30.8.2008 CONNAISSEUR NIGHT - Summerstage, Summerstage, Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
30.8.2008 CONNAISSEUR NIGHT - Summerstage, Summerstage, Wien |
|
Datum des Ereignisses: 30. 8. 2008 (Einmaliges Ereignis) |
CONNAISSEUR NIGHT - Summerstage | |
LineUP |
Rainer Trüby (Trüby Trio, Compost) Vincent Olivier Stefan Obermaier (Vienna Scientists) The 1st Lady of bad Taste (Club New Amsterdam) Die Falschen Hasen Live! (http://www.derfalschehase.com/) |
Specials/Infos | fine wine, snacks, ab 20:00 unten am Donaukanal... |
Entry | free |
Styles | House, Funk, Soul |
Location |
Summerstage Roßauerlände 1090 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
27 Aug 2008, 18:36
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
das da leute auflegen die man als musikliebhaber/kenner (...) bezeichnen kann ist mir klar, allerdings könnte das wegen dem gleichnamigen label für verwirrung sorgen.
Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 27 Aug 2008, 19:28 |
|
|
27 Aug 2008, 18:39
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Nicht nur der Name der Party ist verwirrend. Auch der Act Vincent Olivier. Hab mich gerade wie ein kleines Kind gefreut, dass Vincent Oliver http://www.vincentoliver.co.uk/ von Loaf Records nach Wien kommt. Wär mir einen Flug in die alte Heimat wert gewesen.
|
|
|
27 Aug 2008, 19:26
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
war auch grad etwas...naja ....aber line up steht ja dabei....connaisseur hat ja auch noch ne andere bedeutung...daher...
|
|
|
28 Aug 2008, 09:20
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Komisch das, hätten sich auch an anderen Namen aussuchen können...
|
|
|
28 Aug 2008, 11:57
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
also bitte. ich bin jetzt wirklich alles andere als ein weinexperte, aber der begriff des connaisseurs ist sogar mir bekannt. wer dazulernen möchte kann das unter http://de.wikipedia.org/wiki/Connaisseur erledigen.
dass man rainer trüby ohne zweifel als einen solchen connaisseur bezeichnen kann ist ja kein geheimnis, ich denk dass der nicht zuletzt wegen der vielen guten winzer so gern und oft in österreich spielt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:07 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |