Clubs auf Malta |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Clubs auf Malta |
8 Jul 2008, 09:42
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-March 06 Wohnort: 1020 Wien Mitglieds-Nr.: 8.088 |
Hab zwar die SuFu verwendet, allerdings dürfte noch niemand nach Clubs auf Malta gefragt haben! Ich war selber zwar schon auf Malta, allerdings kenne ich dort nur die angesagten Clubs rund um Paceville ala Axis und Konsorten. War jemand von euch erst kürzlich auf Malta? Kennt jemand Partys oder Clubs abseits der Sprachurlaubsmainstreamreihe? Hab mal gehört das es ähnliche Boatparties dort gibt wie auf Ibiza, allerdings hab ich bei Google auch nicht wirklich etwas gefunden... Vielen Dank für eure Tipps schon mal im vorhinein...
lgb2-technimal |
|
|
9 Jul 2008, 09:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 69 Mitglied seit: 2-March 06 Wohnort: 1020 Wien Mitglieds-Nr.: 8.088 |
hat denn keiner tipps für mich? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
Alex Kopf |
9 Jul 2008, 10:10
Beitrag
|
Guests |
ist wohl eine ziemlich nische malta...lol
|
|
|
9 Jul 2008, 10:17
Beitrag
|
|
dann warst aber noch nie dort... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
Alex Kopf |
9 Jul 2008, 11:10
Beitrag
|
Guests |
nein leider....ich stells mir aber sehr ruhig und angenehm vor dort.
|
|
|
9 Jul 2008, 11:13
Beitrag
|
|
Ganz im Gegenteil,... durch den irren Sprachreiseverkehr der dort herrscht, gibt es in St.Julians eine fette Partyszene... allerdings hab ich abseits des Mainstreams nach Parties oder Clubs gesucht... Naja, ich finds herrlich dort, weil es nicht so xtrem überladen und überteuert ist wie Ibiza und man aber doch recht gut abfeiern kann dort,...
|
|
|
Alex Kopf |
9 Jul 2008, 11:20
Beitrag
|
Guests |
ja das ist wahrscheinlich so ein platz wo man sich gerne zur ruhe setzen würde (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
warum fragst du nicht einfach die einheimischen nach den partys?! die werden dich schon hinführen. |
|
|
9 Jul 2008, 12:06
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
ich frag mal an Freund, dessen Kunde hat bis vor Kurzem auf Malta regelmäßig Partys veranstaltet ... also laut denen geht dort ziemlich was ab (siehe Vorposts)
|
|
|
9 Jul 2008, 12:31
Beitrag
|
|
@ Alex Kopf jo, werd mich eh durchfragen,... hab mir nur gedacht, vielleicht weiß jemand etwas der erst kürzlich dort war!
@pol/tox das wäre sehr nett wenn du das machen könntest! danke |
|
|
10 Jul 2008, 08:43
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
ok ... keine Ahnung, wann er seinen Vertriebspartner wieder sieht bzw. hört, laut ihm kann man auf Malta aber sehr fein Party machen, coole Clubs, coole Outdoor Partys, viel House / Techhouse, eh klar. Leider weiß er keinen Clubnamen oder sonstiges, also sorry für die spärliche Info.
Greetz |
|
|
22 Nov 2008, 16:10
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 111 Mitglied seit: 10-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.453 |
Da wir ein unschlagbares Angebot für anfang Jänner bekommen haben, hier meine frage, lohnt es sich auch zu der Zeit hinzufahren?
3.-8.1. Bitte hier posten oder mail an mich: [email protected] dankschön, mfg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |