Loveparade - Umzug, war ganz oke |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Loveparade - Umzug, war ganz oke |
6 Jul 2002, 22:40
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
hehe, mal ne kurze pause ....
gott sei dank hielt das wedder naja, am montag gibbts dann nen längeren bericht, kann abba mal sagen, dass der spark 7 truck mit EMT-team megagoil war !!!! und nun gehts zur lovenation ... parddddddddddddyyyy /trn/ :) :) /biggr/ :) :) /trn/ |
|
|
7 Jul 2002, 09:02
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: 1-July 02 Wohnort: .·¤·¨·.¸InNsBrUcKlYn¸.·¨·¤·. Mitglieds-Nr.: 248 |
war voll geil...nurn bisschen kalt naya LOVeNAtIOn is nexte pardüüüüü (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
7 Jul 2002, 09:09
Beitrag
|
|
Underground Gruppe: Members Beiträge: 425 Mitglied seit: 30-January 02 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 18 |
ähm @trancetussi:
die lovenation fand von gestern auf heute statt, und ist somit schon vorbei. nur zu kleinen info |
|
|
7 Jul 2002, 11:08
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 158 Mitglied seit: 2-February 02 Mitglieds-Nr.: 33 |
Yo yo
Loveparade war net so übel ... nur ich war mit stressingen leuten unterwegs ... mfg |
|
|
7 Jul 2002, 12:25
Beitrag
|
|
AudioNight Vienna Gruppe: Members Beiträge: 1.242 Mitglied seit: 19-June 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 225 |
Ich war nicht so beeindruckt von der Parade,die Trucks sind jedesmal gegenüber voneinander stehen geblieben somit hat sich die musik total überschlagen.
Aber es war wie immer net das Partyvolk beim feiern zu beeugen, |
|
|
7 Jul 2002, 15:02
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
also die wägenabstimmung war doof, das stimmt, wie schon x-tribe bemerkte standen sie oft vis a vis ...
und wo sie dann fuhren, war inzwischen so ne große lücke, dass man ne kürzere zeit da eigentlich gar kein sound vernehmen konnte ... naja, bin echt froh, dass ich immer dem spark 7 wagen gefolgt bin, war zwar bissi anstrengend, abba wenihstens immer fette mukke !!!!! |
|
|
7 Jul 2002, 17:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 283 Mitglied seit: 15-April 02 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 117 |
ich finde die free party war um ecken besser...
vor allem weil sie auf dem ring war... wer weiss vielleicht werden ja nächstes jahr einige veranstalter bei der regenbogenparade teilnehmen..!?!?! den heuer waren ja sehr wenige veranstalter dabei oder nicht ?? |
|
|
7 Jul 2002, 19:54
Beitrag
|
|
BAck to the roots ..... Gruppe: Members Beiträge: 290 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Leoben Mitglieds-Nr.: 232 |
war ganz ok muss ich sagen!war die ganze zeit auf unserm wagen (ENGINE)!das mit den Sound wenn´2 Wägen gegenüber standen stimmt war auch für die Dj`s dann verdammt schwer beim auflegen wegen dem echo!Am fettesten fand ich die aktion bei der abschluss kundgebung da das mit dem funksignal nicht hingehauen hatte spielten einige wägen noch ein extra programm(ENGINE,LOvenation/Ps2,und noch einer)Auf Lovenation wagen war es voll fett hatte die ehre dort von anfang an aufzulegen als es hies sie suchen noch einen dj!Freu! jedenfalls war es a echt geiler tag!danach war lovebomb und die war der Hammer!Bin noch immer voll fertig aber egal des wars wert!!
greetz cryo |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 23:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |