11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
11.10.2008 Danube Rave - 4 Floors, Posthof, Linz |
|
Datum des Ereignisses: 11. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
Danube Rave - 4 Floors | |
LineUP |
MAINFLOOR: PRINCESS SUPERSTAR Dj set / K7 Records // NYC PIG & DAN Cocoon Recordings - Sonic Society Rec. // (ESP) JENNIFER CARDINI Kompakt Music / Mobilee Rec. / Kill the Dj // FRA MATHIAS SCHAFFHÄUSER Ware Rec. / multiColor / Lebensfreude / Pearls Booking // D WOODY Fumakilla // D DUSTY KID live Boxer Rec. / BpitchControl / Systematic / SouternFried // ITA EINMUSIK live Italic / Liebe|Detail / Nebula, Diynamic // D TERENCE FIXMER live Planete Rouge / Giogolo Rec. / Datapunk / FRA VISUALS: 4YOUR EYE PIXCOMPRESSOR http://www.4youreye.at // A KLEINER SAAL: ELECTRONIC – FUNK – DEEP HOUSE JULIETTA Harry Klein München Flokati Club // (D) UWE WALKNER Simple Records // (A) KARL MÖSTL Defusion Records // (A) JUST BANKS Etage Noir Recordings // (A) MICHAEL RIGLER UAF 2007 / myspace.com/mikerigler // (A) AUDIOBOMBER live UAF 2007 / Castle Mastering Suite // (A) LOFT: BREAKBEAT BOOGIE ARMY Westway/Gene Poole I Breaks/Carepack Records // (DE) THE JESTIC breaks.at foen rec. (A) HULK o-nan.org liquidfunk.at // (A) REINHARD REISENZAHN Revo*lotion Allstars // (A) TONPHYSIKER G9 // (A) VISUALS: VJ LED (eye.con – G9) FOYER GROSSER SAAL: HOUSE PLASTIKFUNK Ministry of Sound / Pacha Tipsy Tunes / Nice Rec. // (DE) TOM SNOW Amnesia World Tour RealEstate Records Vienna Calling // (A) JUNIOR FREAK Freaksound Sessions Baccara Music Electro Babes // (A) NEWHOUZER Freaksound Sessions Watergate // (A) OLIVER DAVID Beluga // (A) |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) http://www.danube-rave.at/ |
Entry | EARLY BIRD TICKET BIS 11.09 19,- VVK 25,- AK 29,- |
Styles | various |
Location |
Posthof Posthofstrasse 43 4020 Linz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 2 x 2 Karten VORVERKAUF ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- VORVERKAUF EARLY BIRD TICKETS BIS 11.09 19,- EURO // DANACH VVK 23,- AK 29,- UPART // TASTYFASHION // DIESEL STORE // INSIDER DIESELSTORE WIEN // DIESELSTORE GRAZ BLUE AGE ENNS // MAKKA WELS TRIBUNE WELS / VÖCKLABRUCK // CALIGULA SALZBURG Tickets unter: bei Ö-Ticket unter 01/96 0 96 www.oeticket.com 01/88 0 88 - www.ticketonline.at sowie in allen Ticket Online Vertriebsstellen, EINLASS AB 18 JAHRE ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ANFAHRT // PARKEN // BUSTRANSFER // NÄCHTIGUNG ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- http://www.posthof.at http://www.danube-rave.at http://www.linz.at |
Zurück | |
11 Sep 2008, 12:41
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
pig&dan waren auf der unite parade richtig schlecht. so wurde ich noch selten von nem act enttäuscht. aber da hat mir auch dusty kid nicht zugesagt in der leeren halle mit mieser akustik. aber radio slave wär auf jeden fall interessanter gewesen (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
naja, danube bleibt trotzdem ein fixpunkt im kalender... |
|
|
11 Sep 2008, 15:56
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Dazu möchte ich im Namen von Eric sagen, das es definitiv NICHT richtig ist das Radioslave "abgesagt" hat!!! Ich supporte Eric in sachen Bookings & Künstler Abwicklung und kann von daher einen Comment abgeben, da ich weiß wie es wirklich ablief... Der Booker hat leider Gottes einfach nur dicken bock-mist gebaut und von daher ist das Date nicht zustande gekommen, obwohl bereits alles fixiert war... !!! (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Radioslave wird wohl kaum in Linz spielen können wenn er zu der Zeit in Japan ist... *tz* Wer hierzu weitere Fragen hat kann mich gerne kontaktieren. Mail bitte an: [email protected] / Thanks
Im Anhang auch das Statement der Agentur. Lg Lady Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 11 Sep 2008, 16:16
Angehängte Datei(en)
|
|
|
11 Sep 2008, 16:29
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
jo mei... wenigstens weder rush, noch kröcher, noch wittekind, ist doch was... lauter mir unbekannte oder für mich nicht interessante Acts, ich bin aber auch kein Danube-Rave-Geher, als verwöhnte Clubnudel hams mir derlei Massenaufläufe ausserhalb meiner geliebten Bundeshauptstadt eh nicht so angetan, es sei denn sie sind von Palmen und Strand gesäumt....
viel Erfolg trotzdem, Schliesslich ist das Trademark Danube Rave schon seit eh und je einer der Meilensteine der österreichischen Elektronik-Veranstaltungen. Vorschläge gebe ich keine ab, Line-up-wünsche auch nicht... Werde zwar nicht dort sein, wünsche aber allen viel Spass bei der Totenbeschwörung (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) auf dass es in Österreich immer bergauf geht mit der elektronik-Mucke... @Andy: wort, lass mich raten, du legst auch auf? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und was den sogenannten "richtigen" techno angeht.... der Trend geht eh wieder hin zum klassiker-sound, trotzdem: "ritsche-ratsche"-Tribalklatsche ist doch eh schon so fad, da wird sogar mir kalt beim auflegen... ...wer will denn schon zum millionsten Mal "good life"-Abklatsch (man alive) oder die manipulated rmxs, sunshine und derlei Gassenhauer hören... irgendwann is schluss mit der Wiederholung, wir sind ja net bei den Teletubbies.... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 11 Sep 2008, 16:35 |
|
|
11 Sep 2008, 19:21
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 76 Mitglied seit: 18-April 03 Mitglieds-Nr.: 1.580 |
Also ich hab mein early-bird ticket hier gekauft (ohne Probleme, man muss aber dazu sagen über ö-ticket; allerdings mit VVK-Gebühren - um insgesamt ca. 23 Euro oder so): Kartenbüro Pirngruber Landstraße 34 A- 4020 Linz, Österreich @ Eric: Warum wurde eigentlich Radio Slave durch Pig & Dan ersetzt ?? Eh kein Problem für mich - die sind ja sowieso auch weltklasse, aber mich würds halt nur interessieren :-) ich hab meine early birds heute vom dieselstore am hauptplatz in linz geholt um 19,-- (=keine VVK-Gebühren) ausserdem taugt ma der begriff early birds tickets voi, wollt i nurmal gsagt haben (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) |
|
|
11 Sep 2008, 19:32
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
tjo da frühe vogel fängt den wurm
|
|
|
12 Sep 2008, 09:11
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 5 Mitglied seit: 26-August 08 Mitglieds-Nr.: 14.290 |
ich hab meine early birds heute vom dieselstore am hauptplatz in linz geholt um 19,-- (=keine VVK-Gebühren) ....mhmm - mist, da bin ich ja voll eingfahrn mit meine 23 Euronen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, was solls - hauptsache ich hab die karte ;-) |
|
|
16 Sep 2008, 07:22
Beitrag
|
|
schlittnfohra! Gruppe: tb admin Beiträge: 22.803 Mitglied seit: 26-March 02 Wohnort: 9900 Mitglieds-Nr.: 85 |
|
|
|
16 Sep 2008, 18:58
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
nochmals zu erinnerung, nachdem die anderen schneller sind als erwartet.
new webside online... mit allen nützlichen infos zu ARTISTS, SCHAUPLATZ, SHUTTLE, HISTORY und VORVERKAUF....enjoy it! http://www.danube-rave.at/ |
|
|
16 Sep 2008, 19:12
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
geil .. geil ... dopplgeil !!!
also die grazer partie kommt auf jedn !!!!! lg di lisi |
|
|
16 Sep 2008, 19:59
Beitrag
|
|
.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:. Gruppe: Members Beiträge: 1.287 Mitglied seit: 16-December 02 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 592 |
Also die Website ist ja echt X-tra fesch geworden!!! Hands Up!!! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
|
|
|
17 Sep 2008, 11:37
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
auch der komplette CC wird anrücken (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
...wie schauts eigentlich mit Afterhour aus - weiß da wer was??? Der Beitrag wurde von Baron bearbeitet: 17 Sep 2008, 12:39 |
|
|
17 Sep 2008, 12:48
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 442 Mitglied seit: 3-January 03 Mitglieds-Nr.: 655 |
ist bereits in planung, wahrscheinlich das ehemalige beluga an der donaulände, CONFIRMATION DEMNÄCHST.
|
|
|
17 Sep 2008, 12:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 55 Mitglied seit: 11-September 08 Wohnort: Near Schärding Mitglieds-Nr.: 14.360 |
die neue homepage ist echt fett!!!!!!!!! freu mich schon sehr auf das danube....
|
|
|
17 Sep 2008, 12:53
Beitrag
|
|
"keep on turnin" Gruppe: Members Beiträge: 541 Mitglied seit: 29-July 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 4.097 |
ist bereits in planung, wahrscheinlich das ehemalige beluga an der donaulände, CONFIRMATION DEMNÄCHST. dann haben die Spatzen doch richtig gepfiffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Thx Eric....see you there |
|
|
19 Sep 2008, 12:13
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
|
|
|
19 Sep 2008, 17:59
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 124 Mitglied seit: 19-December 06 Mitglieds-Nr.: 10.699 |
wär da nicht wieder mal eine legendäre "stonewall" afterhour angesagt??
(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
20 Sep 2008, 11:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 842 Mitglied seit: 19-April 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.536 |
Na aber sicher nicht!
|
|
|
21 Sep 2008, 08:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 8 Mitglied seit: 5-September 08 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 14.332 |
Danube Raves haben immer auch heimischen Acts nen guten Start gegeben. Zb. mir selber mit dem Project "Sonic Fusion" auf dem Danube Mega Rave 1995.... (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) lang isses her, haha! Einmal hab ich zusammen mit Fanta-C im lauschigen Posthof-Garten einen 12-Stunden-nonstop ChillOut Liveact gespielt, mein zweitlängster Act (nur übertroffen letztlich von nem 16stündigen *gg*)... also auch musikalisch weltrekordverdächtige Dinge passierten dort. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mal sehen, i am very gespannt!
Der Beitrag wurde von TOMTAKATOM bearbeitet: 21 Sep 2008, 08:33 |
|
|
22 Sep 2008, 08:58
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 160 Mitglied seit: 5-July 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 11.961 |
Für mich wirds ne Danube-Rave-Premiere - bin schon gespannt wie das rocken wird (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
22 Sep 2008, 10:11
Beitrag
|
|
moore*lee* Gruppe: Members Beiträge: 505 Mitglied seit: 15-February 07 Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack Mitglieds-Nr.: 11.153 |
Danube Raves haben immer auch heimischen Acts nen guten Start gegeben. Zb. mir selber mit dem Project "Sonic Fusion" auf dem Danube Mega Rave 1995.... (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) lang isses her, haha! Einmal hab ich zusammen mit Fanta-C im lauschigen Posthof-Garten einen 12-Stunden-nonstop ChillOut Liveact gespielt, mein zweitlängster Act (nur übertroffen letztlich von nem 16stündigen *gg*)... also auch musikalisch weltrekordverdächtige Dinge passierten dort. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Mal sehen, i am very gespannt! da erinnere ich mich auch noch an diese lustige crossover-geschichte von dir mit der blaskapelle, im großen saal. wann war das? 1997 oder so? jaja, danube ist schon für viele leute (inkl. mich selbst) ein teil der musikalischen sozialisation. ticket hab ich jedenfalls schon, motiviert bin ich sowieso, die vorfreude steigt... (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 09:01 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |