review TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY, 12.08.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY, 12.08.2008 |
19 Aug 2008, 17:54
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
verdammt, da gibts echt eine promoliste, die wir noch nicht haben? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) danke auf jeden fall, is schon vorgemerkt! eh klar (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 12:50
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
oder vielleicht meinst du :
saso recyd : my spanish talk die gibts glaub ich schon eine weile |
|
|
20 Aug 2008, 14:31
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Kurz und bündig, weil die letzte Woche wirklich hart war.
Radiosession auf superfly.fm war sehr fein mit ken und rudi, liveinterview mit der netten moderatorin auch, play.fm session auch cool, und flex abend sowieso. Kann mich an eine sehr heiße, abwechslungsreiche Nacht erinnern mit vielen netten Leuten, die man eh schon kennt, bzw. neu kennen lernen durfte. Danke und immer wieder gerne! Hoffe es hat den anderen anwesenden auch gefallen, da man ja hier nicht so viel darüber liest. PS: Herr crazy sonic, gibts das superfly.fm set eventuell zum downloaden??? PPS: Es gibt auch promos die auf keiner promoliste stehen!?! vor allem gibts aber promos die nicht auf wav oder mp3 files zur verfügung stehen, sondern nur auf dem GOOD OLD VINYL. Danke. Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 20 Aug 2008, 14:33 |
|
|
20 Aug 2008, 16:08
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
PPS: Es gibt auch promos die auf keiner promoliste stehen!?! vor allem gibts aber promos die nicht auf wav oder mp3 files zur verfügung stehen, sondern nur auf dem GOOD OLD VINYL. Danke. nein echt? (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) |
|
|
20 Aug 2008, 17:14
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
|
|
|
20 Aug 2008, 17:24
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
huch, ein kleines review wollt ich ja auch noch schreiben:
hab die tiroler gleich mal vom bhf abgeholt, da haben die schon feucht froehlich auf mich gewartet, mitn taxi gings dann zur summerstage (danke du arsch, dass du uns gleich 2km vorher rauslaesst und auf die falsche kanalseite schickst weil man ja "angeblich" nirgends gscheid parken kann) dort den rest der bande getroffen, und gleich mal bei an bier ueber gute alte zeiten gequatscht (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) dann gings ins flex, wo der klombi irgendwie beim laptop verzweifelt is - hats dann ja doch noch hinbekommen der gute. das warmup war schoen knackig, ging ja gleich mal ordentlich zur sache, die dame hat ja schon fast peaktimelastig gedudelt, hat ma ausserordentlich gut gefallen (da hamma ja auch gleich die tuer vom backstage auf die buehne aufblockiert, damit ma den sound mitbekommen (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) ). vom klombi hab ich leider net viel mitbekommen, da ich zu der zeit bei den sommerlichen temperaturen auf einer bierbank vorm flex ghuckt bin, schade, da er wohl a sehr interessantes, abwechslungsreiches set gespielt hat. beim robi hats mich dann in den fuessen angfangn zum jucken, und ja, da hatte ich doch dann gleich bis zum ende durchgetanzt (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) - set hat mir sehr gut gefallen, auch wenns ma teilweise vorkommen is er hat sich nach 1 1/2h bissl schwer getan nochmal bissl nachzulegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) den shroomie hamma dann noch a bissi gehaenselt wegen seinem goa anfang (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) - hat an super bogen gespannt, und keiner wollt so richtig wahr haben, dass des licht dann doch irgendwann angangn is. fazit: hochzeit hab ich koan ausdaredet, gequatscht und spass ghabt wie immer mit den tirolern, freu mich auf innsbruck |
|
|
20 Aug 2008, 18:27
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
haha andros go(a)es west (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gfrei mi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |