Matrox MultiHead2GO im Producing |
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Matrox MultiHead2GO im Producing |
30 Mar 2008, 19:33
Beitrag
#21
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
hmm na das klingt ned gut....
ich würd nämlich gern an einen lapi die digitale dual hängen und dann am lapi 1920, an einem schrim 1280 und am 2ten nochmal 1920 fahren ... |
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7 Aug 2008, 16:55
Beitrag
#22
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hier auch was neues:
ZITAT Matrox aktualisiert TripleHead2Go
6. August 2008, 14:21 (IMG:http://pics.computerbase.de/1/11.png) Mit der aktualisierten TripleHead2Go Digital Edition präsentiert Matrox einen Multi-Display-Adapter, der auf die aktuellen Bedürfnisse des Marktes zugeschnitten ist. Konnten die Vorgänger nur Auflösungen von bis zu 1.680 x 1.050 Bildpunkte weitergeben, stehen fortan Widescreen-Formate bis 1.900 x 1.200 zur Verfügung. Größte Neuerung gegenüber dem älteren TripleHead2Go ist der digitale Eingang und die drei digitalen Ausgänge. Damit entspricht der TripleHead2Go Digital Edition dem Stand der Dinge, konnte der Vorgänger doch lediglich über D-Sub angeschlossen werden. Mit der Neuerung der digitalen Ein- und Ausgänge kommen größere Auflösungen daher, die unterstützt werden. Fortan können zwei Displays mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Bildpunkten betrieben werden oder wahlweise drei Bildschirme mit 1.650 x 1.050 oder auch 1.440 x 900 Pixeln. Strom zieht der Adapter dabei einfach über einen USB-Port. Laut Matrox werden aktuell 250 Spiele unterstützt. Auf einer eigens dafür erstellten Webseite werden die Spiele aufgeführt. Vorzeigeprojekte sind dabei natürlich Simulationen wie Microsofts Flight Simulator, aber auch Rennspiele à la GTR oder bekannte Rollenspiele wie World of Warcraft. Um bei den Monitor-Übergängen keine Sprünge zu fabrizieren, setzt Matrox weiterhin auf das „Monitor Bezel Management"-Feature. Damit kann der Anwender wahlweise eine scheinbar nahtlose Darstellung ohne Kantenversatz einschalten, wodurch der Realismus in Spielen gesteigert werden soll. Dazu werden die beiden äußeren Bildinhalte so um einen frei einstellbaren Bereich nach innen versetzt, dass die in einigen Fällen störenden Rahmen der Displays genau die verschobenen Pixel zu verdecken scheinen – als würde man aus einem Sprossenfenster schauen. Bisherige Geräte der TripleHead2Go Digital Edition können mittels Firmware auf den Stand 2.3.40 aktualisiert werden. Die dazu notwendige Software steht direkt beim Hersteller bereit. quelle:computerbase Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 7 Aug 2008, 16:56 |
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7 Aug 2008, 17:46
Beitrag
#23
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ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
ist das nicht ne alte news?
der ist doch schon seit juni 2007 auf geizhals gelistet ==> http://geizhals.at/eu/?phist=252304&age=2000 ps.: ich würde mir äher ein crossfire oder SLI aufbauen anstelle des matrox kastl. ist ja viel billiger! Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 7 Aug 2008, 17:47 |
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