technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> herbal drugs, was können kräuter schon bewirken?
maffl
Beitrag 1 Oct 2008, 10:41
Beitrag #341

stinkt nach pferd

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 4.436

habs selbst noch nie getestet...
hab aber gehört und gelesen, dass man beim silver fast keine wirkung spürt, die wirkung zwischen gold und diamont nur schwer zu unterscheiden ist...

aber wie gesagt, mittlerweile haben fast 70% der headshops in wien den verkauf eingestellt...das regt schon zum nachdenken ann...
Go to the top of the page

+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Oct 2008, 10:44
Beitrag #342

Guests

was ich an reviews gelesen hab gibts da verschiedene meinungen.

einige sagen das gold stärker ist als silver und diamond am stärksten. andere sagen sie spüren bei allen die selbe wirkung - einzig
der preis macht den unterschied.

übrigens - in der rbb sendung polylux gibts morgen einen bericht dazu:

ZITAT
http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html

Die nächste Polylux-Sendung sehen Sie am Donnerstag, den 02.10.2008 um 23:30 Uhr.

Spice - das legale Marihuana

Spice ist die neue Lieblingsdroge vieler Jugendlicher. Die ominöse englische „Kräutermischung“ aus dem Teebeutel ist aber gefährlicher, als sie aussieht.

PS: in der gleichen sendung is noch ein bericht über paul kalkbrenner, das dürfte einige hier vielleicht auch interessieren. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 1 Oct 2008, 10:47
Beitrag #343

allesanderealseinfussballfan

Mitglieds-Nr.: 4.577

das teuerste, alle anderen sind fürn a....!
obwohl das auch fürn a.... is!!

musste auch mal mein senf dazu drücken! (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 1 Oct 2008, 10:59
Beitrag #344

Guests

so gesehen eigentlich seltsam. da is ein produkt am markt über das sich scheinbar keiner so genau sicher ist was jetzt
alles drin ist und was nicht. kein problem - aber wehe du wirst mit einer cannabis erwischt! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) verrückte welt...

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 1 Oct 2008, 12:05
Beitrag #345

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

imho ist der hauptwirkstoff blauer lotos...

blauer lotus @ wiki

+Quote Post
maffl
Beitrag 1 Oct 2008, 13:09
Beitrag #346

stinkt nach pferd

Mitglieds-Nr.: 4.436

QUOTE(Delegoano @ 1 Oct 2008, 13:05 ) *
imho ist der hauptwirkstoff blauer lotos...

blauer lotus @ wiki

ja aber wie ich schon gesagt habe, sind diese kräuter (inkl blauer lotus) viel zu gering dosiert um solche wirkungen auszulösen...

aus wiki - blauer lotus
...Dosages of 5 to 10 grams of the flowers induces slight stimulation, a shift in thought processes, enhanced visual perception, and mild closed-eye visuals...

bei einer 0,5g dosis von spice, das laut eigenen angaben eine 12-kräuter-mischung beeinhaltet, kannst dir ausrechnen wieviel da vom blauen lotus drinnen ist.
löwenohr wirkt ja auch ab einer bestimmten dosis euphorisch, stimulierend und eher "lustig"...aber auch für diese effekte ist im spice viel zu wenig drinnen.

+Quote Post
Phatline
Beitrag 2 Oct 2008, 21:03
Beitrag #347

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

mal ne frage:
Hab ihr schon erfahrung, mit eingesteckten Herbal e´s auf Festln und Polizeikontrolle oder Türsteher?

Ich mein Legal ist es, also muss es ja möglich sein, das Zeug auf ein Festl (risikofrei) mitzuschleppen---
Ja ein Messer ist auch legal--- aber darf man auch net mitschleppen--- zigeretten sind auch legal- die darf man mitschleppen, alkohl ist legal, den darf man nicht mitschleppen (da sonst die GANZEN einahmen weg sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ).

Weis wer wies rechtlich ausschaut---(ich vermute das macht der Türsteher wie er will)

Ich hab noch nie probleme damit gehabt (wurde auch noch nicht so oft durchsucht) na demnächst kommt der Danube Rave---und da wurde ich bisher jedes mal gefilzt.---Die Bullen hatten sogar ein eigenes Zimmer---bis auf die Unterhose ausgezogen... und ständig hielten sich diese typen auf dem klo dann auf (ich hab dann die halbe zeit die Leutz gewarnt--- (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) !).

Deshalb die Frage---ich will das Zeug bei den absuluten Blöden ONE-Way tickets net alles auf einmal einnehmen---da so ein Festl ja über 10stunden dauert--- und man gerne mal nachwirft (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Oct 2008, 23:11
Beitrag #348

time4aChange

Mitglieds-Nr.: 5.259

QUOTE(Loge @ 30 Sep 2008, 17:45 ) *
wieder eine frage:

kennt jemand dieses "Spice" ?

(IMG:http://www.everyonedoesit.co.uk/img/products/spice_gold.jpg)

hab da grad zwei sachen auf youtube gefunden - die ham in deutschland schon panik vor dem zeug. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
http://www.youtube.com/watch?v=Kp8H-ZpkOes
http://www.youtube.com/watch?v=6Y72ntGuJEs

ja aber nicht gold ist nicht gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 2 Oct 2008, 23:14

+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Oct 2008, 23:50
Beitrag #349

time4aChange

Quelle: (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=6069

(keine ahnung in wie weit man dem glauben kann,doch teilweise klingts einleuchtend.)

DIESER TEXT IST AUS DEM FORUM KOPIERT,UND NICHT VON MIR VERFASST(SPACER)

Es ist so. Spice belastet den Körper mehr als es Marihuana tut. Es bringt zum Beispiel das Herz zum rasen. Bei Cannabis schlägt das Herz gemütlich weiter, während ich beim Spice-Konsum ein unangenehmes Herzrasen wahrnehme.

Und dass ich es "anklage", heisst das ich es anprangere. ich bin nicht damit einverstanden, eine solche Ersatzdroge, nicht für mehr als um sich zu berauschen da ist, einzuführen, die sehr teuer ist. Die einzelnen beinhaltenden Kräuter sind übrigens legal überall erhältlich. Aber es ist in Laboren bestätigt worden, dass die Mischung ein in Österreich verbotenes Opiat enthält. In diesem Fall, wäre es normalerweise um jeden Preis verboten worde, um die Menschen zu "schützen". Aber Spice ist für die Staaten und somit für die EU eine Gold-quelle.
Was denken sie wie groß der Prozentsatz des Gewinns für die EU ist???
Ausserdem, würde Marihuana legalisiert werde, wären die Tore frei für eine eigene Hanfindustrie.
Sie würden Augen machen, welche wirtschaftlichen Vorteile eine Legalisierung für ein Land hätte.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 2 Oct 2008, 23:52

+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Oct 2008, 06:48
Beitrag #350

ZITAT(Spacer @ 3 Oct 2008, 00:50 ) *
Und dass ich es "anklage", heisst das ich es anprangere. ich bin nicht damit einverstanden, eine solche Ersatzdroge, nicht für mehr als um sich zu berauschen da ist, einzuführen, die sehr teuer ist. Die einzelnen beinhaltenden Kräuter sind übrigens legal überall erhältlich. Aber es ist in Laboren bestätigt worden, dass die Mischung ein in Österreich verbotenes Opiat enthält. In diesem Fall, wäre es normalerweise um jeden Preis verboten worde, um die Menschen zu "schützen". Aber Spice ist für die Staaten und somit für die EU eine Gold-quelle.
Was denken sie wie groß der Prozentsatz des Gewinns für die EU ist???
Ausserdem, würde Marihuana legalisiert werde, wären die Tore frei für eine eigene Hanfindustrie.
Sie würden Augen machen, welche wirtschaftlichen Vorteile eine Legalisierung für ein Land hätte.

jop genau so is es!

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2008, 08:53
Beitrag #351

Delegoano

allerdings steht auch auf der Spice Packung dass man keine schweren Fahrzeuge fahren darf... PKWs allerdings gehören da nicht dazu... (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)

+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Oct 2008, 09:06
Beitrag #352

---na wenn da wirklich synthetisiertes tHC drinnen is, dann is es so und so wurscht- ob schweres Fahrzeug oder nicht, ---wennst pissen musst, wirst trozdem positiv sein---

+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Oct 2008, 09:44
Beitrag #353

time4aChange

QUOTE(Phatline @ 3 Oct 2008, 10:06 ) *
---na wenn da wirklich synthetisiertes tHC drinnen is, dann is es so und so wurscht- ob schweres Fahrzeug oder nicht, ---wennst pissen musst, wirst trozdem positiv sein---

Im Polylux hams aber gestern gsagt das da eben nix bei einem test rauskommt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2008, 09:48
Beitrag #354

Delegoano

synthetisiertes THC? glaub ich nicht, ist lt. "Vera" (2004) teurer als reines gras. dronabinol und marinol gehen so um die 40 Euro pro Tablette weiter... Krankenkassen übernehmen da Nüsse... Wäre totaler Irrsinn soetwas da reinzutun, wenn blauer Lotus und Ephedra schon so stark wirken können....

+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Oct 2008, 09:53
Beitrag #355

time4aChange

Ich geh mir jetzt dann mal das´DIAMOND´holen,und schau mir das mal an,weil ich kannte nur das ´Gold´,und das war mehr als scheisse.

+Quote Post
Phatline
Beitrag 3 Oct 2008, 10:31
Beitrag #356

ZITAT(maffl @ 1 Oct 2008, 11:14 ) *
ok
hab jetzt heruasgefunden, dass der chemische zusatzstoff ein synthetisch hergestelltes cannabinoid ist. höchstwahrscheinlich Delta3-THC.
dieses wird in dosen von 80-100mg einfach dieser 3g kräutermischung beigefügt.

ZITAT(Delegoano @ 3 Oct 2008, 10:48 ) *
synthetisiertes THC? glaub ich nicht, ist lt. "Vera" (2004) teurer als reines gras. dronabinol und marinol gehen so um die 40 Euro pro Tablette weiter... Krankenkassen übernehmen da Nüsse... Wäre totaler Irrsinn soetwas da reinzutun, wenn blauer Lotus und Ephedra schon so stark wirken können....

der maffl hat das gemeint

+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Oct 2008, 10:34
Beitrag #357

Guests

@phat wegen türsteher etc.

ich würds vl. eher nicht riskieren. ich glaub kaum, dass die türsteher ausreichend wissen verfügen was bei uns legal ist und was nicht.
außerdem: wer sagt zum beispiel, dass du in einer packung von herbals nicht selbst gepresste kapseln mit mdma, koks, speed, hero, .... drinnen hast.
rein theoretisch alles möglich. daher würd ich das auch verstehen wenn ein türsteher bei sowas stutzig wird.
schon gar wenn man versucht es irgendwo versteckt reinzuschmuggeln. in den socken oder was weiß ich....

eventuell isses da vl. gscheider das zeug inkl. einer rechnung vom shop und einer produktinfo ausgedruckt einfach so in
der tasche mitzunehmen. damit wenn wer was findet du denen zeigen kannst wo du es her hast und das es legal ist.
wie gesagt - wenn man irgendwas verstecken will wirkts gleich ein wenig suspekt.

in dem fall gilt ausnahmsweise mal wirklich: wer nichts zu verbergen hat hat nichts zu befürchten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

die cops wissen da wohl eher bescheid. da sollte man also keinen stress haben. zumindest die drogenfahnder haben sicher
ihre erfahrung ( (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) mit diesen herbal zeugs. die werden vl. keine freude damit haben, können aber nichts machen.
da mach ich mir bei security mehr sorgen.

ooooder - es kommt alles anders. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) aber so schätz ich die lage mal ein.

bzgl.: polylux - ich schätze mal die ganzen beiträge sind zwar schlechte publicity, aber eben publicity. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) das zeug erlebt in Deutschland
ja scheinbar einen totalen Hype. Wenn das stimmt, dass shops teilweise bis zu 50 Päckchen (über 1000€) am tag verkaufen. mal sehen
ob das bei uns genauso einschlägt. aber so neu ist das doch gar nicht oder?!

auf jeden fall bin ich neugierig. wenns scheiße is verschenk ichs halt und fertig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 3 Oct 2008, 10:35

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Oct 2008, 10:44
Beitrag #358

Delegoano

ad Yohimbe: querbeet.at (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) happy fu**ing

+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Oct 2008, 10:47
Beitrag #359

time4aChange

Also wennst mit den Headshop leuten redest(abseits von bushplanet)werden die dir bestätigen,das das weggeht(wie warme semmeln), und wie,es soll ja auch leute geben die das andauernd rauchen.
ist also ein gutes geschäft(der einkaufspreis liegt sicher weit unter dem verkaufspreis (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )
das orge ist ja,wennst um mehr geld sachen einkaufst,kriegst ja so un d so meistens ein probierpackerl(weisst e:das erste mal ist immer gratis,um die leute am geschmack zu bringen)

Gestern in ´Polylux´hams gesagt,das zur zeit´Wiener drug checker(ich denk mal check it)die inhaltsstoffe zur zeit genau anylisieren,bin mal gespannt was da rauskommt.

ich werd dann heut abend von meiner ´Diamond erfahrung´ berichten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Loge
Beitrag 3 Oct 2008, 10:47
Beitrag #360

Guests

ZITAT(Spacer @ 3 Oct 2008, 11:45 ) *
Also wennst mit den Headshop leuten redest(abseits von bushplanet)werden die dir bestätigen,das das weggeht(wie warme semmeln), und wie,es soll ja auch leute geben die das andauernd rauchen.
ist also ein gutes geschäft(der einkaufspreis liegt sicher weit unter dem verkaufspreis (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) )

versteh nur nicht, wie der querbeet hier seinen preis rechtfertigen will?! 10€ teuerer als die anderen?!

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

26 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Reply to this topicStart new topic
8 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 8 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:56

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: