[REMIX] Katy Perry - I kissed a Girl [Schranz Remix |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[REMIX] Katy Perry - I kissed a Girl [Schranz Remix |
17 Sep 2008, 18:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 21-April 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 13.659 |
Hey Leute!
Hab mich in den letzten Tagen wieder ein bissl ans Producen gemacht und hab mal *versucht* nen Schranz Track zu machn. Rausgekommen ist ein Schranz Remix des zurzeit sehr beliebten Liedes *I kissed a Girl* von Kety Perry. (IMG:http://img137.imageshack.us/img137/4196/schranzww8.jpg) YouTube: http://de.youtube.com/watch?v=YsHlBaYLczc HQ and Download: KLICK Kritik und Comments sind erwünscht =) greez: max Der Beitrag wurde von DJmaxtreme bearbeitet: 17 Sep 2008, 18:02 |
|
|
17 Sep 2008, 18:39
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach.
|
|
|
17 Sep 2008, 18:50
Beitrag
|
|
##USER## Gruppe: Members Beiträge: 1.268 Mitglied seit: 17-March 03 Wohnort: OÖ Mitglieds-Nr.: 1.446 |
Müll? Meiner Meinung nach noch sehr harmlos ausgedrückt... |
|
|
17 Sep 2008, 18:55
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 1-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.047 |
also da reckts mich amal gscheit her und dann
fällt ma nix mehr dazu ein. Der Beitrag wurde von Sensimillia bearbeitet: 17 Sep 2008, 18:56 |
|
|
17 Sep 2008, 19:08
Beitrag
|
|
stinkt nach pferd Gruppe: Members Beiträge: 612 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wean/ auch stmk Mitglieds-Nr.: 4.436 |
hehe
die anderen von diesem emo-schranzler sind aber recht lustig.... ??: http://de.youtube.com/watch?v=cp7gmGNhz_s !!: http://de.youtube.com/watch?v=cRD3KzlXv6w . Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 17 Sep 2008, 19:12 |
|
|
17 Sep 2008, 19:15
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 284 Mitglied seit: 6-April 07 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 11.465 |
ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach. ich wollte auch schon sowas schreiben, hab mich dann aber doch zurückgehalten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hab mir auch mir meinen teil gedacht, so ein fetter track und dann kommt sowas.... für remixes sollte man schon gut sein, besonders wenn man solche tracks nimmt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
17 Sep 2008, 19:15
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
naja die 13-jährigen kagraner werdens lieben.
|
|
|
18 Sep 2008, 23:05
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 19 Mitglied seit: 21-April 08 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 13.659 |
Hey
Also danke erstmal für di gute Kritik. Darf ich euch ehrlich was sagen? Ich find ihn selbst Scheiße xD Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann. Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views! Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen) Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus weil der eh nichts kann. Ganz so isses nicht. Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde. (ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger) @maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas? greez: max |
|
|
19 Sep 2008, 01:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 7-August 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.167 |
na das freut mich aber für dich dass du so viele klicks hast!
|
|
|
25 Nov 2008, 16:31
Beitrag
|
|
m-force Gruppe: Members Beiträge: 861 Mitglied seit: 13-October 03 Wohnort: linz Mitglieds-Nr.: 2.497 |
ich weis bissi spät aber:
LOL der rmx is echt ein wahnsinns lärm! alter wennst musiker bist, mach DEINE musik, und nicht musik die möglicherweise weil sie so schlecht is mehr "Klicks" oder "Views" haben! der sound ist unter aller sau und stellt deine möglicherweise guten produktionen in den schatten! cheerio Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 25 Nov 2008, 16:31 |
|
|
25 Nov 2008, 17:19
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
ich verzichte aufs anhören , weil das original unschlagbar ist
|
|
|
25 Nov 2008, 17:20
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
das klingt als wenn einem jemand stacheldraht durch die ohren zieht.
(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Loge |
25 Nov 2008, 17:21
Beitrag
|
Guests |
Hey Also danke erstmal für di gute Kritik. Darf ich euch ehrlich was sagen? Ich find ihn selbst Scheiße xD Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann. Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views! Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen) Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus weil der eh nichts kann. Ganz so isses nicht. Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde. (ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger) @maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas? greez: max also ich an deiner stelle hätte die verarsche durchgezogen und hier im forum alle mal gedisst das sie für deinen sound einfach zu weich sind etc. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) im nachhinein sagen - war nur spaß - is feig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
25 Nov 2008, 17:31
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Kommt in meine Favourites (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
|
|
|
25 Nov 2008, 23:13
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
oida....
vielleicht sollt ich auch mal sowas machen. muhahaha abl + nen kacktrack + paar loops + drüberfahrn bis alles im roten bereich is. fertig. dauer bis zur fertigstellung. weniger als 10min. ich würd mich an deiner stelle echt mal um das selbst was machen kümmern. denn damit reisst man 1) garnix... + 2) wo is da der spass am producen. bzw. kann man das eigentlich garnicht so nennen. ein 10jähriger nach 20min einlernen kommt zum gleichen ergebnis.. |
|
|
26 Nov 2008, 09:49
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
ok, soundquali, na ja..
ansonsten: is halt ein remix für großraumdisse - teenies von einem song für ö3 - teenies, passt doch zusammen und erweitert die zielgruppe! (oder darf hier nur noch intellekto - tech gepostet werden?) das original ist meiner meinung nach schon scheisse, aber wie! (trotz knutschender mädels..), bei einem netteren song als vorlage hätt ichs echt witzig gefunden! wenns nit so übersteuert wär, könnt ma des sogar spielen - wenn ma auf so musik steht und auf die dementsprechenden parties am weg is.. fahr bei deine "richtigen" produktionen bitte nicht so arg in roten bereich! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 08:22 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |