Nationalratswahl 28.September 2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Nationalratswahl 28.September 2008 |
30 Sep 2008, 13:11
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
als mit deren kaputten hirn,das diese art von leuten schon gehapt haben,als sie bei ihrer´gestörten´(kaputten)mutter rausgekommen sind. merke:politische gesinnung hängt von der der eltern ab. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Das leidige Thema "Hardtechno-Leute". Also mir ist`s jetzt irgendwie zu anstrengend. Gerüchten zufolge besteht ein Zusammenhang zwischen Krocha und dem BZÖ ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.bzoe.at/img/team/petzner.jpg) (BZÖ-Landesparteiobmann Petzner, der im übrigen auf der BZÖ-Liste ganz oben neben Westenthaler steht) |
|
|
30 Sep 2008, 13:22
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 26 Mitglied seit: 4-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.835 |
also, auf tekkno.at scheinen die recht intelligent zu sein und dies sicherlich ohne Drogen..!
Wenn ich z.b. sowas dort lesen kann : "falls du Hifi Technisch noch was brauchst kannst dich ja mal melden" wär ich 1 Bulle würde ich sicher seinen IP mal checken... (bitte nicht falsch interpretieren aber es scheint mir doch sehr verdächtig vor!) |
|
|
30 Sep 2008, 13:30
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
mal abgesehen davon, wer hat beim poll die christen gewählt ?`;=)
|
|
|
30 Sep 2008, 13:40
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
Loge |
30 Sep 2008, 13:47
Beitrag
|
Guests |
(IMG:http://www.bzoe.at/img/team/petzner.jpg) (BZÖ-Landesparteiobmann Petzner, der im übrigen auf der BZÖ-Liste ganz oben neben Westenthaler steht) ZITAT (IMG:http://media2.pixelpoint.at/ppm_3dak_monat/SYSTEM_BOX_normal2/2923.jpg) STEFAN PETZNER, 25 Pressesprecher von LH Jörg Haider „Ich war ein ziemlicher Spätzünder und hatte mein erstes Mal erst mit 18“, erzählt Stefan Petzner, modischer Pressesprecher von Landeshauptmann Haider. „Sie war süße 16, hieß Petra und war meine erste große Liebe.“ Als „unschuldiger Junge vom Lande“, hatte er „null Ahnung.“ Ort des Geschehens war bei Petra zu Hause. „Ich war irrsinnig nervös“, erinnert sich Stefan. Nur so ist es zu erklären, warum er mittendrin plötzlich sagte: „Ich mag nimmer. Irgendwie find i das komisch. Hör ma auf!“ Doch weil Übung schließlich den Meister macht, arbeiteten die beiden fleißig, bis der Sex „sensationell“ war. Die Beziehung hat dann ein Jahr gedauert. „Noch heute sagt Petra zu mir, dass sie noch keinen besseren Liebhaber gehabt hat als mich“, so Stefan stolz. quelle |
|
|
30 Sep 2008, 13:59
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Auf Rtl aktuell hams gestern geagt,das in Österreich ein ganz klarer ruck zu rechts passiert ist und jeder dritte in österreich hat blau oder orange gewählt. Ich habs hier schon mal geschrieben - zu sagen jeder dritte Österreicher oder jeder Dritte in Österreich hat FPÖ oder BZÖ gewählt ist einfach eine Lüge. Wir haben zuerst einmal die Gruppe der Österreicher - davon eine Untergruppe der Wahlberechtigten - und davon eine Untergruppe die gültig gewählt hat. Und erst dort ist es in Drittel. Bei den Wahlberechtigten haben wir z.B. nur ein fünftel rechts aussen Wähler. Wenn wir es auf Österreicher beziehen hätten wir genau gesehen sogar nur ein sechstel. |
|
|
30 Sep 2008, 14:01
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
ich glaub eher, der hiess peter... und ja: da muss man sich sicher mal dran gewöhnen, wenn man peter zwischen den backen stecken hat... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich hoffe er war zärtlich...
Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 30 Sep 2008, 14:01 |
|
|
30 Sep 2008, 14:05
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Ich habs hier schon mal geschrieben - zu sagen jeder dritte Österreicher oder jeder Dritte in Österreich hat FPÖ oder BZÖ gewählt ist einfach eine Lüge. Wir haben zuerst einmal die Gruppe der Österreicher - davon eine Untergruppe der Wahlberechtigten - und davon eine Untergruppe die gültig gewählt hat. Und erst dort ist es in Drittel. Bei den Wahlberechtigten haben wir z.B. nur ein fünftel rechts aussen Wähler. Wenn wir es auf Österreicher beziehen hätten wir genau gesehen sogar nur ein sechstel. Ist aber schon schlimm genug,wenn die deutschen so über uns berichten(alle in nen topf),waren ja nicht die einzigen nachrichten gestern diesbezüglich. |
|
|
30 Sep 2008, 14:21
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Ist aber schon schlimm genug,wenn die deutschen so über uns berichten(alle in nen topf),waren ja nicht die einzigen nachrichten gestern diesbezüglich. Naja RTL dichtet bekanntlich immer etwas hinzu. Die meisten News bekommen sie sowieso vom Axel Springer Verlag. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) @ Stefan Petzner's Dr.Sommer-Bericht Da wundert mich echt nix mehr, dass der Großteil der Wei ... äh Frauen das BZÖ gewählt haben. |
|
|
30 Sep 2008, 14:31
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
@ Stefan Petzner's Dr.Sommer-Bericht Da wundert mich echt nix mehr, dass der Großteil der Wei ... äh Frauen das BZÖ gewählt haben. Ich glaub aber,das nur eine bestimte spezies der Tussn BZÖ wähler sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
30 Sep 2008, 14:43
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
QUOTE Ich glaub aber,das nur eine bestimte spezies der Tussn BZÖ wähler sind (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du meinst dumfo´s.... äh pumme duten... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 30 Sep 2008, 14:44 |
|
|
30 Sep 2008, 14:51
Beitrag
|
|
du meinst dumfo´s.... äh pumme duten... Ja,sowas in die richtung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
30 Sep 2008, 22:16
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
übrigens, wer mal was wirklich krasses lesen will kann sich ja mal diese seite anschauen: Dagegen sind die Topics auf tekkno.at usw. harmlose kinderkacke http://forum.thiazi.net/ ich hatte gehofft es findet sich dort vielleicht schon ein thread über den Aussgang der NR Wahl in Ö. Noch ist nix zu finden aber der kommt sicher noch. Ich schätze mal in diesem Forum wird dann darüber geschimpft, dass Haider und Strache nicht Rechts genug sind. http://forum.thiazi.net/showthread.php?t=128003 no comment (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) |
|
|
30 Sep 2008, 22:38
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Das ist ja echt ein schwerst verkorxter Haufen. Ich weiss da echt nicht, ob ich da den Kopf schütteln soll oder lachen (IMG:style_emoticons/default/huh2.gif)
|
|
|
30 Sep 2008, 23:08
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
ui, harter tobak... |
|
|
30 Sep 2008, 23:14
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 635 Mitglied seit: 3-February 05 Wohnort: St. Pölten Mitglieds-Nr.: 5.518 |
also, auf tekkno.at scheinen die recht intelligent zu sein und dies sicherlich ohne Drogen..! Wenn ich z.b. sowas dort lesen kann : "falls du Hifi Technisch noch was brauchst kannst dich ja mal melden" wär ich 1 Bulle würde ich sicher seinen IP mal checken... (bitte nicht falsch interpretieren aber es scheint mir doch sehr verdächtig vor!) omg dir gehts nicht mehr gut oder??? Sorry das ich beruflich Hifi - Anlagen verkaufe bzw einbaue und ich den "Vincent Vega" privat kenne und ihn auf ein pn Gespräch nochmal erinnert habe.. siehe "Request Thread" Suche Home Hifi Anlage wer kennt sich aus... echt eine Frechheit sowas zu unterstellen!!! ja und alle die Hardtechno hören nehmen Drogen und ballern sich das Hirn weg. Geh bitte in was für einer Welt lebst du??? "do kumman ma de (hifi) Kabeln aussa!!! " Der Beitrag wurde von Fact bearbeitet: 30 Sep 2008, 23:21 |
|
|
30 Sep 2008, 23:40
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
@ Stefan Petzner's Dr.Sommer-Bericht Da wundert mich echt nix mehr, dass der Großteil der Wei ... äh Frauen das BZÖ gewählt haben. Mich wundert's nicht, dass Stefan Petzner Haider-Pressesprecher ist... http://www.hosiwien.at/haiderouting (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
30 Sep 2008, 23:49
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Ich diskutier gerade mit den Tekkno.at´lern. Die haben die Gefahr erkannt. Wir werden bald von den Türken überannt und müssen türkisch lernen um im eigenen Land leben zu dürfen. Naja, zumindest wäre dann das Problem mit der Mehrwertssteuersenkung auf Lebensmittel hinfällig. Denn bei nem Kepabstand wird man um € 2.50 satt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
30 Sep 2008, 23:57
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
http://www.tekkno.at/board/viewtopic.php?f...a&start=100
hierzu muss ich allerdings sagen: kein mensch hat sich für seine wahlentscheidung zu rechtfertigen! deswegen sind die wahlen auch geheim ;-) weiters würd ich mich ned zu weit aus dem fenster lehnen, denn es gibt mit sicherheit genug rechts angesiedelte leute die dir bzgl. deiner meldungen und aufgrund deiner links radikalen ader. ggf. auf div. events gerne ihre meinung und ihren standpunkt eintrichtern würden bzw. vielleicht auch werden. |
|
|
1 Oct 2008, 00:04
Beitrag
|
|
Ich diskutier gerade mit den Tekkno.at´lern. Die haben die Gefahr erkannt. Wir werden bald von den Türken überannt und müssen türkisch lernen um im eigenen Land leben zu dürfen. Naja, zumindest wäre dann das Problem mit der Mehrwertssteuersenkung auf Lebensmittel hinfällig. Denn bei nem Kepabstand wird man um € 2.50 satt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja ich les e die ganze zeit schon mit!(warum tust dir das an?) Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 1 Oct 2008, 00:06 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 05:44 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |