technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> urbanartforms 2008
aira_force
Beitrag 31 May 2008, 09:52
Beitrag #1


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



kurzes fazit von gestern:

- techno/house/whatever acts: average
- psystage: YEAH
- d'n'b stage: YEAH
- pendulum: YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH YEAH


ausführlichen bericht wirds geben wenn ich von budapest zurück bin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 1 Jun 2008, 12:08
Beitrag #2


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



na gut, dann mach ich mal den thread auf.

also wir waren heuer erstmals nur einen tag, nämlich freitag und allen unkenrufen zum trotz hat's wieder mal richtig spaß gemacht.
super mucke am campingplatz, sogar ein bisschen schatten - heiß war's ja schon ziemlich, vor allem das samstags-chillen war a bissi feurig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

acts hab ich mir heuer nicht wirklich welche vorgenommen. wollt mich, anders als die letzten jahre, eher mal treiben lassen.
besonders gut gefallen haben mir dann von denen, die ich gehört hab, das groove armada-dj-set, der leger im anschluss daran und vor allem pendulum live. alter fuchs, das war echt ganz großes kino. so was von treibend, fetzige show - oh mann, das hat spaß gemacht!! (IMG:style_emoticons/default/crazy2.gif)

sonst bin halt so hin und her geswitcht. schlecht hab ich's nirgends gefunden. großteil nette leute, viel gequatscht. war gut!
c u next year...

wie war der samstag?

Der Beitrag wurde von murli01 bearbeitet: 1 Jun 2008, 12:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 1 Jun 2008, 15:04
Beitrag #3


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ja wo bleiben denn die ganzen reviews?

sind wohl alle noch zwischen kater und sonnenstich hin- und hergerissen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mkol
Beitrag 1 Jun 2008, 16:15
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 24-February 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.054



bester act des ganzen Wochenendes für mich: Digitalism live ... das war echt sehr sehr leiwand, alles in allem ein nettes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 1 Jun 2008, 16:27
Beitrag #5


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



na gut.

also der donerstag verlief ganz unspektakulär. angekommen, zeltplatz gesucht und nen tollen gefunden, aufgebaut. danach mal ein paar bierchen gezischt und dann am abend rein. gastro war e wie gewohnt in wiesen. alles da. bier: 3,50 + 1€ pfand. ganz ok wie ich find.
aphrodite war dann nicht so gut wie erwartet.
freitag mal um 7.15 von den gefühlten 75° im zelt behutsam geweckt. aber egal. auf jeden fall besser als regen. und schlafen auf nem festival wird meiner meinung nach e überschätzt.
kts, ananda und moonbootica warn schon mal echt wahnsinn. riesiges mitleid hatte ich mit kollektiv turmstraße, die um 3 am nachmittag ein wahnsinns set für 50 (erste 15 min) leute auf der gesamten mainstage hingelegt haben... (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ananda dann sehr schöner sound. hätte auch deutlich später gehört.
moonbootica dann gewohnt gut. schöne treibende nummern und tolle stimmung.
pat mahoney war dann nicht so mein ding. hab aber auch nur die letzten 30 min oda so gehört...
groove armada war dann ein ziemliches auf und ab. mal eine wahnsinns nummer und dann wieder ziemlich miesen sund...
leger und kröcher&sneo hamma dann sein lassen. hab aber beim zelt die musik von der mainstage gut hören können und da ging der leger schon ordentlich ab...
am samstag dann erst um 7 zum rother rein und wie erwartet ein tolles set von ihm. auf den is halt verlass. bringt mich immer wieder zum auszucken... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
oxia danach war auch sehr fein. nur oben gestanden ist der herr ziemlich emotionslos is mir vorgekommen. könnt schon a weng mehr abgehn (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
gusgus hab ich dann nur den schluss gesehen und der war auch nicht so mein ding. wenns den gesang weglassen würden wärs um welten besser... find ich halt.
hell war dann wieder genau mein fall. hat super tracks gespielt. symphony for the apocalypse usw. war schon stark... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
war allerdings zwischen gusgus und 2raumwohnung total fehlbesetzt...
2raumwohnung danach war ganz gut. bissl übertrieben habens velleicht mit ihrer show... und kurz ists mir vorgekommen...
timo maas war dann mein persönliches highlight heuer. wahnsinn was der gebracht hat. wahnsinns tracks und großartige stimmung. größer minuspunkt das der nur ne stunde spielen durfte... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
digitalism danach war wahnsinn. wie die abgehn die jungs das is schon arg. hat ihnen auch sichtlich spass gemacht nachdem die anfänglichen technischen schwierigkeiten in den griff gekriegt wurden.
afterparty stage war immer absoluter hammer. abgesehen von den zahllosen zombies die dort durch die gegend irren echt stark. gestern catekk & el gonzo und heute den padre el ferenco hamma uns angschaut und das war echt um einiges besser als so mancher großer act auf der mainstage.
von der dnb stage war ich heuer etwas enttäuscht. immer wenn ich vorbei kam wars nicht mein fall was gerade lief. außer ed rush. der war wahnsinn...

zu den visuals noch was. warn beim maas eindeutig am besten. aber alle acts wurden toll visualisiert wie ich meine. auch wenn mir die aufmachung der mainstage ohne das riiiiesige teil in der mitte nicht so gefällt...

soda, das wars von mir.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Jun 2008, 16:40
Beitrag #6


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 1 Jun 2008, 17:27 ) *
leger und kröcher&sneo hamma dann sein lassen. hab aber beim zelt die musik von der mainstage gut hören können und da ging der leger schon ordentlich ab...


das war nicht der leger sondern guy gerber , der hat den leger ersetzt ...
leger war über das gesamte we nicht am uaf ...
review folgt morgen .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 1 Jun 2008, 16:47
Beitrag #7


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Neuge @ 1 Jun 2008, 17:40 ) *
das war nicht der leger sondern guy gerber , der hat den leger ersetzt ...



ah ja, wir haben da auch schon gerätselt...
hat jedenfalls ein sehr feines set zum besten gegeben, der gute mann! konnte, angeheizt von pendulum davor, ja gar nicht stillstehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 1 Jun 2008, 17:14
Beitrag #8


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



guy gerber war wirklich gut, find ich auch! meine Highlights: Hell, ruhiger als gewohnt, aber einfach ein Dj mit Ecken und Kanten, unpredictable und einfach super (mit wirklich coolen Visuals performt), Pendulum (meine Fresse, full power!), Maas (hat mich überrascht, ehrlich gesagt), Oxia (super Sound, bissl mehr Abwechslung wär nice gewesen) und stimmungsmässig Lütze, (Moonbootica und Tiefschwarz hab ich zu wenig mitbekommen, hat sich aber auch gut angefühlt. Generell: Hut ab, in vielen Dingen super umgesetzt diese Veranstaltung (auch hinter den Kulissen, wow). Gibt immer Dinge die man besser machen könnte, aber: So viele gute Leute anzuziehen, soviele tolle Acts nach Ö zu bringen, dazu muss man erst die cojones haben. Respekt aus dem Otherland!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 1 Jun 2008, 18:51
Beitrag #9


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(mkol @ 1 Jun 2008, 17:15 ) *
bester act des ganzen Wochenendes für mich: Digitalism live ... das war echt sehr sehr leiwand, alles in allem ein nettes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Word! Mehr von mir auch im laufe der Woche...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Jun 2008, 19:08
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



So! Hier nun mein Review vom Samstag:

Um 15:00 Uhr angekommen. Und erst einmal den Campingplatz gecheckt. Bin da zufälligerweise bei der Kollektor/Zuckerwatt-Crew vorbei gekommen. Haben schönen shakenden Minimal gemixt und lecker Civabcici gegrillt. @Fabian, danke nochmals. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Zunächst zur Mainstage gegangen. Da spielte gerade Piemont. War für die Uhrzeit schon mal schön zum Eingrooven.
Dann kam der Lütze legte fett auf. Sehr coole Nummern die er in seinem Traktor- oder Serato Scratch hatte. Allerdings manchmal auch zuviel 3 Tage wach Einsatz. Darauf können wir uns aufjedenfall in 3 Wochen in der Camera freuen.
Danach Abstecher in die Drum n Bass Stage wo gerade die Snitch Bros. am Start waren. Haben aber eher nur Bootegs aufgelegt. Anlage war aber vom Feinsten.
Dann ne halbe Stunde Anthony Rother. War aber meiner Meinung nach die Enttäuschung dieses Jahr. Lag nicht Anthony's musikalischen Künsten die er auf den Analoggeräten kreierte, wird wohl auch eines seiner letzten Gigs sein mit nur analogen Equipment, sondern daran dass es auf der Anlage schrecklich klang. Als er die Moderntronic spielte kam von den Boxen nur Brei raus und die Subbässe übersteuerten derb.
Dann kam Oxia. Und ich muss sagen sein Set hat mich echt überrascht. War zwar auch Minimal aber dafür schön groovy und peaktimig. Da hab ich wohl im Dezember im Flex echt was verpasst.
Bei Gus Gus fiel mir auf dass die eine Blonde ned da war. Sonst war wie immer Gus Gus. Elektronischer Pophouse wie mans von ihnen erwartet. Ein paar Nummern kenn ich aber noch nicht. Zumindest nicht vom Forever-Album. Womöglich neue Tracks.
Redshape war zwar nicht da aber dafür sein Bruder Whiteshape. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hell war solala.
Bin dann aber zurück zur DnB-Stage um nicht Roni Size zu verpassen. Zu Subfocus kann ich nicht so viel sagen, da ich nur die letzte 1/4-Stunde mitbekommen hab. War aber schwer in Ordnung. Roni und sein MC haben die Bude zum Kochen gebracht und für die eine oder andere witzige Situation gesorgt. Noch dazu haben sie T-Shirts in die Menge geschmissen. Habe leider keines bekommen. (IMG:style_emoticons/default/unhappy.gif) Für danach hat sich ein Krocha vorbereitet. Da bin ich dann lieber gegangen. Ich hoffe das Ed Hardy Cap war nur ein Spaß.
Maas hab ich nicht so viel mitbekommen. Nach dem er aber die Diablo gspielt hat wurds aber irgendwie zach.
Digitalism - Das Highlight des Abends. Super rockiger Electrosound. Sollte man mal unbedingt gehört haben.
Und dann der Chris der mal schön richtig Druck gemacht hatte. Und baden ist er auch noch gegangen, hat sich in den Wasserstrahl gestellt und dem Publikum lauter Vöslauer geschenkt. Sehr nette Geste. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Beim Rückweg zum Parkplatz noch nen Abstecher in die Psytrance-Stage gemacht. Sound zwar nicht so mein Fall, da bevorzuge ich doch eher echten Trance, doch dafür hats echt schick ausgeschaut von der Deko. Ich frage mich aber was dieser riesige Ballon darstellen soll? Einen Dino mit eregtem Glied?! Keine Ahnung. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)

Insgesamt gesehen war es trotz Timetablewirrwarr die 44 Euro wert. Übrigens war Leger nicht der Einzige der nicht dort war. Auch Dillinja wurde der Flug gecancelt. Und der Astrix liegt krank im Bett.

Pix gibts übrigens hier: KLICK!

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 1 Jun 2008, 19:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Michaelaaa
Beitrag 1 Jun 2008, 20:18
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 1-June 08
Mitglieds-Nr.: 13.916



apropos bilder, tshirt fotos vom urban art forms sind schon auf auf Dexflu online!
http://www.dexflu.eu/blog/index.php/fotos-...val-2008-photo/

Urban T-shirt Project (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
(IMG:http://www.dexflu.eu/blog/wp-content/uploads/urban_artforms_festival_2008/urban_tshirts/53.jpg)
http://www.dexflu.eu/blog/wp-content/uploa...irt_project.php

war ein heißes weekend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Jun 2008, 20:36
Beitrag #12


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



he was war mim murphy?

war der dort oder nicht?? warum erwähnt den keiner? oder warts alle scho zu meier?


am besten war ja vom sa die fm4 übertragung wos am campingplatz fragen waren: "was is der grund warum du am uaf bist?"
antwort person 1: na wegan zuamochn
antwort person 2: na wegan zuamochn
antwort person 3: na wegan zuamochn
antwort person 4: wegen die leute und da musik... bam oida.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hoffe ihr hattet alle viel spass hehe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 1 Jun 2008, 20:52
Beitrag #13


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 1 Jun 2008, 21:36 ) *
he was war mim murphy?

war der dort oder nicht?? warum erwähnt den keiner? oder warts alle scho zu meier?


am besten war ja vom sa die fm4 übertragung wos am campingplatz fragen waren: "was is der grund warum du am uaf bist?"
antwort person 1: na wegan zuamochn
antwort person 2: na wegan zuamochn
antwort person 3: na wegan zuamochn
antwort person 4: wegen die leute und da musik... bam oida.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hoffe ihr hattet alle viel spass hehe.


ka angst acid , der murphy war eh dort ! hat kurz vor halb 5 nach dem liebing begonnen! am anfang etwas zuviel gescratche für meinen geschmack , aber dann ordentlich aufs gas gedrückt und angeschoben! war schon recht cool! leider wars aber so gegen viertel 6 auch schon wieder aus ... (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 1 Jun 2008, 21:04
Beitrag #14


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



hey, alles klar thx für die info.
oh gabs ja ne schöne verspätung, nur ne 3/4 stunde schade. na auch wurscht ich war ja leider eh ned dort aufgrund der im prev. thread genannten gründe.

p.s pics @ cycamp dauern noch, bruder hat 1750 pics gemacht.
mal sehn wieviel davon demnächst online gehn.

vom 2ten fotografen hab ich noch ka. wann die on gehn.
die leuts dürften alle noch ziemlich fertig sein... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 1 Jun 2008, 21:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 1 Jun 2008, 22:39
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



Hello!

Hat jemand Infos bezüglich Sebastian Leger?
Als ich zu seinem Auftritt auf die Mainstage wollte hat Guy Gerber gespielt und dann hies es die Zeiten wurden getauscht und Leger spielt am Samstag auf der AfterStage wo er dann aber leider auch nicht war.

Kurz zum Festival: heiß, laut und bunt - supa ;o)

Der Beitrag wurde von Fipsinator bearbeitet: 1 Jun 2008, 22:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 1 Jun 2008, 22:45
Beitrag #16


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Geile Shirts habts bei dem verlinkten Projekt da oben geknipst - 3 davon sind in meinem Besitz (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 1 Jun 2008, 22:47
Beitrag #17


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Enttäuschendster Act: Rother
Mit Abstand geilster Act: Hell

Carretta @ Afterparty war auch toll.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jun 2008, 02:12
Beitrag #18


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



590 pics (incl aller komplett verstrahlten leutz) von freitag mal fürn anfang hier:

http://www.cycamp.at/partycamp/galleries/picz/5717/

für große bilder links unten beim jeweiligen pic auf xxl bild klicken göö (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

rest folgt...

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 2 Jun 2008, 03:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GabrielOnTechnob...
Beitrag 2 Jun 2008, 05:05
Beitrag #19


°°+^^
****

Gruppe: Members
Beiträge: 202
Mitglied seit: 1-March 05
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 5.813



so... war dieses jahr das erste mal dort. habs mir grösser vorgestellt, aber alles in allem ganz nett. kosheen dj set sehr schön gewesen, luetze kool wie immer, moonbootica auch in ordnung, hell leider versäumt da abgestürzt (FUCK!), soll nach erzählungen der andern aus meiner runde nämlich der beste gewesen sein.....

was ich nicht so ganz checkte war warum dort soviele aciteckno leute waren... hab zwar nix gegen die, muss sie aber auch nicht unbedingt dort haben. und es gab ja meines wissens auch keine offizielle stage mit dem sound, oder?

alles in allem feines wetter, stimmung auch ok, koole party gewesen... c u next year!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 2 Jun 2008, 05:50
Beitrag #20


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ich war nur am freitag vorort - und es hat sich wieder einmal ausgezahlt.

mein persönliches highlight war mit abstand SKAZI am goa floor - einfach hammer.

desweiteren waren ananda, moonbootica und tiefschwarz am mainfloor und future prophecy und electric universe am goa floor sehr fein.

pat mahoney hats meines erachtens nicht so gebracht…

heuer hatten wir das glück dass kein soundsystem in unserer nähe campierte, demgemäß war auch das schlafen am campingplatz sehr angenehm.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
69 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 69 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. October 2024 - 11:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: