Szene Wien - Petition, Postenschacheralarm!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Szene Wien - Petition, Postenschacheralarm!! |
15 May 2008, 07:54
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitglied seit: 21-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.539 |
Hat mal vorrangig nix mit Techno zu tun ... aber ich denk mal man hört ja auch ander Sachen ... - die Locations wo Mucke abseits des Mainstream geboten wird sind ja nicht gerade üppig vorhanden - in der Stadt Wien.
Da ja Wein bekanntlich anders ist - oder frei nach Georeg Orwell - manche Personen gleicher sind ... wurde die Führung der Szene Wien an Josef "Muff" Sopper seines Zeichens Betreiber des Planet Music und Chef zur Gewista gehörenden Gruppe "Wienplakat" (Das sind die mit den Halbschalen um die Laternenmasten und Kläger gegen die "Freie Plakatszene") per 1. Juli 2008 übertragen. Abgesehen von diesem Postenschacher miesester Ausprägung, <sarcasm> der natürlich absolut gar nichts mit der Freundschaft von J. Sopper zu M. Häupl, H. Kopietz etc. zu tun hat </sarcasm> ist eine programmatische Abwertung der Szene Wien zu befürchten... Deswegen Unterschreiben!!!! http://szenebleibt.at/index.html Se fankie OperatÖr |
|
|
15 May 2008, 09:22
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
wer sich noch genauer informieren will, bevor er unterschreibt findet in der News Section einige Links, die helfen um sich ein genaueres Bild zu machen.
more info Der Beitrag wurde von NutraSweet bearbeitet: 15 May 2008, 09:23 |
|
|
15 May 2008, 14:24
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
viell. ein bissl neutraler: http://diepresse.com/home/kultur/news/3828...r/news/index.do
|
|
|
15 May 2008, 14:40
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
unterschrieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
15 May 2008, 14:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
najo, freunderlwirtschaft gibts ja eh ueberall - kenn ja jetzt die szene wien net so wirklich, aber wird wohl schon an grund geben wieso die alten abgsetzt worden sind?
unds neue programm hoert sich ja auch net so bloed an: mundart, mehr fraun, auslastung gesteigert oiso hab ich wo was ueberlesen oder uebersehn? |
|
|
15 May 2008, 14:53
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
die szene wien....hab diese location komplett vergessen und aus dem gedächtnis gelöscht. das letzte mal war ich dort vor bestimmt 5 jahren, als ich mich zur afterhour auf ne goa party verirrte (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
hm... Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 15 May 2008, 14:54 |
|
|
15 May 2008, 16:06
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Das Planet Music wird abgerissen?! Na das is ja ein Ding. Und jetzt kommts also zu ner Fusion oder was?
ZITAT Sondern, wie berichtet, bloß die Geschäftsführung des Simmeringer Musikclubs "Szene Wien" übernommen. Konkret ab Juli soll die "Szene" als zweites Standbein des Rock-Metal-Clubs "Planet Music" fungieren, der mit Herbst ins Gasometer übersiedelt.
Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 15 May 2008, 16:10 |
|
|
15 May 2008, 20:32
Beitrag
|
|
Driving Forces Booking Gruppe: Members Beiträge: 1.472 Mitglied seit: 21-August 04 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 4.237 |
jaja die gute alte szene ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) kann mich noch an acts wie pascal feos & umek in dieser "heissen" location erinnern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
16 May 2008, 17:52
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 307 Mitglied seit: 8-April 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.394 |
bin nicht für machtkonzentration - wichtiges thema
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 16:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |