technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> urbanartforms 2008
huba
Beitrag 2 Jun 2008, 18:02
Beitrag #41


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 3-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.398



da gibts schon ein paar mitschnitte vom hell, lützenkirchen, moonbootica, 2raumwohnung und noch ein paar!!

http://www.elektroaktivisten.de/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jun 2008, 18:19
Beitrag #42


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ Fipsinator

bei mir ging sichs leider nimma aus. als ichs rec. wollt wars auch scho vorbei mit den interviews.
war zwar eh nur kurz aber trotzdem lustig hehe.

@ all
424 pics vom samstag sind online
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) flashigere pics gibts eh nirgends.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/5720/

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Jun 2008, 18:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g-3000
Beitrag 2 Jun 2008, 18:27
Beitrag #43


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 19-January 07
Wohnort: Tanzroboterwerkstatt 1150
Mitglieds-Nr.: 10.945



auf www.nightline.cc gibts auch nen haufen fotos vom uaf....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jun 2008, 19:00
Beitrag #44


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



1. link funzt ned ..

2. wo sollten da pics sein ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 2 Jun 2008, 19:06
Beitrag #45


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 2 Jun 2008, 19:19 ) *
@ all
424 pics vom samstag sind online
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) flashigere pics gibts eh nirgends.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/5720/


ähm...und wer genau will das sehen?

(IMG:http://www.cycamp.at/typo3temp/5720/img_UAF_IMG_2540.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 2 Jun 2008, 19:14
Beitrag #46


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Die Nightline-Promoter waren die geilsten :D

Auf http://www.heimfest.at/fotos/clubs-szene/e...tival-2008/tobi & http://szene1.at/event/100010/photos sind auchn paar Fotos.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 2 Jun 2008, 19:53
Beitrag #47


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Alfinator @ 2 Jun 2008, 18:44 ) *
Der Guy Gerber hat statt dem Sebastian Leger am Freitag gespielt...


Is mir bewusst. Heisst das aber auch, dass er am Sonntag früh nicht mehr gespielt hat?

QUOTE(maffl @ 2 Jun 2008, 20:06 ) *
ähm...und wer genau will das sehen?


Danke fürs direkte posten Maffl. (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 2 Jun 2008, 19:57
Beitrag #48


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Haha! Des is mal a Visage! ROFL! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


@maffi
Pfui! Weißt du in anderen Foren wird man für solche Bilder gekickt.

@Mysterio
Nein der Leger war auch bei der Afterhour nicht vertreten. Wie schon bereits erwähnt wurden seiner und Dillinja's Flug gecancelt und es gab keine zweite Maschine.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 2 Jun 2008, 19:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jun 2008, 20:00
Beitrag #49


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ maffl

ohh ähm ka a.
ich scheinbar ned, weil ich hab das pic nedmal bemerkt gehabt beim durchschaun der gallery ... wahaha.

die dachten wohl sie san am liveball (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Jun 2008, 20:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 2 Jun 2008, 20:00
Beitrag #50


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(KB! @ 2 Jun 2008, 20:57 ) *
@Mysterio
Nein der Leger war auch bei der Afterhour nicht vertreten. Wie schon bereits erwähnt wurden seiner und Dillinja's Flug gecancelt und es gab keine zweite Maschine.


Sorry, ich meinte ob Gerber denn Sonntags auch nicht vertreten war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 3 Jun 2008, 08:48
Beitrag #51


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



So, endlich komm´ich mal zu meinem Review:

Donnerstag um 17:00 angekommen, und gleich mal unser Lager in leiseren Gefilden
unter Obstbäumen aufgeschlagen. ( Wie geil ist das denn?) Danach mal einige Kühle gezischt,
und ab auf den DnB Floor zu Body & Soul, die ein tolles Set auf Lager hatten, und mir um Häuser
mehr zusagten als Aphrodite! Später noch bei Kollektor/Zuckerwatt abgefeiert, und als die abdrehten
noch abzappeln auf Freetekk. Mit Schlafen wurde es leider am ersten Tag nix, da natürlich die ganze
Saubande als ich am Zeltplatz ankam, schon wieder wach war, und für ausreichend Gelächter sorgten!

Tagsüber in der Sonne gebraten, und für ausreichend Flüssigkeit gesorgt, und um 17:00 zu Moonbootica
auf die Tentstage. War gar nicht mein Fall, da die Tracks extrem lange gespielt wurden, und das Set
dem Gusswerk Set ziemlich glich. Danach wurde ich von Elektrochemie wiederum entttäuscht, und gab
mir danach von Tiefschwarz dann nur ´ne halbe Stunde, bis ich mich wieder Richtung Zeltplatz verzog
um mich für Groove Armada vorzubereiten. Um 22:00 dann noch leicht bei Pat Mahony mitgefeiert, und
auf Groove Armada gewartet, der ein schönes Partyset drehte. (das bis auf 3 zu heftige Breaks sehr stimmig war)

Pendulum bauten danach eine Weile auf, und brachten die Tentstage richtig zum Kochen. Meins wars nicht, zu rockig,
und diese Pendulum Synths und Flächen hab ich mir mittlerweile einfach abgehört..... Nach Pendulums Live Act leerte sich die Stage leider bis auf geschätzte 200 Leute, und so nutzte ich die Chance, und tanzte mich zu Guy Gerbers Set noch schneidig weg. (Spielte überraschend schnellen und harten Minimal / u.A. auch Len Faki - Rumpelkammer) Als vorletzter Tentstage Act am Freitag heizte Sneo mit "Lets go Techno" - Sprechchören und gleichnamigem Intro ziemlich voran, und machte keine Gefangenen. Halbe Stunde Techno, halbe Stunde Hardtechno mit abschliessendem 3 Minuten Drumsolo (Sneo ist echt nicht schlecht an den Drums). Kröcher versuchte anfangs mit seinem komischen 140 BPM Minimal-Techno, die feiernde Meute nochmal zu pushen, was ihm beim Grossteil nicht wirklich gelang, und so drückte er nach 15 Minuten wieder weg. Als letzten Act für Freitag wechselte ich schnell noch auf den DnB Floor, und lies mir im vorderen Viertel vom Wahnsinnigen (Panacea) noch die Scheisse aus dem Leib prügeln! Danach retour auf den Zeltplatz, Afterhour und geschätzte 3 Stunden Halb, - bis Drittelschlaf...

Samstag war es brutal heiss am Zeltplatz (38 °C), und so siedelten wir recht schnell zum Parkplatz und feierten mit reichlich Alkohol und Plastiksackerlduschen bei Modeselektor-Mucke richtig ab. Um 17:00 ab zum Lütze, der wie erwartet
die Hütte auch zu früher Stunde füllte. Netterweise blieben die meisten auch bei Kosheen am Floor, die wirklich super spielten, und richtig Druck machten. Rother war wie erwartet ok, aber mehr auch nicht. Nach Rother wieder Kraft tanken am Zeltplatz, auf Oxia & Gus Gus verzichtet, und bei Hell wieder ganz vorne mit dabei. Schöne Tracks, gut gedrückt und Stimmung war auch vorhanden - Schönes Set! Danach ein riesiges Stimmungsloch verusacht durch 2 Raumwohnung, und
fluchtartiger Rückzug auf die Wiese vor der Tentstage ordentlich zuschütten. Von Timo Maas war ich schlicht und einfach begeistert, schade dass er nur 45 Minuten spielte! Digitalism sorgte wieder für Ausnahmezustand, und rockten die Hütte weg. Chris Liebing, wie immer Stimmungsgarant mit Gashupe und Dauergrinsen, spielte die ersten 15 Minuten zwar die selbe Selektion wie im Suono Club am 28.04.2008, riss mich aber von der ersten Kickdrum (die über die ganze Performance an fast nicht variierte) an mit. Murphy bretterte mit einem für ihn typischen Set in den Morgen, und veranlasste mich, um 5:00 Richtung Campingplatz zu gehen, wo ich noch bei einigen Systemen zwischenstoppte.

Alles in allem für mich ein Urban Art Forms Festival wie jedes Jahr: Tolle Acts, Super Visuals, nette Leute, aber
es war nicht besser oder schlechter als die Jahre zuvor. Trotzdem bedauere ich jeden, der nicht dabei sein konnte!

Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 3 Jun 2008, 08:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 3 Jun 2008, 10:16
Beitrag #52


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



ZITAT(Mysterio @ 2 Jun 2008, 21:00 ) *
Sorry, ich meinte ob Gerber denn Sonntags auch nicht vertreten war.


nein, afterhour hat gleich mit david caretta begonnen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djhulk
Beitrag 3 Jun 2008, 10:44
Beitrag #53


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 482
Mitglied seit: 9-June 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 6.575



toll wars!

meine highlights: Intalex, Alix Perez, Ed Rush & Optical feat. Davox, Subfocus feat. Verse(normalerweise ned so mein style aber hat gerockt), Groove Armada(!!!), Chris Liebing, Digitalism LIVE!, Timo Maas, Crazy Sonic, Fauna & Ken Hayakawa u. caTekk & El Gonzo (geniale afterparty!!!)

der donnerstag war sehr abwechslungsreich u. super pardey-people!
von deepe roller bis voigas-wobble alles dabei! einfach nur bombä!


Go to the top of the page
 
+Quote Post
scarab
Beitrag 3 Jun 2008, 13:36
Beitrag #54


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 27-January 03
Mitglieds-Nr.: 773



QUOTE(tiefenrausch @ 2 Jun 2008, 11:30 ) *
Timo Maas (tolle visuals)



vielen vielen dank!!! (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)

Der Beitrag wurde von scarab bearbeitet: 3 Jun 2008, 13:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Jun 2008, 14:03
Beitrag #55


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



die ganzen restlichen pics auch vom 2ten fotografen sind nun online @ cycamp.at

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Jun 2008, 18:15
Beitrag #56


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey leute,

gleich beim ersten thread sind direct download sets vom UAF 08 !

Viel Spaß damit

lg
Robi

NewMixes.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 3 Jun 2008, 18:20
Beitrag #57


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



ZITAT(Nayrobi @ 3 Jun 2008, 17:15 ) *
hey leute,

gleich beim ersten thread sind direct download sets vom UAF 08 !

Viel Spaß damit

lg
Robi

NewMixes.com


Wurden eh auf seite 15 schon gepostet.
Schade dass der Mitschnitt von Tiefschwarz nur 18 min lang is. Die haben nämlich echt geil aufgelegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 3 Jun 2008, 18:29
Beitrag #58


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ah ok sorry
hab den thread nicht ganz verfolgt

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 3 Jun 2008, 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mIssEs
Beitrag 4 Jun 2008, 19:51
Beitrag #59


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 13-June 03
Wohnort: Wiener Neustadt
Mitglieds-Nr.: 1.812



so...
meine uaf weekend...

sind freitag mittags angekommen, auto verstaut und an zeltplatz am hügel ergattert. das aufbauen wurde gleich erledigt, ist ja immer mühsam, und so ganz frisch klappts dann doch am besten.
dann wurde gleich der rest der truppe aufgesucht und ein wenig vorgeglüht, eine richtige campingsesselkonferenz (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) !!
zum anfang psytrance stage und dann main stage, die visuals waren mächtig, die regenwand fand ich top!
pendulum live (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) yeah!!!!
danach wurde ich freundlicherweise zum campingplatz geleitet... (thanks to vienna connection) freitag ging dann so gut wie nahtlos in den samstag über, schlafen gehn hat sich nicht ergeben. und wenn dann mal die sonne aufgeht, dann mag man auch nimmer.
tagsüber retteten wir uns zum stausee, gut das einige dann doch geschlafen haben und fahrtauglich waren. bei der hitze hin und wieder ins kühle nass hüpfen ist ganz fein.
dj hell, digitalism, liebing (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) zwischendurch immer wieder zur psytrance stage gewechselt, da gings ja voll ab....

die generelle stimmung fand ich auch ok, und wen man unerwartet so alles trifft, ja da kommt dann zusätzlich freude auf.
nächstes jahr gerne wieder!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kleiner hobbit
Beitrag 4 Jun 2008, 20:53
Beitrag #60


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 26-January 04
Mitglieds-Nr.: 3.011



mir kam vor, als wären heuer noch mehr leute da gewesen. am fr nachmittag um 16h war es schon nicht mehr möglich einen platz bei sanitären einrichtungen zu bekommen. wir waren ganz, ganz hinten.

freitag fand ich nur den kröcha gut, der hat wenigsten noch richtig gas gegeben.

samstag war mein highlight timo maas, das war so zum abspacen, nach dem konzert von 2raumwohnung.

ich finde das hat überhaupt nicht gepasst. ein konzert, wo doch die meisten leute schon seit 2 tagen drauf sind. es wurde dann auch rasch sehr leer. und das um 01h!!!

der anthony rothers, war ein bissi zu zach, da hätten wir schon ein bißen was zum aufwachen gebraucht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

aber in großen und ganzen, lob ich mir das uaf. alles top organisiert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
37 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 37 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. October 2024 - 13:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: