Invader & Nightforce - Auferstehung [Hardscape], inklusive Freeform / Gabber Remix! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Invader & Nightforce - Auferstehung [Hardscape], inklusive Freeform / Gabber Remix! |
7 Nov 2008, 16:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
Hier 2 neue Tracks von mir, bei der original Version handelt es sich um eine 162BPM "Hardscape" Version, ziemlich minimal gehalten.
Bei meinem Blackout Remix um eine 180BPM Freeform / Gabber Version von Auferstehung. Erhältlich als 320k MP3 oder WAV File auf http://www.trackitdown.net/recordlabel/107...nnervision.html Audio Samples: Invader & Nightforce - Auferstehung Invader & Nightforce - Auferstehung (Nightforce's Blackout Remix) Ein Remix von den japanischen Hardcore Produzenten "Full Circle DJ's" ist auch schon in der Produktion! :P Für alle die sich wundern was Hardscape ist: QUOTE Hardscape: CLSM have created an exciting new adventure in music called Hardscape. Hardscape is a Hard Dance area of Hardcore, a bit slower and could be considered a bridge between Hard Dance and Hardcore. Für mich ist es aber einfach nur langsamer Freeform... Whatever... XD Visit: www.myspace.com/nightforce88 |
|
|
7 Nov 2008, 21:02
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
WoW, ich find den Track echt geil! Normalerweise bin ich ja dieser "Art" von Musik eher abgeneigt, aber dein Track rockt echt umheimlich. Das ist nicht nur hirnloses draufgeballere sondern genau die richtige mischung von rhythmischen und melodischen elementen,.. 5/5 würd ich mir auch kaufen. wirds auch auf beatport angeboten werden?
|
|
|
8 Nov 2008, 04:15
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitglied seit: 7-November 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 10.344 |
QUOTE WoW, ich find den Track echt geil! Normalerweise bin ich ja dieser "Art" von Musik eher abgeneigt, aber dein Track rockt echt umheimlich. Das ist nicht nur hirnloses draufgeballere sondern genau die richtige mischung von rhythmischen und melodischen elementen,.. 5/5 würd ich mir auch kaufen. wirds auch auf beatport angeboten werden? Hehe danke! Die Tracks werden wahrscheinlich auf Imodownload und Beatport erscheinen, muss mich mal mit Invader (Dem Labelinhaber) absprechen was er für die Zukunft so plant! =] |
|
|
8 Nov 2008, 13:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 21-April 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 13.659 |
wow wirklich nicer Track
geht gut ab und hört sich geil an. Für meinen Geschmack zu wenig Melodisch aber wirklich guter Track! keep it up! |
|
|
8 Nov 2008, 16:37
Beitrag
|
|
QUOTE wow wirklich nicer Track geht gut ab und hört sich geil an. Für meinen Geschmack zu wenig Melodisch aber wirklich guter Track! keep it up! Thx! =) Der erste ist wie geschrieben minimal gehalten, war von Anfang an geplannt den ned so melodisch zu machen. Mein Remix geht da aber schon in die andere Richtung, da würd ich nicht behaupten das der zu wenig melodisch ist^^ Ist aber Geschmackssache :P |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 23:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |