Alexander Markus - Electrolore, das youtube wunder |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Alexander Markus - Electrolore, das youtube wunder |
24 Jul 2008, 16:46
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
damit das sommerloch ein bisschen gefüllt ist könnten wir über den electrolore king alexander marcus reden.
hören und schauen bitte hier: http://www.alexander-marcus.de http://www.myspace.com/alexandermarcusforever http://www.youtube.com/user/electroloreking ZITAT Alexander Marcus - Papaya Text Die Fische habens im Feuer erzählt, da gibts ein land in dem die liebe regiert. Komm mit mir nach papaya. Dort wo am horizont die sterne scheinen. Möchte ich mit dir für immer alleine sein! Folge mir nach papaya uhaahaha Rerain: papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya Unser schiff kämpft sich durch wind und wogen und schon jetzt fühlen wir uns wie neu geboren denn wir fahren nach papaya ich halt die sehnsucht nicht mehr länger aus volle kraft voraus bald sind wir in papaya papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya papaya papaya coco na palaya vor vielen hundert jahren geriet ein kleines weisenmädchen nach papaya sie hatte nur einen kleinen vogel der nicht von ihrer seite wich. Da begenete ihr ein alter bilnder mann, er sagte zur ihr, du wirst die königin von dieser insel sein und dafür sorgen, dass alle menschen ob alt ob jung ob arm ob reich glücklich miteinander leben. Und so geschah es! und sie benannte ihr Königreich nach ihrem eigenen namen: PAPAYA was sagt die tb-meute dazu? Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 24 Jul 2008, 16:49 |
|
|
24 Jul 2008, 16:52
Beitrag
|
|
hääää? Gruppe: Members Beiträge: 1.879 Mitglied seit: 7-April 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.530 |
hat mich vorigen sonntag zumittag nach der afterhour sehr geflasht. wurde auf mtv gespielt.
witzige sache die nummer. muss sie mir aber nochmal reinziehn bevor ich mehr dazu sag (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
24 Jul 2008, 16:57
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
wer solche tracks produziert, singt, anhört, kauft oder downloadet der frisst definitiv kleine kinder !
|
|
|
24 Jul 2008, 17:02
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
Ich hab die Original-CD zum Geburtstag geschenkt bekommen - inkl. Autogramm und DVD (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
|
|
|
24 Jul 2008, 17:08
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
wer solche tracks produziert, singt, anhört, kauft oder downloadet der frisst definitiv kleine kinder ! sarc on: "Ich hab Kinder zum Fressen gern" sarc off, und bitte die Platte ist wohl der Hammer: (IMG:http://www.spex.de/gfx/issues/318/track_8.jpg) Allein schon die Alexander Marcus - Tanz den Tanz ist verschärft. die mag ich und die hört man sonst kaum. übrigtens mal bei youtube alexander marcus und melt!2008 eingeben da glaubst es kaum. Der Beitrag wurde von J.K. bearbeitet: 25 Jul 2008, 10:52 |
|
|
24 Jul 2008, 17:25
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
wieso fällt mir da spontan DAS ein?
|
|
|
24 Jul 2008, 17:33
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
LOL, Marcus @ Melt:
http://www.youtube.com/watch?v=FYfkPqhsjbs "Ich bin in die Halle gar nicht reingekommen - da war eine 50m Schlange davor, und auf 30 min warten hatte ich auch keinen großen Bock drauf..." (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
24 Jul 2008, 17:54
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
@j.k.
dummer deutscher schlager techno bleibt dummer deutscher schlagertechno (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) irgendwo zwischen krause und dem könig von mallorca, da friert es mich... im vergleich dazu ist justus köhnkes platter minimalschlager auf kompakt ja richtig lyrisch. |
|
|
24 Jul 2008, 17:56
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Wie geil! Die Melt Performance hätt ich gerne miterlebt! (IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
|
|
|
24 Jul 2008, 18:05
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
WTF?! (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
EDIT Also dieses "1, 2, 3" klingt zwar nicht schlecht und ist funky aber mir ist trotzdem zuuuuu weird und verdammt noch mal es ist eine Schlager-Nummer. Da würde ich lieber 100 mal noch "Tear's don't lie" hören als diesen Mist. Und dann noch dieses diabolische Lächeln "zitter zitter": KLICK!, KLICK! Nicht zu fassen, dass der auch noch fürs Melt! gebucht wurde. lol Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 24 Jul 2008, 18:14 |
|
|
24 Jul 2008, 18:31
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
kleine kinder esse ich jeden tag, kaum zu fassen....
|
|
|
24 Jul 2008, 18:42
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht erkennen, dass man es mit Satire zu tun hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hol mal jemand den Alexander Marcus nach Wien! Da komm ich gern für ein Wochenende vorbei. |
|
|
24 Jul 2008, 18:50
Beitrag
|
|
Ich finde es wunderschön wenn Leute einfach nicht erkennen, dass man es mit Satire zu tun hat. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Hol mal jemand den Alexander Marcus nach Wien! Da komm ich gern für ein Wochenende vorbei. das hat rein gar nichts mit satire zu tun, auch wenn du das gerne hättest... zitat spiegel online: ZITAT Was Clubgänger, Studenten und Ballermannurlauber im vergangenen Jahr vor Mini-Screen und PC-Boxen vereint hat, nennt Marcus "Electrolore", eine Mischung aus Electro und Folkore. Wenn es denn eine Parodie sein soll, wird sie bei Marcus nie aufgelöst. Die Vorstellung, dass der Typ tatsächlich so meschugge ist, bleibt zumindest möglich. Die Promi-Fixierung aus der Schlagermusik stolpert hierbei über den anonymen Gestus aus dem Techno und landet in der Camp-Ästhetik aus der Popkultur. Faszinierend und abstoßend zugleich: als ob Karl Moik, Kraftwerk und David Lynch ein Monster zusammengeflickt hätten. trotzdem muß man sagen das er vom produzieren ne ahnung hat (siehe od höre felix rennefeld auf funkhaus, kosmo oder great stuff), über die stimme & texte kann man streiten, über die tracks nicht.... und noch ein zitat, wahrscheinlich das beste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ZITAT Die dumpfe Masse darf endlich zum korrekten Beat tanzen
Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 24 Jul 2008, 19:41 |
|
|
25 Jul 2008, 00:01
Beitrag
|
|
ZITAT ...als ob Karl Moik, Kraftwerk und David Lynch ein Monster zusammengeflickt hätten. Goddamn, wer könnte davor Augen & Ohren verschließen? Meine Vermutung war sowieso von Anbeginn, dass sich hinter dem Pseudonym Alexander Marcus irgendein bekannterer Producer/DJ versteckt, hat sich aber wohl bisher nicht bewahrheitet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
25 Jul 2008, 10:52
Beitrag
|
|
houztekk Gruppe: Members Beiträge: 961 Mitglied seit: 8-January 03 Wohnort: upper austria Mitglieds-Nr.: 671 |
hoi!
also ich hab die platte (1,2,3) allein schon wegen der lyrics (hahahaha), kann mir ja nix besseres vorstellen als die nummer um 8 uhr früh auf einer afterhour zu spielen...(muss natürlich passen, so wie alle tracks) manche dinge muss man einfach mit humor sehen! und sind wir nicht alle ein bisssssschen..... so denn nice weekend |
|
|
25 Jul 2008, 12:43
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Das ist der Rennefeld? Der hat ja damals richtig geile Sachen rausgebracht wie "The Max" oder "Game Over".
Wer hätte gedacht, dass der so abdriften würde. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) |
|
|
Loge |
25 Jul 2008, 17:41
Beitrag
|
Guests |
ich finds recht witzig - unterhaltsame musik mit humor. passt doch, oder? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
29 Jul 2008, 11:54
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
scary shit, ey !!! (IMG:style_emoticons/default/cry.gif)
|
|
|
29 Jul 2008, 12:02
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
hab das album schon länger! find ich eigentlich gut
|
|
|
29 Jul 2008, 12:02
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Das ist der Rennefeld? Der hat ja damals richtig geile Sachen rausgebracht wie "The Max" oder "Game Over". Wer hätte gedacht, dass der so abdriften würde. (IMG:style_emoticons/default/cunao.gif) Und ich Idiot hab mir "The Max" auch noch gekauft, und damit diesen Schlagerheini unterstützt.... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 15:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |