technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> EM TOUR mit DJ HELL, 28.06.2008 Posthof
NemoX
Beitrag 4 Jul 2008, 21:32
Beitrag #41


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 314
Mitglied seit: 22-November 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 2.692



ZITAT(Phatline @ 4 Jul 2008, 07:45 ) *
ja na klaor (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) , ich der obertroll, es gibt in diesem Tread schon 5 andere Anwärter auf diesen Titel:
Es gibt da mal Eric Fisher und seine ganze Community, da fallen schon mal Hulk, mechmet acuma... und diverse andere rein, das die gemeinsam zusammenhalten is schon mal ganz klar, da kann es natürlich nicht sein, das jemand gar schlecht über die eigene Party redet. Deshalb redet auch ein Hulk mit, obwohl er wahrscheinlich net mal da war...

Und dann kommt noch so ein NEMOX dazu der scheinbar nix mit denen zu tun hat (was ich bezweifle) und stachelt fröhlich weiter. Und das obwohl nur einer seine Meinung kund getan hat. ihr seids gschissene Persönlichkeiten.

EDIT: Hoch lebe der Lobbyismus


Nein ich bin kein Freund vom Eric. Du musst endlich kapiern, dass die Art von Techno, die dich anspricht, heutzutage kaum mehr auf Partys gespielt wird. Du bashed permanent Veranstalter die "deine" Musik nicht spielen und das macht dich zum Troll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 5 Jul 2008, 02:48
Beitrag #42


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



letztmalig...

sowohl nomex, als auch hulk, mehmet acuma sind weit erntfernt von lobbysten und auch nicht in engeren kontakt mit mir. ihre kommentare waren unaufgefordert, unbeeinflusst und eine rechtfertigung ihrerseits. anscheinend bist du derjenige der die kritik an der kritik nicht verträgt...auch wenn der troll ein wenig hart ist, aber du forderst es ja raus!
ganz banal, wenn ich austeile dann muss ich auch einstecken können und das funktioniert bei dir nicht. es gibt so oder so keine VA in österreich die dir gerecht werden würde....ausgenommen diverse system oder privatparties. und schluss mit lustif wenn du andere beleidigst, den die "gschissenen" persönlichkeiten machen anscheinend mehr draus und verrennen sich nicht wie du in irgendwelche frühen 70 iger psychadelikszenarien (musik in allen ehren gehalten, aber ich hab schon doors gehört, da warst du noch gar nicht auf der welt..) die trotzdem mehr auf acid focusiert waren als auf die musik selber. so weit hole ich aus, das ich den eindruck habe das deine verbissenheit eher mit allerlei bewusstseinserfahrungen zu tun hat, als das es ein sinnvoller beitrag zu einem umdenken wäre. diese "fuck the system" einstellung funkt genauso lange, bis mal richtige aufgaben oder verantwortung im leben kommen und dann schauts sicher anders aus.

und wenns nach meinung kundtun geht dann bitte hier meine:

phatline verkörpert den radikalen idealisten und verabscheut anders denkende. jegliche globalisierung ist ihm zuwider. mit seinen 25 jahren predigt er im grossen stil und präsentiert noch immer die techno miliz. er lebt vom anecken und aufdecken ohne die reizgrenze dafür zu erkennen. was grundsätzlich ein edler gedanke ist, mündet bei ihm in eine müssige diskussion über werte im electronicsegement. offene kritik alles gut und schön, aber ewig den revoluzzer raushängen lassen und sich diffamieren lassen von einem (..und das ist der punkt!) der kein wirklich verwertbares ergebniss vorweisen kann...NEIN DANKE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Jul 2008, 20:31
Beitrag #43


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT
sowohl nomex, als auch hulk, mehmet acuma sind weit erntfernt von lobbysten und auch nicht in engeren kontakt mit mir. ihre kommentare waren unaufgefordert, unbeeinflusst und eine rechtfertigung ihrerseits.

Von Nomex weis ich nicht... Ich habe auch nicht angemmen das du sie darauf angeredt hast, nö warum auch. Das ist doch ehrensache, das ist Familie, da muss nix abgeredet werden. Ehrenkodex. Deshalb schreibt auch ein D&B-DJ was zu einer TECHNO-Veranstaltung wo er noch nicht mal selbst anwesend war. Und natürlich gibt es auch keine Regelmäßigen Treffen der Linzer. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

ZITAT
anscheinend bist du derjenige der die kritik an der kritik nicht verträgt...auch wenn der troll ein wenig hart ist, aber du forderst es ja raus!
ganz banal, wenn ich austeile dann muss ich auch einstecken können und das funktioniert bei dir nicht.

Was muss ich einstecken können? Grundsätzlich müssen, muss man gar nix. Aber ich bereit einzustecken, das ist für mich kein Fremdwort, ich entscheide aber darüber was, und da ich ein ausgeprägtes Rechtsempfinden habe, geb ich auch nach und stecke ein, wenn dies denn einen Sinn hat.
Hier jetzt z.b.: nicht zu antworten, wär ja mehr als dämlich, solch einen schachsinn kann man nicht stehn lassen.


ZITAT
es gibt so oder so keine VA in österreich die dir gerecht werden würde....

Na stolz wär ich da jetzt nicht drauf, auf deiner Party, beim Hell, die Leute--- das war für mich kein Abgehen- das kenn ich anders. Aber wenn die Leute damit heutzutage zufrieden sind, und du dein Brot damit verdienst, schön für dich, ich werd trozdem sagen das mir die Party musiktechnisch nicht gefallen hat, weil das meine Wahrnehmung war, diese Wahrnehmung ist bekanntlich subjektiv jeder Mensch hat einen anderen Background zu TECHNO, meiner sind tanzbare perkussive Treibende in trancezustände bringende beats, die dahin gehen die dahin gehen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) u

ZITAT
ausgenommen diverse system oder privatparties.

Da hast recht. Da kann ich davon ausgehen, das es da abgeht, acid bleibt immer noch acid.

ZITAT
und schluss mit lustif wenn du andere beleidigst, den die "gschissenen" persönlichkeiten

Na ok war hart, aber der erste gedanke nach den Posts- sorry for that. Aber jeder kriegt den Respekt den er andern Zollt.

ZITAT
machen anscheinend mehr draus und verrennen sich nicht wie du in irgendwelche frühen 70 iger psychadelikszenarien

jaja, nur zu machts doch alle mehr draus
(IMG:http://www.cartooncommerz.de/cards/lemminge.jpg)
ZITAT
(musik in allen ehren gehalten, aber ich hab schon doors gehört, da warst du noch gar nicht auf der welt...)

Das wird so sein, aber was sagt das schon aus?
Ich geh mal davon aus das ich zwischen 66 und 74 einen weiteren Musikalischen Horizont hab als du, ich mein Doors?
Jeder der die extreme vielfalt von genialster Musik kennt, die Musik wie sie unabhängig unbeinflusst undbeiirt an verschiedensten Orten ohne Netzwerk entstand.
Der weis auch das das nicht von ungefähr kommt. Aber jeder der die Vielfalt kennt, der weis das die Doors eigentlich kläglich schlecht waren.
Und jetzt ganz erlich - techno - ist party musik, aber er ist weit nicht so genial vielfältig einzigartig wie der jazzrock/krautrock/progrock/psychodelic von mitte 60 bis 70.
Jop du kannst mir was von technoschallplatten und der kalkulation eines VA -erzhälen aber bitte nicht von was wo du keine ahnung hast. (für die leute die glauben sie kennen die welt- ihr ihrt euch)

ZITAT
die trotzdem mehr auf acid focusiert waren als auf die musik selber.

?Und? willst mir jetzt unterstellen das ich auf acid (droge) fokusiert bin, nicht so sehr aber auf die musik? oder wie? bitte wahh gibts ja gar net.
Eins sag ich dir, und das sag ich jetzt nicht um mich rechtlich freizureden: Ich habe zu 100% meine Tracks drogenfrei produziert.
Acid hab ich noch nie auf einer Party genommen und ich bin kein Acidhead.
Das ich mir meine Gedanken mache, müßte eigentlich als positiv angesehen werden, zumindest in musikszene, da gedanken machen über die Frage "warum der schaß" in der politik (gleichzusetzen mit wirtschaft) nicht unbedingt gerne gesehen wird, und das öffentliche meinung dies auch eher negativ sieht(weil sies so gelernt haben). Das ich nicht nachgebe, zeugt auch von meinen hohen idealen, und wer für seine nicht mehr kämpft, der hat für mich schon verloren---doch dazu weiter unten.

ZITAT
so weit hole ich aus, das ich den eindruck habe das deine verbissenheit eher mit allerlei bewusstseinserfahrungen zu tun hat, als das es ein sinnvoller beitrag zu einem umdenken wäre. diese "fuck the system" einstellung funkt genauso lange, bis mal richtige aufgaben oder verantwortung im leben kommen und dann schauts sicher anders aus.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich werd nimmer. schau bitte noch mal auf das bild wo die schweinchen kollektiv ins Meer stürzen.
Ich erzhähl dir kurz was über die Bewußtseinserfahrung:
1. Sie sind nichts schlechtes.
2. Sie liegen in der neugierigen natur des Menschens, die Entdecker die Wissendurstigen Menschen.
3. Sie wird jeden Tag von jeden denkenden Menschen erfahren.
4. Und gebe es sie nicht, wären wir heute nicht die modernen Menschen.
5. Diese Erfahrungen in unserer Arbeiter-Gesellschaft sind sehr einseitig, und immer gleich, also der tod für das neugierige im Menschen (dieser durst wird durch brot spiele tv und techno veranstaltungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) gelindert---feierabend---aber ich weis ja das ist dieses 70erjahrepsychodelic humbuck der null sinn hat)
Aufstehen, Kaffe machen, Arbeit fahren, Arbeiten, Feierabend, Ficken, Eingespannt sein in Psychosoziale aktivitäten, konsumieren, schlafen...again.and again...
Am Wochenende dann konsumierende Aktivitäten im System verbringen---alles sehr lobenswert, mit Kinder Fraue Versicherung Audio und Verantwortungsbewußt.
6. Das "täglich grüßt das Murmeltier-leben".fördert wahrhaftig keine neuen Bewußtseinserfahrungen.
Nein wir bekommen sogar Angst vor ihr "das Veränderungen des Menschen gehirns feind sind" stimmt nur halb, wir Menschen sind neugierge wissensdurstige Wesen, aber die sicherheit wird uns schon von Kindheit an eingetrichtert, von der ersten sparkasse, pensionsvorsorge, leistung bringen sonst böse. (bleibt alles gleich bleit alles gut...)
Daraus enstehen Leistungsgesellschaftsidioten, die genau so blöde Meldungen wie "diese fuck the system einstellung funkt genau so lange bis man verantwort übernimmt"
und wenn man nicht so ein Leistungsgesellschaftsidiot ist oder/und nur mit denen zu tun hat, na dann muss mann stark genug sein, um sich nicht in die kollektive passivität drücken zu lassen...
Ich übernehme doch hohe Verantwortung das heißt aber noch lange nicht, das ich ein armer passiver mundloser meinungsloser gehirntoter Lemming sein muss.


ZITAT
phatline verkörpert den radikalen idealisten und verabscheut anders denkende. jegliche globalisierung ist ihm zuwider. mit seinen 25 jahren predigt er im grossen stil und präsentiert noch immer die techno miliz. er lebt vom anecken und aufdecken ohne die reizgrenze dafür zu erkennen. was grundsätzlich ein edler gedanke ist, mündet bei ihm in eine müssige diskussion über werte im electronicsegement. offene kritik alles gut und schön, aber ewig den revoluzzer raushängen lassen und sich diffamieren lassen von einem (..und das ist der punkt!) der kein wirklich verwertbares ergebniss vorweisen kann...NEIN DANKE!

Für alle die das mit einen breiten grinsen lesen diffamieren=verleugnen
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ihr seids ma so witzig, ihr wisst schon das ihr ein bischen größenwahnsinnig seids. So wie der catekk, du hast nicht releasd du bist nichts wert (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) - geh bitte, was intressiert mich das ob wer releaset hat, ob wer wo auflegt, und ob ich schon dieses oder jenes große Fest organisiert hab. Ich hab mich also verennt oder wie? von mir aus, dann muss ich aber sagen, ihr schwebts da auf Wolken das is nimmer schön, aber es gibt auch noch zum Glück ausnahmen, dessen Größtes Ziel nicht der Release auf einem Online MP3 label ist- oh gott sei dank es gibt noch Hoffnung für die freihe Musik...auch in Linz.

Eric fischer und dein verwertbares Ergebniss? Wer bist du? das du dich so groß hältst? Und mich so klein? Ein DJ mit 3 Remixes? Ein Lokalbesitzer. Ein Veranstalter für früher gute Raves- ja das muss man dir lassen, aber das hat in deiner Welt einen anderen Stellenwert als in meiner. Für mich muss die Mucke passen- was wer wo released hat, wer wo auflegt wer was geschafft hat, wer wen alles kennt-is mir doch egal (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) .
Für mich würde es z.B. mehr zählen wenn du musiker wärst, wenn du ein kritischer mensch wärst, wenn man sich mit dir gemütlich über Gott und die Welt unterhalten könnt.

Für wieder andere ist das ganze DJ zeugs genauso nonsens wie meine Systemkritik Producing und Party machen, da ist der Lippenstift wichtung und die Damenhandtasche. Aber was bitte hat die Tusse mit dem Lippenstift ereicht- wenn intresierts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
George Nomex
Beitrag 20 Jul 2008, 01:25
Beitrag #44


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Lassts mich bitte aus dem Spiel, ihr meint ja eigentlich NemoX und nicht mich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 20 Jul 2008, 11:09
Beitrag #45


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Phatline @ 19 Jul 2008, 21:31 ) *
?Und? willst mir jetzt unterstellen das ich auf acid (droge) fokusiert bin, nicht so sehr aber auf die musik? oder wie? bitte wahh gibts ja gar net.
Eins sag ich dir, und das sag ich jetzt nicht um mich rechtlich freizureden: Ich habe zu 100% meine Tracks drogenfrei produziert.
Acid hab ich noch nie auf einer Party genommen und ich bin kein Acidhead.

Und ich dachte ich bin der einzig Cleane in der gesamten Szene. (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Mir hat man auch schon mal gesagt ob ich nicht Drogen beim Producen verwende weil die Trax teils weird sind. hehehe
ZITAT(Phatline @ 19 Jul 2008, 21:31 ) *
Das ich mir meine Gedanken mache, müßte eigentlich als positiv angesehen werden, zumindest in musikszene, da gedanken machen über die Frage "warum der schaß" in der politik (gleichzusetzen mit wirtschaft) nicht unbedingt gerne gesehen wird, und das öffentliche meinung dies auch eher negativ sieht(weil sies so gelernt haben). Das ich nicht nachgebe, zeugt auch von meinen hohen idealen, und wer für seine nicht mehr kämpft, der hat für mich schon verloren---doch dazu weiter unten.
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich werd nimmer. schau bitte noch mal auf das bild wo die schweinchen kollektiv ins Meer stürzen.
Ich erzhähl dir kurz was über die Bewußtseinserfahrung:
1. Sie sind nichts schlechtes.
2. Sie liegen in der neugierigen natur des Menschens, die Entdecker die Wissendurstigen Menschen.
3. Sie wird jeden Tag von jeden denkenden Menschen erfahren.
4. Und gebe es sie nicht, wären wir heute nicht die modernen Menschen.
5. Diese Erfahrungen in unserer Arbeiter-Gesellschaft sind sehr einseitig, und immer gleich, also der tod für das neugierige im Menschen (dieser durst wird durch brot spiele tv und techno veranstaltungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) gelindert---feierabend---aber ich weis ja das ist dieses 70erjahrepsychodelic humbuck der null sinn hat)
Aufstehen, Kaffe machen, Arbeit fahren, Arbeiten, Feierabend, Ficken, Eingespannt sein in Psychosoziale aktivitäten, konsumieren, schlafen...again.and again...
Am Wochenende dann konsumierende Aktivitäten im System verbringen---alles sehr lobenswert, mit Kinder Fraue Versicherung Audio und Verantwortungsbewußt.
6. Das "täglich grüßt das Murmeltier-leben".fördert wahrhaftig keine neuen Bewußtseinserfahrungen.
Nein wir bekommen sogar Angst vor ihr "das Veränderungen des Menschen gehirns feind sind" stimmt nur halb, wir Menschen sind neugierge wissensdurstige Wesen, aber die sicherheit wird uns schon von Kindheit an eingetrichtert, von der ersten sparkasse, pensionsvorsorge, leistung bringen sonst böse. (bleibt alles gleich bleit alles gut...)
Daraus enstehen Leistungsgesellschaftsidioten, die genau so blöde Meldungen wie "diese fuck the system einstellung funkt genau so lange bis man verantwort übernimmt"
und wenn man nicht so ein Leistungsgesellschaftsidiot ist oder/und nur mit denen zu tun hat, na dann muss mann stark genug sein, um sich nicht in die kollektive passivität drücken zu lassen...
Ich übernehme doch hohe Verantwortung das heißt aber noch lange nicht, das ich ein armer passiver mundloser meinungsloser gehirntoter Lemming sein muss.

Mag jetzt einige schockieren. Aber ich sage der Phat hat verdammt noch mal recht. Vor allem bei Punkt 5 und 6.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
S.DOT ™
Beitrag 25 Jul 2008, 20:19
Beitrag #46


¡No estes chingando!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 369
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: Oberoesterreich
Mitglieds-Nr.: 4.973



Ich versteh die Aufregung um den Sound vom Hell überhaupt nicht.

Hab Sets zuhause von bis und im Vergleich zu diesen war er bei der EM-Tour nicht mehr und nicht weniger Elektro oder Minimal als er es wahrscheinlich die längste Zeit schon ist?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
the dude
Beitrag 27 Jul 2008, 15:32
Beitrag #47


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.149



Zum Eintritt vielleicht hat Emmerich Fischer recht, bei uns bekommen die DJ´s nicht viel bezahlt, wir verlangen aber keinen Eintritt. Es haben aber auch schon viele gute DJ´s bei uns gespielt und übrigens auch Eric Fischer. Gulasch können wir nicht bieten, aber Putenspieße mit argentinischen Grillgewürz. Dazu gibts zum Seiterl ein großes Angebot an Cocktails. Mai Thai 6.90, für die Ladys Cosmopolitan 5.80, Mojito 5.80... und das Seiterl für 2.60 und übrigens gibts auf Beatport auch wav`s, aber da muss man natürlich wissen was das ist.

The Dubgeneration presents
www.kijani.at

di-do 18.00-04.00
fr&sa 18.00-06.00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Circoloco10
Beitrag 27 Jul 2008, 15:38
Beitrag #48


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 16-May 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 11.680



ZITAT(caTekk @ 1 Jul 2008, 23:10 ) *
Der verlangt zu viel Gage, kann sich keiner leisten (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)



Also ich war zwar nicht im Posthof, aber mit einem kann ich den Phatline schon recht geben. Mir geht dieses Minimal gedudle auch schon am Sack. Es ist sowieso schon seit längerem so, dass man nur noch im Ausland zu ordentlichen Techno kommt. Aber mal sehen ob sich das mit Danube Rave wieda ändert. Wenn ich mir anschaue was der Eric so für die Nova bucht, mag ich es aber bezweifeln. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 1 Aug 2008, 14:03
Beitrag #49


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(mehmet acuma @ 30 Jun 2008, 12:31 ) *
"who is it" vom jackson (natürlich das original)


wie geil! "who is it"!!!
one of my jacko favourits! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

ich hätte mich über die nummer wahnsinnig gefreut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
43 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 43 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10. January 2025 - 15:50


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: