new: V-Club in Villach |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
new: V-Club in Villach |
21 Oct 2008, 09:04
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
http://www.vclub-villach.at
mhm - kann man sich hier in qualitativer elektronischer richtung a was erwarten - jemand infos ? (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
|
|
21 Oct 2008, 09:06
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
loge, klaer uns auf (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
Loge |
21 Oct 2008, 09:09
Beitrag
|
Guests |
freundin will eh hin zur eröffnung (is ja nur 10geh minuten von mir) aber ich weiger mich. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
ein club mit regelmäßiger guter musik in dieser größenordnung in kärnten. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) aaaaaaber: man soll ja nicht im vorfeld schimpfen. also vielleicht schau ich mal rein und erzähl wie es war. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Oct 2008, 18:04
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 9 Mitglied seit: 1-May 06 Wohnort: Villach Mitglieds-Nr.: 8.568 |
Auf der HP sind zwar noch keine Bilder aber von der Beschreibung her klingts mal interessant.
Man ist ja immer ein bisschen skeptisch wenns um Kärnten geht aber egal, schauen wir halt am Freitag mal vorbei. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
22 Oct 2008, 19:43
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitglied seit: 24-July 06 Wohnort: Villach Umgebung Mitglieds-Nr.: 9.328 |
aloah,
lt. meiner info ist dj goldfinger resident sozusagen dance-mukke am sogenannten Technofloor(ein zweites Halli Galli) er wird auch das booking machen ich bin aber der meinung das so ein rissiger tempel in Kärnten nicht lange funktionieren wird/kann in den zeitungen wird auch geschrieben das sie aus italien und slovenien die leute anziehen wollen italien --- aus tarvis ja / Udine nein slovenien --- kein kommentar (jeder der schon mal in slovenien war weiß was ich meine) finde es aber trotz allem positiv das so ein club eröffnet wird (ist ja nicht nur dance zu hören, auch für ältere leute was dabei) schau sicher mal rein *neugierig* |
|
|
28 Oct 2008, 07:12
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
@loge - schon infos, wie der "club" ist .. ?
|
|
|
Loge |
28 Oct 2008, 07:48
Beitrag
|
Guests |
also am eröffnungstag bin ich vorbeigefahren.
vor der tür sind die leute in einer ewig langen schlange angestanden - es war bei der eröffnung also sicher mal alles voll. wie es drin aussieht oder so kann ich leider gar nix sagen. die schwester von meiner freundin war dort - die kann ich ja nochmal ausfragen. --> ah, ich seh grad, dass es auf der Homepage ein Video vom Eröffnungstag gibt. http://www.vclub-villach.at/ Tja, sieht so aus wie eine "Großraumdisko" und ist eine "Großraumdisko" ... wie immer man das auch definiert. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nix für mich... |
|
|
1 Nov 2008, 12:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 1-November 08 Mitglieds-Nr.: 14.622 |
musik super, kellner zu blöd um mixgetranke auszuschenken..... bin rausgeflogen weil ich 5 wodka lemon bestellt habe und die 5 wodka UND 5 schweppes die mir diese hochintelligente person auf den tresen gestellt hat nicht genommen habe. aussage kellner: "bei uns gibts des nur so" antwort von mir:"dann gib mir bitte 5 barcardi cola, das war eben ein missverständniss" darauf er mit .....locharrogantem ton:"so nit jetz kannst abhauen" kurz darauf wurde ich von 3 (wirklich) zuvorkommenden herren rausbegleitet...
danke vclub halligalli lässt grüssen............ 2 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |