Bitte machts was! |
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7 Jul 2008, 10:52
Beitrag
#21
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Also ich versteh nicht ganz, wo jetzt eigentlich das Problem hier liegt. Im "Events posten" Teil ist alles drin was man braucht, um voll informieren zu können. Durch die regionale Aufteilung klickt man sich schön schnell zu seinem "Zielgebiet" und man kann sogar im Anschluss überlebte Parties diskutieren, ist doch super!
Da die Techno und Elektronika Szene wohl nicht durchgehend aus diplomierten Eventmanagern und Werbestrategen bestehen dürfte, ist wohl klar, dass nicht alles immer vollständig sein wird, es liegt aber nach wie vor an jedem Einzelnen, was und wie er seine Sache bewerben will, oder? Es gibt hier durchaus Beispiele, die da sehr konsequent sind und den werten Leser mit einem Gefühl der Informiertheit wieder ausloggen lassen. Wollts da mehr Struktur und Konsequenz, dann müssts halt a Ravergewerkschaft gründen, die sich als Dachverband gegen die bösen Szenevertreter, Veranstalter und DJs mit der falschen Plattenauswahl wehrt. Tzz Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 7 Jul 2008, 10:54 |
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7 Jul 2008, 11:26
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#22
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schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
bitte aber nicht vergessen das wir diesen service gratis anbieten und das schon seit über 6 jahren.
² benj ich versteh ja das es dich nicht interessiert was wir sonst so noch tun (obwohl darüber bist du ja bestens informiert) aber die moderieren und eintrittspreise erfragen bezahlt meine miete nicht. nichts desto trotz nehmen wir uns auch das zu herzen und werden versuchen eine lösung zu finden |
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7 Jul 2008, 11:55
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#23
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*Institut für elektronische Weiterbildung* Gruppe: Members Beiträge: 309 Mitglied seit: 16-December 04 Wohnort: WoLvEsMoUnTaIn Mitglieds-Nr.: 5.179 |
Ich finde auch, dass es nichts mit dem TB-Team zu tun hat, wie vollständig diese Eventeintragung werbend und informativ wirken! Es liegt am Veranstalter oder Eintragenden selbst, wie viele Daten er weitergibt bzw. verarbeitet!
An das TB-Team: wenn ihr leute sucht, die mehr Zeit investieren, dann würde ich auch einen Aufruf starten! Aber soweit ich mitbekommen hab, bekriegt ihr euch ja gegenseitig und lasst auch niemand anderen ran! Dann hilft aber das "Gegen-Sudern" auch nichts, und vor allem nicht die Aussage, "wenn wer will, soll sich melden!" Ich kenn ein paar, die, laut ihnen, nicht mal eine Antwort bzw. Abfuhr bekommen haben. Und das ist ja auch nicht richtig! Ich würde mich auch bereit erklären, meinen Beitrag zu leisten, um das (zur Zeit sehr chaotische) TB zu unterstützen. Denn jeder hat hier viele nützliche Dinge erhalten, Zeit aufgeopfert um Freds am Leben zu halten etc.! Das TB ist für sehr viele eine Anlaufstelle. Nur zur Zeit wird über die Leute nur noch hinweggefahren, die User werden runtergemacht oder gar verarscht bzw. beleidigt. Und das sollte wieder verbessert werden! Die Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied... und wir sind eine Community, oder? Eine Gemeinschaft der Musikes willen... Naja... |
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7 Jul 2008, 12:04
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#24
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mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
ZITAT An das TB-Team: wenn ihr leute sucht, die mehr Zeit investieren, dann würde ich auch einen Aufruf starten! Aber soweit ich mitbekommen hab, bekriegt ihr euch ja gegenseitig und lasst auch niemand anderen ran! Dann hilft aber das "Gegen-Sudern" auch nichts, und vor allem nicht die Aussage, "wenn wer will, soll sich melden!" Ich kenn ein paar, die, laut ihnen, nicht mal eine Antwort bzw. Abfuhr bekommen haben. Und das ist ja auch nicht richtig! lieber be, ich weiß nicht wie du zu der annahme kommst das sich hier leute aus dem TB admin oder supporter bereich bekriegen. dem ist nicht so (!), das man mal eine andere meinung vertritt ist vollkommen legitim und das darf man dann auch ausdiskutieren, dafür ist das TB ja auch schließlich da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) zum thema beim TB melden... tu das einfach und verlasse dich nicht auf gefährliches halbwissen aus 2ter hand. neo, ibi & k sind sicher sehr froh um helfende hände. edith: ZITAT Das TB ist für sehr viele eine Anlaufstelle. Nur zur Zeit wird über die Leute nur noch hinweggefahren, die User werden runtergemacht oder gar verarscht bzw. beleidigt. Und das sollte wieder verbessert werden! Die Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied... und wir sind eine Community, oder? Eine Gemeinschaft der Musikes willen... das leute hier schlecht behandelt werden liegt ebenfalls nicht in der hand des TB's. das zu verbessern liegt in der hand der user -> "wie man in den wald schreit...." und ich muß dich noch einer illusion berauben, wir sind "KEINE" gemeinschaft, eher leute dich sich über elektronische musik informieren u darüber sprechen/schreiben wollen. nicht mehr und nicht weniger. Der Beitrag wurde von robotrick bearbeitet: 7 Jul 2008, 12:09 |
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7 Jul 2008, 12:16
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#25
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It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
(IMG:style_emoticons/default/devil.gif) zum Thread fällt mir nur folgendes ein "alle Jahre wieder.........."
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Loge |
7 Jul 2008, 13:04
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#26
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Guests |
ich finde nicht, dass es aufgabe der moderatoren ist bei veranstaltern infos nachzufragen
die nicht gepostet worden sind. natürlich stellt sich aber die frage warum sich einige veranstalter scheinbar nicht mehr die mühe machen ihre events am TB (ordentlich) zu posten. aber wie sollen da die moderatoren was dran ändern?! ich denk die kritik ist schon berechtigt - richtet sich aber gegen die falschen und ist hier deshalb etwas fehl am platz. die diskussionen über das niveau am board wurden immer schon geführt und werden auch immer geführt werden. wie immer natürlich unter dem motto "früher war alles besser" ich kann dazu eigentlich nur eines sagen: niemand ist gezwungen das TB zu nutzen (egal ob als forum oder reiner eventkalender) - es gibt ja doch einige alternativen dazu. und was das niveau betrifft: dazu trägt jeder einzelne mit jedem einzelnen beitrag bei (oder eben nicht). es liegt an uns - den usern. ... .. . und wenns gar nicht mehr geht --> es ist JULI !!! also gscheider an den See statt ins Internet. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Loge bearbeitet: 7 Jul 2008, 13:04 |
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7 Jul 2008, 14:05
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#27
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Hundemami Gruppe: tb te@m Beiträge: 742 Mitglied seit: 28-January 03 Wohnort: Salzburg Mitglieds-Nr.: 779 |
so funktioniert das aber in der partizipatorischen gesellschaft nicht. wenn jeder nur nimmt, gibt's bald nix mehr was man noch nehmen könnte, mhm? Find ich eine absolut supergute Aussage! Es ist doch so, dass in einem Forum jeder umso mehr davon profitiert umso mehr Input von den einzelnen Usern kommt. Zwei, drei Moderatoren können das Technoboard nie allein am Laufen und Leben halten egal wieviel oder wie wenig Zeit sie investieren. Und in Punkto Mithilfe - das Technoboard Team wäre froh und glücklich wenn sich verlässliche Leute finden würden die da auch mit Herzblut an dieser Seite mitarbeiten, aber leider haben sich hierfür die richtigen Leute noch nicht gefunden. Es gibt zwar immer wieder Anfragen und auch kurzfristige Angebote mitzuhelfen, aber die Motivation lässt meist wieder rasch nach und an der Verlässlichkeit scheitert es auch meist. |
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7 Jul 2008, 14:17
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#28
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Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
wie fad euch allen sein muss... (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
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9 Jul 2008, 16:40
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#29
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Idealist Gruppe: Members Beiträge: 360 Mitglied seit: 26-November 03 Mitglieds-Nr.: 2.716 |
Die Admins könnten die Veranstalter verwarnen wenn diese keinen Eintritt eintragen. Wenn sie es öfter machen werden die Events rausgenommen... ein wenig drastisch aber manche machen es ja extra. Wir geben unseren Eintritt normalerweise immer an (kann jeder einfach überprüfen). Das Nichtangeben des Eintritts ist eine Unsitte von denen die glauben es kommen mehr Leute wenn das Event doch mal €15.- kostet. Am coolsten sind dann noch so aussagen wie "Eintritt wird zwischen 10 und 15 sein" weil er dann sicher 15.- ist...
Es kann schonmal vorkommen, dass ein Event zu einem Zeitpunkt gepostet wird zu dem der genaue Preis noch nicht kalkuliert ist. Aber 1 Monat vorher kann man den Preis mit Sicherheit sagen! |
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9 Jul 2008, 23:07
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#30
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Folgendes und zum Abschluss (danach kann man den Thread schliessen):
Ja, alle haben was neben dem Forum zu tun, es ist nicht die Aufgabe des Boards alles allen nachzutragen, es nicht die Aufgabe der Moderatoren die Nutzer zu füttern uswpipapo. Ich meinte so banale Dinge, dass ich durchaus einen Eintrittspreis am Flyer finden konnte, dieser aber schlicht und einfach nicht auf einem Blick bei betreffendem Thread. Nun mag sich so mancher denken "du fauler Sack, was willst du dann eigentlich. Nur Rumkotzen und das Murmeltier spielen, geh woanders pissen", nur, wenn ich im Endeffekt e so einiges suchen muss bzw woanders echt übersichtlicher finde, dann brauch ich das ganze Board hier nicht! Und wegen dem Murmeltier, tja, das lesen hier halt die 9mal klug eingesessenen. edit: und ja ich weiss, das Board ist nicht (über)lebensnotwendig. Ich hatte lediglich, nachdem ich das mit dem Eintrittspreis schon monatelang beobachtet habe, einfach Bock das drastisch rüberzubringen und mich verleiten lassen doch noch irgendwie irgendwo anzunehmen, dass es doch nicht nur...ich sag mal...nachlassen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt und der Fehler wird nicht mehr passieren. edit2: im übrigen rate ich mal so einigen nicht immer von sich und/oder jenen die sich gegenseitig hier piesaken auszugehen, sondern mal von der Sicht eines stinknormalen Users der das tb kaum bis gar nicht kennt. Ich wüsste kaum was mich hier hält wenn im (direkten) Vergleich etwas schlechter ausfällt... Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 9 Jul 2008, 23:15 |
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10 Jul 2008, 00:00
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#31
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da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
nur, wenn ich im Endeffekt e so einiges suchen muss bzw woanders echt übersichtlicher finde, dann brauch ich das ganze Board hier nicht! naja hallo das board nennt sich ja auch technoboard und nicht (ad)(e)ventkalender für technofestln... zu dem "problem" ansich. eigentlich doch ganz einfach > info in rot, das der eintrittspreis angegeben werden muss und nicht 0 sein darf. sollte dies nicht beachtet werden wird der event halt von einem admin bereinigt.... nachdem ja eh so viele leut den kalender verwenden, werden sich sicher nutzer finden. einen hätten wir ja schon mal fix? der dann die "verwixxten" events einfach meldet. prob. gelöst (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
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10 Jul 2008, 00:06
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#32
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 358 Mitglied seit: 2-March 04 Wohnort: vienna, vienna Mitglieds-Nr.: 3.196 |
hier kannst deinen unmut kundtun, auf oe4&co hast aus gutem grund kein forum, sogar das von party.at gibts nicht mehr.
bleibt nur noch sexyparty, tekkno.at, dancecharts und andere geistreiche seiten; insofern ist man mit dem tb nicht so schlecht bedient. wenn dir ein eintrag eines events nicht passt, hast immer noch die möglichkeit, den va bzw. threadersteller anzuraunzen. |
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10 Jul 2008, 00:19
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#33
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 772 Mitglied seit: 14-December 05 Mitglieds-Nr.: 7.613 |
Nach u.A. ner Pulle Vino sag ich nur: Sagts di Leut halt persönlich, wann und wie s a Party schmeißts..
Pille, palle, die Buttel is alle, ich und meine Geister zapfn Stuss, Stuss, Stuss.. "Alkoholisierte Personen sind aus dem Vertrauensgrundsatz auszunehmen, solange nicht von vorsätzlichem Handeln auszugehen ist..." Eeedithhh sagt: "Sorry für den unqualifizierten Post!" Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 10 Jul 2008, 00:59 |
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10 Jul 2008, 21:55
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#34
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der seltene gast Gruppe: Members Beiträge: 2.380 Mitglied seit: 12-September 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 353 |
(IMG:http://www.luds.net/galeries/nelson.gif)
HA-HA |
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11 Jul 2008, 10:17
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#35
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
naja hallo das board nennt sich ja auch technoboard und nicht (ad)(e)ventkalender für technofestln... zu dem "problem" ansich. Du weisst schon woraus sich die Idee tb ergründet hat..? Abgesehen davon, wenn es nicht um Parties hier gehen würde, um was bitte dann (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (die Frage ist nur mehr eine rein rethorische) |
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11 Jul 2008, 12:23
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#36
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Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Bei eBay gibt´s so viele Verkäufer die keine Versandkosten angeben. Das ist doch wirklich eine Frechheit. Scheiß eBay, wenn sich da keiner drum kümmert, dass die Versandkosten immer eingetragen werden könnens doch gleich zusperren ...
So in etwa sieht das aus. Fakt ist ... eBay ist es recht herzlich egal, ob Verkäufer die Versandkosten angeben oder nicht. eBay bietet den Verkäufern die Möglichkeit ihre Produkte online anzubieten, wie gut der jeweilige Verkäufer das macht, ist aber ihm selbst überlassen. Und genauso ist es hier auch, Technoboard bietet Veranstaltern hier die Möglichkeit für ihre Events zu werben ... wie gut sie diese Möglichkeit nutzen ist aber ebenfalls Ihnen selbt überlassen. Wenn ein Veranstalter den Eintrittspreis aus welchem Grund auch immer nicht angibt, dann ist das alleine seine Entscheidung! |
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11 Jul 2008, 13:18
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#37
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. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
ist es wirklich so enorm wichtig, zu wissen, wieviel eintritt verlangt wird?
man kann heutzutage doch davon ausgehen, dass die eintrittspreise dem angebot angemessen sind - gut, dass setzt voraus in etwa abschätzen zu können, was der veranstalter mir für das geld bieten wird. ich gehe seit 15 jahren aus und bin noch kein einziges mal an der türe wieder umgedreht, weil der eintritt 2 € zu hoch war. wenn ich fatboy slim in der pyramide gehen möchte, kann ich mir als mündiger bürger in etwa vorstellen, was der spass kostet, genau so wie wenn der väth im flex ist oder ich mir ein bosna ums eck hole. wobei ich in dem zusammenhang auch erwähnen muss, dass ich auf unseren flyern (und meist auch den plakaten), sowie bei allen partyseiten die eintrittspreise angebe - alleine schon aufgrund der tatsache, dass ich ein angebot bewerbe und der kunde wissen sollte, was der spass kostet. die probleme vom TB liegen meiner meinung nach sowieso nicht bei den fehlenden eintrittspreisen, sondern komplett wo anders. aber wie der esycho-chrise schon meinte..... "alle jahre wieder.....". Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 11 Jul 2008, 13:21 |
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11 Jul 2008, 13:35
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#38
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ist es wirklich so enorm wichtig, zu wissen, wieviel eintritt verlangt wird? Für mich ja. Und ich kann mir schon denken wieviel verlangt wird...weil ich jetzt schon 7 jahre auf technofestln geh (wieviel? oft zu teuer), Am Anfang hätt ichs wohl nicht einschätzen können. Wie wärs denn wirklich mit einer Eingabemaske für den Eintrittspreis (Eintritspreis in €(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) : So wie bei der Registrierung in einem Forum, wenn was leere ist, ist der "weiter" Button ausgegraut (entsprechende "Must" Kastln mit "*" gekennzeichnet.) Das würd uns das kranke Herumgetue hier wirklich sparen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Und in diesem Feld sollten natürlich nur Nummern erlaubt sein. andernfalls muss beim weiterdrücken stehen "Bei "Eintrittspreis" Numerisch (zahlen:1 2 3) eingeben-danke!" AK-Uhrzeitspreise und den ganzen schund (den eh keiner braucht bei dem ganze minimalen aufwärm zeugs, wo ma am liebsten gleich wieder heimgehen will..._) gibts dann als extra Angabe, die natürlich nicht Vorausetzung für den "weiter" Button sind... Und dann ist Situation geklärt, kein Moderator wird gequält, die Veranstaltung müssen einen Wert eingeben, und den Fraggles taugts ah weils sie sich dann wissen wieviel Geld das mitnehmen müssen. Und alle sind Glücklich, alle? fast alle (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - die Witzigen die Extra nicht angeben, weils eh wissen das -zu teuer- die scheisssts dann rein- aber die muss ma jetzt net beweinen-wirklich net. |
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11 Jul 2008, 18:27
Beitrag
#39
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Na lustig, bei Lebensmitteln und Sprit steigen viele auf die Barikaden, bei Eintritt ists dann wurscht.
Naja, wie dem auch sei, für mich ist es derzeit leider sehr wohl relevant wieviel Eintritt ist. V.a. WEIL ich Eintritt zahle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
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11 Jul 2008, 20:04
Beitrag
#40
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. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Na lustig, bei Lebensmitteln und Sprit steigen viele auf die Barikaden, bei Eintritt ists dann wurscht. Naja, wie dem auch sei, für mich ist es derzeit leider sehr wohl relevant wieviel Eintritt ist. V.a. WEIL ich Eintritt zahle (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich sag nicht das es egal ist, wieviel eintritt man oder ich zahlt, sondern das es für mich nicht der ausschlaggebende grund ist, ob ich feiern gehen mag oder nicht. der preis ist natürlich eine wichtige info, aber deswegen jetzt gleich das Tb schlecht machen ist scho a bissl zuviel des guten, oder? @phat: wenn du lust zum ausgehen hast, nur einige einzige option für dich in frage kommt und dort der eintritt zu teuer ist, dann bleibst daheim? |
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