Sonnenschein, Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
Sonnenschein, Techno |
26 Jun 2008, 23:25
Beitrag
|
|
Tonwendig "Musik für Leben" Gruppe: Members Beiträge: 152 Mitglied seit: 25-January 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.163 |
Sonnenschein
Kategorie: Your Tracks Artist: Will Lasius Not available Hier gehts zur Musik ! Beitrag von Saigai, am vor einer Minute |
|
|
26 Jun 2008, 23:38
Beitrag
|
|
Tonwendig "Musik für Leben" Gruppe: Members Beiträge: 152 Mitglied seit: 25-January 08 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 13.163 |
Naja, dann stell ich mal einen Track auf Technoboard...momentan noch ein eher grober Tracks ohne Mastering. Mal schauen bin auf die Kritik und Verbesserungsvorschläge gespannt...lasst die Sau raus, beschimpft mich oder bewerft mich, wenn nötig, auch mit Tomaten und faulen Eiern (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
|
|
|
27 Jun 2008, 06:54
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Gesaugt, getan! Werd ich mir bei der Heimfahrt ordentlich zu Gemüte führen.
Review, Schmach & Schande (inkl. aller nötigen Beschimpfungen) gibts am Montag! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 27 Jun 2008, 06:56 |
|
|
27 Jun 2008, 08:39
Beitrag
|
|
Gesaugt, getan! Werd ich mir bei der Heimfahrt ordentlich zu Gemüte führen. Review, Schmach & Schande (inkl. aller nötigen Beschimpfungen) gibts am Montag! (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Irgendwann bekomm ich sicher auch die Möglichkeit dich zu beschimpfen und auf das freu ich mich noch viel mehr (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Na dann, bis zur Abschlusskundgebung, wo wir uns dann sicher im nach hinein nicht mehr errinnern können, dass wir uns getroffen haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
27 Jun 2008, 20:14
Beitrag
|
|
Freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Irgendwann bekomm ich sicher auch die Möglichkeit dich zu beschimpfen und auf das freu ich mich noch viel mehr (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Na dann, bis zur Abschlusskundgebung, wo wir uns dann sicher im nach hinein nicht mehr errinnern können, dass wir uns getroffen haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...übrigens wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß auf deinem B - Day Bash...lass die Sau raus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
30 Jun 2008, 07:08
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
...übrigens wünsch ich dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß auf deinem B - Day Bash...lass die Sau raus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke, Spass hats wirklich gemacht! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) So, nun zu deinem Track: War echt sehr angetan. Groovt richtig schön, die Breaks sind toll - im Gesamten ein sehr angenehmer Track! Was mich ein bissl irritiert hat, sind die Percussions (Sidesticks oder sowas?) - die irgendwie klingen wie ein leichter Vertakter. Man könnte noch ´ne scharfe open Hihat mitreinbringen, um mehr zu schieben, oder mit richtig dicken Eiern, trancige Strings oder Flächen darüberlegen... Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 30 Jun 2008, 07:09 |
|
|
30 Jun 2008, 09:22
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 177 Mitglied seit: 17-December 03 Wohnort: Andromeda IX Mitglieds-Nr.: 2.819 |
für mich eher loop als track, hat aber auf alle fälle potential...groovt schön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
1 Jul 2008, 14:49
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 73 Mitglied seit: 12-August 07 Wohnort: salzburg Mitglieds-Nr.: 12.208 |
zervas.
jetzt hab ichs ma angehört. ehrlich gesagt find ich den track ein bissal fad, das thema zieht sich zu lange. spielerei hast ein paar drinnen die recht cool sind aber musikalisch nicht mein fall. bleib drann!!! lg max |
|
|
1 Jul 2008, 19:23
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
Ich finde der Track schwimmt die ersten 2 Minuten irgendwie nur so dahin.
Vielleicht ein stetiger Aufbau, das Thema muss ja nicht gleich von Anfang an dabei sein, und ein paar Auswüchse dazu und das ganze hat schon mehr Spannung. Aber sonst ein gelungener Track, gefällt mir. |
|
|
2 Jul 2008, 01:19
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
groovt schon ganz nett. nützt sich nur schnell ab, weil einfach zuwenig variation passiert!
das gebendete break is super (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich würde auch probieren den bassigeren sound weniger stereo zu machen und ihm untenrum bisi mehr druck zu verleihen ! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |