.thelitschi.com Delegoano - Austria www.dj-mixes.com |
Specials/Infos | Dress up for cheaper entrance..! Its halloween!!! |
Entry | 6 euros with costume / 8 euros without |
Styles | Electro/breaks/techno |
Location |
Badeschiff/Laderaum 0 |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
1 Nov 2008, 13:09
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Also ich bin ja noch ganz hin und weg.... nach anfänglichem Bauchweh und furchtbarem Stress, auch den Live-Act hat dann doch alles wie am Schnürchen geklappt, was während den Proben dank eines überforderten Tontechnikers und allerlei akut defektem Gerät ganz anders ausgesehen hat.
Obwohl ich die erste halbe Stunde noch mit dem fehlenden Monitor und einem abgenudelten Pioneer kämpfen musste hat sich der Saal schön gefüllt und ich hab mich wirklich gefreut eine tanzwütige Meute auf die Reise zu schicken. Viele alte Bekannte, Freude und Elite-Partypatienten haben ihren Teil dazu beigetragen, und uns viel Motivation gegeben. Leider hat eine Person, die ich jetzt nicht nennen möchte während des Live-Acts ein Kommando falsch verstanden was dazu geführt hat, dass die Effektierung der Stimme auf einmal weg war, also nächstes mal genau hinhören, Andros (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich weiss eh, kannst nix dafür, der Live-Act war trotzdem geil, also bleibt dran, da kommt noch einiges mehr von PHONIX und LOST&FOUND sowieso... Und jetzt, ab nach Izola (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh_2.gif) |
|
|
4 Nov 2008, 10:26
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
argh, den reviewthread hab ich ganz übersehn.
aalso, bei mir wars partyhopping zwischen schiff und susi, konnte mich einfach nicht entscheiden. als ich zum ersten mal unten war, war grad der pauli bei den letzten paar nummern. dann der liveact - allein schon loris outfit war imo den eintritt wert (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) - abgesehen davon, dass phonix definitiv eine bude rocken können. eine gelungene mischung aus tempo, ruhig, gerade, gebrochen, rockig und elektronisch, eigenem und anderem (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hat mir gefallen! danach nochmal der pauli, der sich scheinbar ende april im derwisch in die king unique - hinode verliebt hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) dank meines partyhoppings bin ich dann ne zeit lang in der susi hängengeblieben und als ich dann wiedermal runter ging fand ich niemanden mehr vor (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) dafür hab ich mal nach ewigkeiten wieder tube tech - riders on the storm gehört, der track geht mir jetzt natürlich seitdem nicht mehr aus dem kopf *g* alles in allem: weiter so, bitteschön! |
|
|
9 Nov 2008, 15:18
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 117 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 3.199 |
i want to thanks everyone for coming.. we had a great show and the crowd was great!
til next time lori |
|
|
10 Nov 2008, 14:13
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 381 Mitglied seit: 10-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.608 |
hab ich auch ganz übersehen!
überraschend viel los war an jenem freitag im laderaum! paul mit einem sehr fetten motivierendem warmup, dann phoenix. die ersten 3 nummern haben extrem gerockt, waren überraschend frisch und haben mir sehr gut gefallen, dann ist es leider etwas monoton geworden und erst gegen schluß hin kam wieder frischer wind. Alles in allem war es ein geiler live-gig und für den ersten absolut erfolgreich, ein grundstein auf dem mann aufbauen kann! WEITER SO! musste nach phoenix leider recht rasch abreissen! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |