technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nein zum Neuer EU-Vertrag
Phatline
Beitrag 20 Jun 2008, 23:33
Beitrag #181


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Ich lasse mich hier nicht festnageln, schließlich werd ich nicht dafür bezahlt das System aktiv zu verbessern, dafür gibt es unsere Regierung die das System verschlimmbessern und total gegen die Wand fahren (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) (die sogenannten Volksveräter...äh ich meine Volksvertreter)
meine meinung hab ich ausführlich in diesem Tread (unverstanden) und generell am board (meist unverstanden) schon kundgetan, das ich kontra konsumgesllschaft bin, und das ich nichts von Fesseln wie Geld Konsum Benzin Arbeit Heirat Kinder Chef werden... in dieser Leistungsgesellschaft halte, wissen auch ein paar, zumindest 2 3 oder so... Speziell in diesem Tread gehts ja geziehlt um die Rechtebeschneidung, von unseren eh schon beschnittenen Rechten. (das ich dabei wie ein Wolf wirke liegt daran das manch andere einen Standpunkt eines Lemmings hat)

Nicht nur beschneidung sonder ganz einfach volksignoration "ihr könnts zwar abstimmen aber wir machen so und so was die wirtschaft will"
Dann kommen Argumente 100.000 das sind doch nicht viel---> hallo, jetzt hör mal ganz genau zu oida! die anderen die nicht unterschrieben haben, haben ganz einfach kein Politisches Gewissen oder setzen sich nur unzureichend mit "unser aller" System auseinander (es ist ihnen in prinzip völlig egal, es gibt wichtigers-Feuerwehr, saufen fußball...brot kabarett und spiele)
Und wenn ich davon ausgeh das der Großteil der Österreicher keinen Tau haben (was man an den letzen paar wahlen ausmachen kann) dann sind 100.000 doch sehr viel!!!! (jetzt endlich kappiert?)
zu diesem Thema:
(IMG:http://static.mmoabc.com/my/k/n/o/ckout/2008/2/2//1201985996205.jpg)

Es ist völlig klar das in einem Kapitalistischen System das Kapital digtiert, und das ist nun mal die wirtschaft, der mensch steht im hintergrund, burnoutsyndrome sind standart, das system vor alles. Wer das super findet weil er sich dadurch einen neuen Ipod besorgen kann, und dafür seinen Kopf tief in den Arsch seines Chefs stecken kann- ok- von mir aus, ich friss die scheiße ja nicht aber ich leide trozdem mit, weil mir nicht jeder einfach wurscht is, selbst wenn du stark bist, vieleicht zerbricht daran deine Freundin Freund Mutter Kind....
Und die Eu- ist einfach die Vortsetzung und radikalisierung des Kapitalismus, und das es dadurch nicht besser wird liegt auf der Hand, weil das Kapitalistische System einfach nicht das perfekte Modell ist

(wenige beuten die menge aus, den wenigen geht es immer mehr gut, der menge geht es zunehmend schlechter, Folge: viele unglückliche gefangene Menschen --- hey! wir könnten es so viel besser haben! "Wir habens in Österreich doch gut!" - hey denk nach - es kommt immer auf den Standpunkt drauf an---und es geht immer besser!!!!!!!! Und wir stecken tatsächlich in einem Arbeiterstaat, wie die Ameisen das Leben verbringend, ohne Kolnonie sterbend... zumindest wird uns das vorgegaugelt---denn wir könnten auch ohne dieses System existieren, wir brauchen keinen Ameisen Königen zur Vortpflanzung, hey wir sind gebohren um frei zu sein)


wenige beuten viele aus & die EU bedeutet nur eins: es werden noch weniger die noch mehr ausbeuten ---das ist die Quintessenz, alles andere das Versprochen wird was besser wird, das stünde uns eh schon seit 200 Jahren und mehr zu! Das is wie wenn der Chef sagt streng dich an du bekommst doch gewinnbeteiligung und die gewinnbeteiligung ist dann 0,001% (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) und wenn wir jetzt zur EU gehen bekommst gnädigerweise 0,01% und alle ist gut!

Die Leute werden einfach vom System verführt und geblendet.


ZITAT(Andros @ 20 Jun 2008, 22:42 ) *
würd mich eigentlich auch mal interessiern wie eure (im speziellen acids imf phattys) meinung dazu ausschaut! dagegen reden is ja einfach, aber alternativen bieten?

Alternativen soll ich bieten? Soll ich mir schnell mal die perfekte Gesellschaftsvorm ausdenken? Kann ich net. Aber ich kann wenigstens sagen was vieleicht geändert werden könnte damit das ganze ein bischen zur humantiären Richtung geht, und nicht wie jetzt in eine Mechanischen Maschinelle sicht der Menschen...... Aber vieleicht ließt das gerade ein Inteligenz bolzen und nutzt sein Hirn dazu solch ein Modell zu erschaffen, denn ich muss zugeben dafür hab ich nicht mehr die Kraft, geschweige den Kribs, in einer kleinen Kommune ok, aber ein Europa großes Gebilde zu Modelisieren?- pfuuuu, (IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) geht das überhaupt? je größer einen Gruppe ist desto mehr eingeständnisse und Kompromisse müssen geschlossen werden. Und ihrgendwann besteht das Modell nur noch aus komprommissen, ich denke es geht so nicht, ich denke für meinen Teil, das das ganze kleiner gehalten werden sollte, da dadurch mehr auf die Bedürfnisse des Menshclichen eingeganen werden könnte und das System humaner werden könnte.
Wie auch immer, ich kann keinen Verbesserungsvorschläge zur Bürokratie der EU geben, da das ganze Modell für mich schon auf Sand gebaut ist, Reist das Modell um kann ich schreihen, und das wäre dann zumindest ehrlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 21 Jun 2008, 00:54
Beitrag #182


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Auch wenn wir wieder einige Widersprüche haben beschränke ich mich auf kurze Kommentare.

QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 20 Jun 2008, 23:00 ) *
die leut sollten mal ganz genau den thread lesen dann wird ihnen hoffentlich was auffallen.
kl. tip > mal zu checken was von den pro eu-vertrag leuten hier so gekommen ist.
nämlich genau nix an vorschlägen, nix an pro meinungen zum eu-vertrag ect. also warum soll ich mir da viel die finger wund schreiben.. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)


Ich konnte keine reinen pro eu-vetrag leute finden, wie ich es mir noch mal durchgelesen habe. Das liegt wohl daran, dass es immer nur ein Kompromiss sein wird und man Punkte findet die für einen selbst besser sein können.

QUOTE(Phatline @ 21 Jun 2008, 00:33 ) *
Alternativen soll ich bieten? Soll ich mir schnell mal die perfekte Gesellschaftsvorm ausdenken?


Keine Revolution. Eine Evolution reicht vollkommen. Such dir ein europäisches Problem und dafür eine Möglichkeit es zu mildern. Muss noch nicht mal eine komplette Lösung sein.

Auf die Schnelle fallen mir drei Dinge ein.

Die Nutzung von persönlichen Daten, besonders unveränderlichen, sollte auf ein wesentliches Mass beschränkt werden und dabei jedes Datum für sich nur dann, wenn der Vorteil gezeigt werden kann, aber auf keinen Fall wenn gezeigt werden kann, dass es keinen Vorteil gibt (jeweils aus direkter Bürgersicht). Beispiel: Fingerabdruck in österreichischen Pässen. Der angegebene Grund war die bessere Sicherheit von Fälschungen. Dabei wurden letztes Jahr 10 (sic!) Fälschungen gefunden. Ebenso die Nutzung der Daten in Nahfunk (Chips im Pass). Der Grund bessere elektronische Lesbarkeit gilt nicht, da der Streifen unter den Daten bereits leicht gescannt werden kann.

Jedes eingesetzte Mittel, wie technische, einer der drei Gewalten in einem Staat oder der EU muss öffentlich einsehbar sein und unabhängig verifiziert. Beispiel: Wieder Chip im Pass bei dem gezeigt wurde, dass der Schlüssel für die Daten aus erratbaren Feldern bestand (Geburtsdatum, Passnummer) oder Wahlautomaten (hierzu in Deutschland das Problem, dass hier wirschaftliche Interessen bevorzugt werden). Sichere Mittel sind nicht sicher weil sie geheim sind, sondern weil sie gut sind.

Einschränkung persönlicher Freiheiten kann und darf nur einer grösseren Mehrheit an Personen dienen. Sollte die betrofene Person für sich einen Nutzen ziehen können, auch wenn er ursprünglich nicht vorgesehen war, ist er zu gewähren. Beispiel hier: Die Videoüberwachung der Wiener Linien, die sich weigern Videomaterial heraus zu geben, wenn dadurch der Täter eines Diebstahl oder ähnlichem ermittelt werden kann.

Alles Problem die nicht nur Österreich betrefen und teilweise einem auch als Gast in einem anderen EU Land treffen kann. Die Freiheit in der gesamten EU zu reisen, arbeiten und wirtschaften zu können ist nicht so viel Wert wenn es schwierig ist zu verfolgen welche andere Freiheiten, die man vielleicht als Grundrecht erachtet, dadurch eingeschränkt werden.

PS: Was natürlich noch fein wäre wäre ein demokratisches Mittel wie die Show Big Brother. Parteien sind immer nur eine sehr grobe Einteilung und noch dazu muss man bei einem Paralment mit der Wahl der anderen leben. Aber einzelne Idioten jederzeit demokratisch los werden zu können hätte schon etwas.

Und die Parteien sollten EU weite sein. Wenn eine Partei bei der Wahl zum EU Paralment damit wirbt für das jeweilige Land da zu sein geht das nicht nur am Thema vorbei, sondern führt auch dazu, dass die Leute genau so denken.

Der Beitrag wurde von eigengrau bearbeitet: 21 Jun 2008, 01:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 24 Jun 2008, 07:18
Beitrag #183


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



so, damit ich auch mal über die EU geschimpft hab, das folgende video find ich ne frechheit und ein kleines skandal:

http://www.youtube.com/watch?v=8iLMHYP3Gfk
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 24 Jun 2008, 11:11
Beitrag #184


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



wahhh solche verbrecher! leben da auf unsere kosten wie die maus im speck.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Jul 2008, 13:10
Beitrag #185


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



nachdem ja jetzt die roten fuer abstimmungen gegen (fuer) die EU sind muess ma im herbst alle den gusi undn faymann waehlen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)

(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jul 2008, 13:19
Beitrag #186


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



leider falsch:

Die SPÖ will die Österreicher schon wieder täuschen!

http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=...Hash=395ce109a7

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 3 Jul 2008, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Jul 2008, 13:48
Beitrag #187


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3 Jul 2008, 14:19 ) *
leider falsch:

Die SPÖ will die Österreicher schon wieder täuschen!

http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=...Hash=395ce109a7


Das kenn ich schon. Damit ist wohl entgültig geklärt, dass Rettet Österreich kein Interesse an Änderungen, Verbesserungen oder irgendwas hat als sich aufzuregen. Genauso gut könnte es um durchsichtiges Toilettenpapier gehen.

Die grossen Gegner hier haben natürlich auch keinen Plan. Am besten wäre wohl Ausstieg aus der EU, weil man sich nicht mehr um die Probleme der EU kümmern muss wenn man einfach nicht mehr mitmacht. Aus den Augen ... Dass die Grundlage eines geordneten Austritts der EU Vertrag wäre machts umso komischer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Jul 2008, 18:55
Beitrag #188


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Und der Herr Strache lacht sich eins ... dann wähl ma halt gleich alle den, sollte es Neuwahlen geben, dann haben wir zumindest einen Kanzler der so kleinkariert denkt wie viele Österreicher. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Da könnt´s euch dann auch sicher sein, dass es für jeden Scheiß eine Volksabstimmung gibt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...

Österreich zuerst -> Der Neutralitätstest

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Jul 2008, 19:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jul 2008, 20:51
Beitrag #189


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120





http://www.orf.at/080703-26916/index.html

wer sich da nicht aufregt hat einen an der waffel..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 3 Jul 2008, 21:23
Beitrag #190


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 3 Jul 2008, 21:51 ) *
http://www.orf.at/080703-26916/index.html

wer sich da nicht aufregt hat einen an der waffel..


Übern Cap aufregen? Ausserdem was hat er gesagt? Ohne Mehrheit gibt es keine Volksabstimmung. Und die SPÖ will für eine neue Ratifizierung eine Volksabstimmung. Ohne SPÖ (und BZÖ und FPÖ) wird es keine Mehrheit für die Ratifizierung geben. Ergo gar kein EU Vertrag.

Und jetzt kommt der Punkt wo es wirklich schwindlig wird. Es soll eine Volksabstimmung geben damit wir Nein sagen können. Gibt es ein Nein ohne Volksabstimmung ist es auch nicht recht. Da kann man sich ja dann gar nicht mehr aufregen wenn gleich das passiert was man will. QED.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Jul 2008, 00:05
Beitrag #191


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ein fall fürs blindenistitut.... btw. ich glaub da hat wer was vergessen (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Jul 2008, 13:58
Beitrag #192


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Frau Horten, die von Ihnen und zahlreichen Bürgerrechtlern kritisierten Ergänzungsvorschläge, die von einigen der Medienindustrie nahestehenden Mitgliedern des EU-Parlaments eingebracht wurden, sind über mehrere Papiere des Telekompakets hinweg verstreut. Wie würden Sie die Taktik der Medienindustrie beschreiben und wie sind Sie diesen Ergänzungen auf die Spur gekommen?
Monica Horten: Ich würde die Taktik als "hinterhältig" bezeichnen. Sie haben sich in die Gestaltung von Richtlinien eingemischt, die eigentlich die elektronische Datenübertragung regeln sollten und versucht, dort Regeln einzufügen, die Copyright-Probleme betreffen.


Diese Regeln werden ein veraltetes Geschäftsmodell der Medienindustrie schützen und haben gravierende Auswirkungen auf die Bürgerrechte. All dies wurde im Geheimen getan, indem Mitglieder des Europäischen Parlaments Ergänzungsvorschläge in verschiedenen Komitees des Parlaments vorgelegt haben.

Diese werden zwar auf der Website des EU-Parlaments veröffentlicht, aber die Dokumente sind so umfangreich und kompliziert, dass niemand erkennen würde, was sie im Zusammenspiel bedeuten.




http://futurezone.orf.at/it/stories/290231/

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 4 Jul 2008, 13:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 4 Jul 2008, 15:31
Beitrag #193


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT
Erneut Brief Gusenbauers an Kronen Zeitung aufgetaucht

Nur einen Tag nach ihrem ersten Brief an Kronen-Zeitung-Herausgeber Hans Dichand hat sich die SPÖ-Doppelspitze erneut an das Kleinformat gewandt. In ihrem zweiten Schreiben weiten Alfred Gusenbauer und Werner Faymann ihre Forderung nach Plebisziten in allen Lebenslagen dramatisch aus.

Hier das Schreiben im Wortlaut:

"Sehr geehrter Herausgeber! Der Sommerfahrplan der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) hat in vielen Haushalten unserer Republik zu einer sehr kontroversiellen Diskussion geführt. In diesen Diskussionen wurde ein Unbehagen mit der Eisenbahn und ihrer Fahrplangestaltung artikuliert, das uns allen zu denken geben muss. Viele Menschen beklagen das Demokratiedefizit bei der Erstellung des ÖBB-Fahrplans und die mangelnde Transparenz. Wir wollen diese Sorgen ernst nehmen und unseren Beitrag dazu leisten, dass die ÖBB auf die Kritik positiv reagiert. Die SPÖ wird sich in der Bundesregierung für eine bessere Informationsarbeit einsetzen, die die Vor- und Nachteile eines Zugfahrplanes objektiv und nachvollziehbar darstellt. Auf der Basis einer kontinuierlichen Information und einer offenen Diskussion sind wir der Meinung, dass zukünftige ÖBB-Fahrpläne durch eine Volksabstimmung entschieden werden sollen. Ein erstes Referendum soll bereits über den Winterfahrplan der ÖBB entscheiden."

Bundeskanzler Gusenbauer dazu in einer eilig einberufenen Pressekonferenz: "Mit dem ÖBB-Fahrplan ist es ganz ähnlich wie mit dem EU-Reformvertrag: Eine arrogante Minderheit von Bürokraten setzt dem Volk etwas vor, das der kleine Mann von der Straße kaum versteht. Welcher durchschnittliche Österreicher kann denn bitte einen Fahrplan lesen? Und trotzdem wird einfach übers Volk drübergefahren, und ein kalter Computer errechnet mit starren Formeln grausliche Abfahrts- und Ankunfts-Zeiten. Am Ende des Tages sollen Züge so fahren, wie der Volkswille entscheidet."


Der Beitrag wurde von ludwigthesecond bearbeitet: 4 Jul 2008, 15:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 23 Jul 2008, 21:47
Beitrag #194


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



EU-Lebensmittelbehörde entscheidet über Klon-Produkte

In der Europäischen Union fällt morgen eine Vorentscheidung zum Verkauf von Fleisch und Milch von geklonten Tieren für den menschlichen Verzehr. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) will verkünden, ob eine Freigabe wie in den USA unbedenklich ist. In der EU wird mit damit gerechnet, dass die EFSA "Zweifel" äußert.

Das Expertenvotum ist Grundlage für eine erwartete Entscheidung der EU-Kommission, ob Lebensmittel aus geklonten Rindern, Schweinen und Ziegen in Europa auf den Markt kommen können. Europäische Ethik-Experten hatten im Jänner Bedenken geäußert. Im Fall einer Nichtzulassung droht der EU ein Handelsstreit mit den USA. (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jul 2008, 10:13
Beitrag #195


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



http://futurezone.orf.at/it/stories/295335/

Beschluss zu Flugdatensammlung 2009
Nach dem Vorbild der USA


Die EU-Innenminister haben sich grundsätzlich auf eine Speicherung von Flugpassagierdaten in der Europäischen Union nach dem Vorbild der USA verständigt. Das teilte die französische Innenministerin Michele Alliot-Marie am Donnerstagabend bei einer Ministertagung in Brüssel mit.

Das System soll nach Angaben von EU-Innenkommissar Jacques Barrot bis Ende nächsten Jahres aufgebaut sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 25 Jul 2008, 13:15
Beitrag #196


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 25 Jul 2008, 11:13 ) *
http://futurezone.orf.at/it/stories/295335/

Beschluss zu Flugdatensammlung 2009
Nach dem Vorbild der USA


Die EU-Innenminister haben sich grundsätzlich auf eine Speicherung von Flugpassagierdaten in der Europäischen Union nach dem Vorbild der USA verständigt. Das teilte die französische Innenministerin Michele Alliot-Marie am Donnerstagabend bei einer Ministertagung in Brüssel mit.

Das System soll nach Angaben von EU-Innenkommissar Jacques Barrot bis Ende nächsten Jahres aufgebaut sein.


QUOTE
Geklärt werden muss laut Alliot-Marie noch, ob nur die Daten von Passagieren aus Nicht-EU-Staaten auf Flügen in die Europäische Union erfasst werden sollen[...]


Das wäre eine tit-for-tat Aktion. Alle anderen Versuche die USA von der Idiotie der Speicherung zu überzeugen sind ja fehlgeschlagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pol/tox
Beitrag 4 Aug 2008, 13:10
Beitrag #197


da lacht der affe
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.061
Mitglied seit: 8-October 05
Wohnort: actionberg/gradec
Mitglieds-Nr.: 7.279



2 kurze Fragen :

1. Kann man über etwas urteilen, wovon man keine Ahnung hat, und noch dazu glauben, man werde auch in Zukunft ernst genommen?

2. Hat auch nur eine einzige Person hier am Board den EU-Vertrag gelesen und (jetzt kommt die große Unwahrscheinliche) diesen auch verstanden?


...



Volksabstimmung zum EU-Vertrag... kömma doch gleich abstimmen, ob Außerirdische hübsch sind oder nicht... wahrscheinlich wissen sogar mehr Menschen wie Außerirdische aussehen als was im EU-Vertrag steht. Das alles unter dem Deckmantel der Demokratie... mit so einer Aktion implizieren die Politiker doch ganz offensichtlich, dass das Volk dumm is ... Es lebe die Demokratie! Die gabs zwar noch nie, aber sie lebe hoch!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 4 Aug 2008, 14:25
Beitrag #198


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



und ich hab immer noch nicht verstanden, was jetzt fluggastdaten und genfood mit dem lissabonner vertrag zu tun haben sollen...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 4 Aug 2008, 17:46
Beitrag #199


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



is doch ganz einfach: freu dich auf die zukunft in der eu ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 4 Aug 2008, 19:23
Beitrag #200


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4 Aug 2008, 18:46 ) *
is doch ganz einfach: freu dich auf die zukunft in der eu ;-)



naja, recht viel schlechter als es die österreichischen politiker machen kann es eh nicht mehr werden.
egal ob eu oder nicht. vielleicht wäre es sogar besser das die eu die regierung für österreich übernimmt, dann gehts vielleicht wieder besser (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 8 9 10 11 >
Reply to this topicStart new topic
121 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 121 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 17:22


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: