Perfektes englich ähm deutsch am Wörtherseetreffen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Perfektes englich ähm deutsch am Wörtherseetreffen |
21 May 2008, 13:42
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
http://www.radio886.at/index.php?id=19
wenn das ein auswärtiger sieht, denk er sich sicher in at wohnen nur vollkoffer |
|
|
21 May 2008, 14:24
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 767 Mitglied seit: 6-January 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 665 |
Alt aber gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Es gibt übrigens einen eigenen Thread für Funny Videos: Funny Video Thread |
|
|
21 May 2008, 14:42
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
das gti treffen hat uebrigens die woche wieder angefangen! ob nach der wochn wir kaerntner wohl endgueltig wissen was a krocha is? (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
zumindest sind heut scho 2 gtis zamkrocht oida |
|
|
21 May 2008, 17:35
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
http://www.radio886.at/index.php?id=19 wenn das ein auswärtiger sieht, denk er sich sicher in at wohnen nur vollkoffer bei allem respekt, die kann halt eher schlecht englisch....würd mich mal am riemen reißen, wenn ich mir anschau, was von manchen leuten in deinen hardtempo.com threads verbrochen wird, denk ich mir auch teilweise "na serwus grüß dich". und das bei deutsch, (zu 99%) unser aller muttersprache... |
|
|
21 May 2008, 20:34
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
"Das GTI Treffen in Kärnten. Dieses Autotreffen ist eigentlich ein Muss für jeden Österreicher, egal ob Autofan oder nicht."
"It's a Baujohr Ananeinzg" (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Da REAL Ostrian SHIT! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 18:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |