Location in Wien mit viel Daft Punk und/oder Chemical Brothers gesucht |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Location in Wien mit viel Daft Punk und/oder Chemical Brothers gesucht |
10 Jul 2008, 20:31
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.069 |
Hallo!
ich suche nach einer Location in Wien, wo viel Daft Punk und/oder Chemical Brothers aufgelegt werden... kann mir jemand was empfehlen? Oder weiß jemand ein konkretes Event in naher Zukunft (nein, zum Nuke fahr ich nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ? Nach dem Chemical Brothers Konzert auf dem Heineken Open'er Festival in Polen bin ich nämlich grad sehr motiviert. Hier ein Spitzenzusammenschnitt von Hey Boy Hey Girl, Saturate und Believe: http://youtube.com/watch?v=qjERtnywQxw&feature=related Danke im Voraus! Andi Der Beitrag wurde von NDN bearbeitet: 11 Jul 2008, 00:53 |
|
|
10 Jul 2008, 23:46
Beitrag
|
|
Axamer Kellerkind Gruppe: tb-Support Beiträge: 658 Mitglied seit: 14-October 02 Wohnort: Tirol Mitglieds-Nr.: 417 |
in italien is nächste woche ein festival .. wo die chemical brothers aufspielen werden wenn mich nicht alles täuscht.. gamütlich am strand .. eintritt so bei die 10 - 15 € .. also spitze ..
genauere infos findest du sicher auf der fm4 seite.. da sollte es einen link geben "ab nach italien" .. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) lg |
|
|
11 Jul 2008, 00:51
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 10-July 08 Mitglieds-Nr.: 14.069 |
in italien is nächste woche ein festival .. wo die chemical brothers aufspielen werden wenn mich nicht alles täuscht.. gamütlich am strand .. eintritt so bei die 10 - 15 € .. also spitze .. genauere infos findest du sicher auf der fm4 seite.. da sollte es einen link geben "ab nach italien" .. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) lg Danke für den Tipp, das klingt sehr fein. Es handelt sich um das Italiawave Festival (www.italiawave.com) und hier ist der FM4-Artikel von dem du gesprochen hast: http://fm4.orf.at/connected/223209/main Jetzt muss ich nur noch wen mit Auto finden, denn die Zugverbindung ist eine Katastrophe und recht teuer (90€ in eine Richtung). Mal schaun. Für Tipps zu Lokalen in Wien bin ich weiterhin dankbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) lg Andi Der Beitrag wurde von NDN bearbeitet: 11 Jul 2008, 00:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:52 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |