technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nationalratswahl 28.September 2008
Wahlen 08
Wen wählt ihr?
SPÖ [ 3 ] ** [4.00%]
ÖVP [ 4 ] ** [5.33%]
Grüne [ 18 ] ** [24.00%]
FPÖ [ 14 ] ** [18.67%]
BZÖ [ 3 ] ** [4.00%]
LIF [ 15 ] ** [20.00%]
KPÖ [ 3 ] ** [4.00%]
Dinkhauser [ 1 ] ** [1.33%]
Rettet Österreich [ 2 ] ** [2.67%]
Die Christen [ 1 ] ** [1.33%]
Andere [ 0 ] ** [0.00%]
Ungültig [ 2 ] ** [2.67%]
Ich geh nicht wählen. [ 3 ] ** [4.00%]
Ich gehe wählen - bin aber noch unentschlossen. [ 6 ] ** [8.00%]
Abstimmungen insgesamt: 75
Gäste können nicht abstimmen 
Delegoano
Beitrag 29 Aug 2008, 07:42
Beitrag #41

Delegoano

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 7.187

leider gíngs der Wirtschaft in den letzten Jahren exzellent... das Problem ist, dass unten davon nichts zu spüren war... Imho ein Erklärungsnotstand der Nulldefizit-Gang...
Go to the top of the page

+Quote Post
natkat
Beitrag 29 Aug 2008, 10:00
Beitrag #42

Member

Mitglieds-Nr.: 5.047

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.o...r%2F300648.html

pahahaha :D

+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Aug 2008, 10:03
Beitrag #43

Hundling!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 2.778

naja, viel hat der molterer gegen die beispiele vom haider net aufbieten koennen...hat dann eigentlich immer schnell vom thema abgelenkt...und bloed schaun kann der haha

aber solche konfrontationen sind eh nicht aussagekraeftig, wie immer von den politikern grosses bla bla, und nix dahinter...

+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Aug 2008, 10:16
Beitrag #44

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

ZITAT(Delegoano @ 29 Aug 2008, 08:42 ) *
leider gíngs der Wirtschaft in den letzten Jahren exzellent... das Problem ist, dass unten davon nichts zu spüren war... Imho ein Erklärungsnotstand der Nulldefizit-Gang...

Kann doch nicht sein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und auch wenn, die Wirtschaft jammert so viel und haben so viele wenn und abers auf Lager, das kannst du doch nicht anzweifeln! Schande über dich (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)

+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Aug 2008, 10:21
Beitrag #45

Hansl

Mitglieds-Nr.: 1.855

ZITAT(Andros @ 29 Aug 2008, 11:03 ) *
naja, viel hat der molterer gegen die beispiele vom haider net aufbieten koennen...hat dann eigentlich immer schnell vom thema abgelenkt...und bloed schaun kann der haha

aber solche konfrontationen sind eh nicht aussagekraeftig, wie immer von den politikern grosses bla bla, und nix dahinter...

Mei Freundin hat sich scho gefürchtet gestern vorm Molterer, der kann finstern schaun herrst (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Gegen den Haider is es net leicht, da Molterer war chancen- und gesichtslos gestern..

+Quote Post
Delegoano
Beitrag 29 Aug 2008, 11:09
Beitrag #46

Delegoano

Mitglieds-Nr.: 7.187

so sehr ich den schwarzen diesen Tritt in den von Lobbyistenzahlungen aufgeweichten Arsch gönne, ich fände es bedenklich, wenn die ÖVP mit BZÖ/FPÖ auf Augenhöhe wären, denn das würde dazu führen, dass diese (zumindest in OÖ prinzipiell als positiv aufgefasste) Partei endgültig mit FPÖ/BZÖ einen Limbo unter jede Niveauschwelle durchtanzen

+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Aug 2008, 11:46
Beitrag #47

Flex Schallplatten

Mitglieds-Nr.: 479

Im Profil behauptet der Haider allen ernstes!!! ... dass er es in Erwägung zieht allen Asylwerbern eine elektronische Fußfessel anzulegen, damit er die Garantie hat, dass jeder der "als Gast kommt sich auch als Gast benimmt". Auf den Hinweis von Profil auf die Europäische Menschenrechtsverordung meint der Haider nur: "Die wird nichts dagegen haben. Das tut ja nicht weh und ist nur eine Sicherheitsgarantie für die Österreicher".

In diesem Sinne: Österreich darf nicht Kärnten werden!!!

+Quote Post
Phatline
Beitrag 29 Aug 2008, 11:50
Beitrag #48

Auf 185 gaaas mocht spaaas

Mitglieds-Nr.: 4.777

@Alpha
1. In welcher Welt (anderen Realität) lebst du, in der man im Mühlviertel, mit dem Auto 12 Minuten braucht, und "logischweise" 15-20Minuten mit dem Radl fährt (steroide?).
2. Woher nimmst du die "Weisheit" das du das überhaupt beurteilen kannst (Ist dein Wichtiger Job, leicht die Überwachung von Phatline, oder woher glaubst du zu wissen...).
3. Rechen kannst du? Ja? Wenn ja, dann willst mich eindeutig nur verarschen.
4. Ich hab ja gesagt In der Stadt brauch man net unbedingt ein Auto. Also hab ich dir bei deinem Kack recht gegeben, ich kann es beurteilen, weil, ich kenne die Stadt.
5. Es haben andere mir Recht gegeben, (land und auto) und bisher keiner dir.
6. Es ist mit dir wie bei einem kleine Kind "na der phat darf net recht haben, weil der respektiert mi nit"
7. Respekt kriegt der der Respekt verdient
8. Lass mich einfach in Ruhe!

+Quote Post
Andros
Beitrag 29 Aug 2008, 11:52
Beitrag #49

Hundling!

Mitglieds-Nr.: 2.778

ZITAT(caTekk @ 29 Aug 2008, 12:46 ) *

herst, wos hostn gegen kaernten (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
der haider is der schlimme, und bei uns waehlt ja auch keiner das bzoe!!!! zumindest behauptet das jeder, und trotzdem isser immer wieder hauptmann (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

+Quote Post
Berni
Beitrag 29 Aug 2008, 13:34
Beitrag #50

Full Member

Mitglieds-Nr.: 10.608

wers no ned weiß und keine ahnung hat:

www.wahlkabine.at

+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Aug 2008, 15:44
Beitrag #51

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

ZITAT(KB! @ 28 Aug 2008, 23:17 ) *
So! Bitte sehr! Zufrieden? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

dämlich.

+Quote Post
caTekk
Beitrag 29 Aug 2008, 15:49
Beitrag #52

Flex Schallplatten

Mitglieds-Nr.: 479

ZITAT(robotrick @ 28 Aug 2008, 14:51 ) *
kann zwar jetzt nicht wirklich einschätzen wie ernst du das meinst, aber ich denke jeder der für österreich ist kommt an dieser 3er pack nicht vorbei. alles andere wäre fahrlässig!!!

Stimmt, aber vielen Österreichern ist es leider egal, was die Zukunft bringt. Die Österreicher wollen JETZT ein paar Cent weniger für ihre Leberkässemmel zahlen!!

+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Aug 2008, 16:29
Beitrag #53

Guests

ZITAT(caTekk @ 29 Aug 2008, 12:46 ) *
Im Profil behauptet der Haider allen ernstes!!! ... dass er es in Erwägung zieht allen Asylwerbern eine elektronische Fußfessel anzulegen, damit er die Garantie hat, dass jeder der "als Gast kommt sich auch als Gast benimmt". Auf den Hinweis von Profil auf die Europäische Menschenrechtsverordung meint der Haider nur: "Die wird nichts dagegen haben. Das tut ja nicht weh und ist nur eine Sicherheitsgarantie für die Österreicher".

ja mei... den seine tage sind eh scho gezählt. ich werd ihn hier im süden wohl noch länger ertragen müssen. aber ewig
dauerts nimmer (hoffentlich) dann isser eh weg.

blöd is halt nur das jede dieser meldung dazu beiträgt dass andere partein das gesagte überbieten wollen und mit noch
krasseren forderungen auf sich aufmerksam machen wollen.

aber ich frag mich ehrlich gesagt auch wieso dem jörgl net mal fussfessln angelegt werden?! immerhin, hats gerade wieder
eine richterliche erkenntnis gegeben, dass die abschiebungen von tschetschenen im jänner rechtswidrig waren. was passier?
nix! und das is ein österreichisches problem - nicht allein ein kärntner problem.

+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Aug 2008, 18:11
Beitrag #54

Guests

(IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)

i packs nimmer:

neuer HC Strache Song: http://viva-hc.fpoe.at/HC-Strache-VIVA_HC.mp3

(IMG:http://www.strache.at/08/bilder/spl_hcrap.jpg)

NEIN!

(IMG:http://www.strache.at/bilder/bildstrecken/g08,461216458577,0828.jpg)

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 29 Aug 2008, 18:08

+Quote Post
real?!
Beitrag 29 Aug 2008, 19:58
Beitrag #55

NILS

Mitglieds-Nr.: 275

tja, koks macht überheblich... *lol*

i befrüchte schlimmstes... SPÖ-FPÖ

+Quote Post
Schleifer
Beitrag 29 Aug 2008, 20:09
Beitrag #56

Guests

lt. wahlkabine und anschließendem programm-lesen werd ich wohl auch das LIF wählen...

... btw: ich find´s blöd, dass der ORF nur die "großen" Parteien zur Konfrontation lädt´... wie soll denn so ein LIF oder eine KPÖ jemals eine reelle Chance kriegen?

+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Aug 2008, 21:14
Beitrag #57

Eye-Q † 2002-2007

Mitglieds-Nr.: 255

Naja, auch ne Sendung mit ihnen wird höchstwahrscheinlich nichts reissen.
Aber mich langweilen diese Sendungen eher irgendwie... Mir wäre viel lieber, dass die nur EINEN Parteipolitiker gegen "Hinz&Kunz" antreten würden..!

+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Aug 2008, 08:01
Beitrag #58

Guests

ZITAT(Schleifer @ 29 Aug 2008, 21:09 ) *
... btw: ich find´s blöd, dass der ORF nur die "großen" Parteien zur Konfrontation lädt´... wie soll denn so ein LIF oder eine KPÖ jemals eine reelle Chance kriegen?

es gibt kurz vor der wahl noch eine "ameisenrunde" mit allen bundesweit antretenden listen. (Dinkhauser, LIF, KPÖ, Die Christen, Rettö)
Wird sicher ganz interessant.

ZITAT
So 21. Sept., 22.00 Uhr
"im ZENTRUM spezial" mit den Spitzenkandidaten
der nicht im Parlament vertretenen Wahlwerber.

Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 30 Aug 2008, 08:06

+Quote Post
Mr T.
Beitrag 31 Aug 2008, 13:23
Beitrag #59

I pity the fool

Mitglieds-Nr.: 11.673

ZITAT(Luniq 9 @ 29 Aug 2008, 16:44 ) *
dämlich.

Das ist nicht dämlich.

+Quote Post
eigengrau
Beitrag 31 Aug 2008, 16:24
Beitrag #60

BMFH

Mitglieds-Nr.: 3.012

QUOTE(Delegoano @ 29 Aug 2008, 08:42 ) *

Nicht der ganzen Wirtschaft. So wenig KMUs gibts in Österreich dann auch wieder nicht und die werden schon seit Jahren vertröstet. Gibt man z.B. Einzelnunternehmern die gleiche Möglichkeit zu Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehts nicht nur der Wirschaft besser, sondern es findet da eine Gleichstellung zu allen anderen statt, die besonders durch die steigende Zahl an Scheinselbständigkeit wichtig wäre. Arbeitslosengeld et cetera kommt schon von der SVA, aber bei der Steuer kann nur die Politik eingreifen.

QUOTE(Phatline @ 29 Aug 2008, 12:50 ) *
1. In welcher Welt (anderen Realität) lebst du, in der man im Mühlviertel, mit dem Auto 12 Minuten braucht, und "logischweise" 15-20Minuten mit dem Radl fährt (steroide?).

Es waren deine Angaben: 10 Minuten mit dem Auto und zurück nach Hause so steil, dass man max. 10 km/h am Rad schafft. Ergo sollte es in die Arbeit so steil bergab gehen, dass du mind. 40 km/h schaffst. 80/40*10 = 20. Gute Sachen für den Casual Friday.

QUOTE(Phatline @ 29 Aug 2008, 12:50 ) *
2. Woher nimmst du die "Weisheit" das du das überhaupt beurteilen kannst (Ist dein Wichtiger Job, leicht die Überwachung von Phatline, oder woher glaubst du zu wissen...).

Wenn du dich als Beispiel nimmst warum man immer mit dem Auto fahren muss, dann nehm ich dich als Beispiel wie man es auch mal anders machen kann. Leider is mit dir immer ein wenig anstrengend, weil du immer wieder andere Sachen aus dem Hut zauberst (ich kann nicht auch nur einmal es probieren mit dem Rad zu fahren, weil wie komm ich dann zur Goa Party. Das Auto ist wichtig für die Freiheit der Menschen und wie komm ich dazu meine Freizeit mit Duschen zu verbringen. (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif) ). Andere tun sich schwer mich zu verstehen wenn ich nur auf dich eingehe - aber gegen radikal hilft leider nur etwas ähnliches.

Was ich derzeit schwer bedenklich finde, ist dass ich ÖVP Plakate mit FPÖ oder BZÖ verwechsle. Die Ansagen hat man teilweise schon ähnlich gehört aber eben nicht von der ÖVP. Der alte Grantler mit Bart und der Puppenspieler der sich immer geduckt hinter ihm versteckt tun der Partei und in ihrer Grösse dem Land nicht wirklich gut.

Bei Faymann wird dafür Freundschaft ganz gross geschrieben. Nicht als Gruss sondern zu seinen ganzen Kontakten in die Medien.

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

17 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
34 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 34 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14. November 2024 - 18:24

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: