[track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx), Techno |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Nayrobi - fire it up (Naylonic rmx), Techno |
27 Apr 2008, 21:14
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Hi !
Holonic und ich waren gestern Nacht sehr fleißig und haben mit ein paar gerenderten Spuren von einem track von mir, unseren ersten Remix angefertigt. Herausgekommen ist wirklich ein super treibender Track mit vielen verrückten breaks und drops. Da steckt wirklich unser ganzes bisheriges know how drinnen. Ich freu mich schon den mal am dancefloor auszuprobieren ;o) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Wie immer bitte um feedback ! LISTEN Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 30 Apr 2008, 23:29 |
|
|
27 Apr 2008, 23:47
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitglied seit: 5-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.082 |
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss:
Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!! echt toll geworden!! |
|
|
28 Apr 2008, 05:48
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Zuhörer... aber das is echt mal was, was ich kommentieren muss: Ich bin Dir echt böse. Seit ich den Track runtergeladen hab vernachlässige ich meine ganzen armen anderen Lieder. Die kommen einfach gegen die Endlosschleife Deines Tracks nicht an...!!! echt toll geworden!! haha wie geil, deine armen anderen Lieder ;O) Na das freut mich aber - danke fürs Reinhören und Kommentieren !! Hoffentlich wirst jetzt öfter was schreiben ! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
28 Apr 2008, 07:10
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
zwar noch etwas früh am morgen *g* aber das fährt schon mal recht gut rein ins gebein
sehr coole effeckte und steigerungen mir fehlt da noch ne kleine passende melo, viell. den selben part welcher bass hat auch als synth noch drüber, damits komplett wird ansonsten schon schön dicht athmosphärisch, treibend Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 28 Apr 2008, 07:12 |
|
|
28 Apr 2008, 07:29
Beitrag
|
|
hey !
wird das glaubst nicht zuuu weird wenn wir noch eine spur dazulegen ? ich find so is es schon sehr voll .. und die spuren sagen eigentlich eh schon alles aus Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 28 Apr 2008, 07:35 |
|
|
28 Apr 2008, 07:54
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
grundsätzlich ist es schon voll, aber etwas eingängiges fehlt noch meiner meinung
kannst ja noch ne zweite version machen, dann vergleich mal beim autofahren oder joggen oder was auch immer |
|
|
28 Apr 2008, 09:38
Beitrag
|
|
coole idee - werd ma ev. machen
|
|
|
28 Apr 2008, 09:52
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Hab irgendwie Probleme den abzuspielen. Nach der Hälfte hört der Stream immer auf. Bisdahin hört sichs verdammt gut an. (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
EDIT Joa jetzt gehts wieder. Cooler Track. Nur a paar FX sind a bissl zulaut an einigen Stellen. Des wirkt dann echt überladen und man bekommt vom Rest nur wenig mit. Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 28 Apr 2008, 09:56 |
|
|
28 Apr 2008, 09:55
Beitrag
|
|
echt ? gar schräg ... bitte lad ihn runter
|
|
|
28 Apr 2008, 10:07
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
schon ein fettes teil, respekt, vor allem nachm ersten drittel gehts schön dahin - einzig allein dieses hohe piepsende weckergeräusch is net so meins (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
aber sonst gut gedreht jungs! |
|
|
28 Apr 2008, 10:40
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
So hab mir den angehört. Gibts nix zu meckern. Guter Track. Release-tauglich. Abfahrtsnummer. Vielleicht noch ein bisschen durchschaubar und für meinen Geschmack zu viel Abfahrt. Also würde vielleicht das erste Break kürzer oder gar nicht machen, da das zweite Break fast 2 minuten dauert und dazwischen der Track fast nicht wirken kann. Aber das ist meine subjektive Einschätzung. Das muß man im Club einfach mal ausprobieren. Kann auch genau anders laufen.
Super Track. |
|
|
28 Apr 2008, 12:00
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 98 Mitglied seit: 12-February 07 Mitglieds-Nr.: 11.122 |
der track is richtig gut geworden alle achtung.sehr geile effekte die auch sehr überlegt gesetzt wurden.mit dem 1.break geb ich dem carlpast recht.aber sonst erste sahne.
|
|
|
28 Apr 2008, 12:25
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
nice! fx würde ich weniger einsetzen und dieses gequitsche taugt ma ned so aber der bass und alles andere ist voll geil!!!!!!!!! Vl. kannst ja wirklich ein re-work machen und mir dann senden!
|
|
|
28 Apr 2008, 12:48
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
abmische bitte nochmal genau anhören da krampfts ziemlich gewaltig, stellenweise ....
ansonsten > gut ;-) |
|
|
28 Apr 2008, 12:52
Beitrag
|
|
he leute danke für die vielen feedbacks schon !
@ acid wo solls da krampfen ? sag genauer .. |
|
|
Schleifer |
28 Apr 2008, 20:46
Beitrag
|
Guests |
schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt.
|
|
|
28 Apr 2008, 20:54
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
|
|
|
28 Apr 2008, 23:38
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ Nayrobi das hört man doch eh auf den ersten lausch raus.
bei den höhen ;-) |
|
|
29 Apr 2008, 00:35
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
schön, dass hier so viel know-how drin steckt. schade, dass es dem track an ideen mangelt. dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert. anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
29 Apr 2008, 00:46
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
dann hast du nicht den selben tune gehört wie ich. tunes müssen funktionieren - das tut der hier mal definitiv. super sounds, cool arrangiert, zwar wie oben erwähnt noch das ein oder andere kleine manko; aber hinkt anderen, neuen produktionen nicht hinterher wie ich finde. vollkommen spielens- und release-wert. anstatt negative kritik ohne hand und fuss zu üben fänd ichs fein, wenn du uns deine ideen mal mitteilst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) vielen dank!! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von Holonic bearbeitet: 29 Apr 2008, 00:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 20:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |