technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Anfänger Equip
PoZenFroZe
Beitrag 18 Mar 2008, 21:52
Beitrag #41

Hardcoreposter

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 12.925

gut den beat trommle ich einfach auf die bar und dazu singe ich noch, dann hol ich mir nen freund und wir machen nen geilen übergang (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) ..
Go to the top of the page

+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Mar 2008, 11:59
Beitrag #42

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

vergiss nicht das mikrophon, um anzusagen dass der tequile jetzt für alle mädls die auf der bar tanzen gratis ist!

+Quote Post
B0tt0mline
Beitrag 19 Mar 2008, 12:01
Beitrag #43

sorry we are circoloco

Mitglieds-Nr.: 9.746

QUOTE(Luniq 9 @ 18 Mar 2008, 19:24 ) *
von wegen haben die apple dinger hitze probleme - das war die erste generation...bitte nicht einfach irgendwelche halbwahrheiten übernehmen und verbreiten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ich persönlich find die macbooks definitiv genial - und um 900 euro bist dabei, soviel kostet ne gscheite windose auch...

also ihr habt beide nur halb recht;) die macbook pros haben unter win leider schon hitzeprobleme...heizen sich extrem auf und stürzen ab, vor allem bei cad programmen wie catia... (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

+Quote Post
MM
Beitrag 26 Mar 2008, 01:16
Beitrag #44

Guests

also ich habe mir mal genelec studiomonitore angehört (paarpreis 1.400 euro), also die hatten einen hammerklang und könnte mir auch vorstellen, das diese auch super monitore zum auflegen sein würden.

natürlich sind die jbl one auch in ordnung, vor allem günstiger.

aber das ganze ist eine materialschlacht und alles andere als günstig, dH wenn du produzieren, auflegen und auch digital auflegen willst, dann musstu schon ein paar tausender lockermachen.

weil mit so kompromissen usw. wirst nicht glücklich. besser kleiner anfangen, dafür nur gutes material kaufen.

im moment ist ja ziemlich die meinung auseinander wegen mac und pc.

aber apple ist einfach der arbeitscomputer und sowieso im aufwind, produzieren und auflegen fällt ja irgendwie unter arbeit, deswegen ---> apple kaufen

Der Beitrag wurde von MM bearbeitet: 26 Mar 2008, 01:19

+Quote Post
riotpaul
Beitrag 26 Mar 2008, 09:30
Beitrag #45

Partyroler

Mitglieds-Nr.: 5.167

sei mir nicht böse. das mit dem apple mag für grafiker stimmen aber für musi machen sicher nicht. und vor allem ist es viel schwieriger die ganzen progis für den apple zu finden. wir hackeln auf einem 4er pentium und 512 mb ram und bringen wahrlich brauchbare ergebnisse zusammen. nur weil er jetzt mal cubase ausprobieren will muss er sich ja nicht gleich kaufen. wie heissts so schön bei h2o: try before you buy!

+Quote Post
MM
Beitrag 27 Mar 2008, 01:23
Beitrag #46

Guests

abgesehen davon, das man software ja kaufen sollte, gibt es für den mac alles was man braucht ALLES

+Quote Post
riotpaul
Beitrag 27 Mar 2008, 01:34
Beitrag #47

Partyroler

Mitglieds-Nr.: 5.167

schon klar. aber jeder muss es erst mal ausprobieren oder? hast du sicher auch?

+Quote Post
acidophilusMilk
Beitrag 12 Apr 2008, 09:02
Beitrag #48

Full Member

Mitglieds-Nr.: 12.913

Hi,

ich bin auch noch kompletter noob was das DJing angeht, möchte aber bald damit anfangen. Da hier immer wieder über zb Reloop geschimpft wird, und Technics in höchsten Tönen gelobt wird, würde ich gerne wissen, welche Nachteile die ersteren, bzw welche Vorteile die letzteren haben. Ein "Reloop is scheiße, hol dir lieber gleich Technics" hilft bei einer Entscheidung nicht weiter imo.

lg

Der Beitrag wurde von acidophilusMilk bearbeitet: 12 Apr 2008, 09:03

+Quote Post
aira_force
Beitrag 12 Apr 2008, 09:11
Beitrag #49

the idiots have taken over

Mitglieds-Nr.: 1.488

es stimmt schon, es is ein komplett anderes gefühl, mit nem technics aufzulegen, man braucht ne ganz andere sensibilität dafür...ich hab mir beim umstieg in den ersten tagen schon schwer getan (obwohl ich dazusagen muss, dass ich immer ein großer eierer und herumfuhrwerker bei den tts war)...

noch dazu, wo jetzt eh jeder seine technics verscherbelt und die preise in den keller gehen, seh ich echt keinen grund, sich noch nen reloop zu kaufen...

+Quote Post
aik1
Beitrag 25 May 2008, 17:51
Beitrag #50

Newbie
*

Gruppe: MemberS
Mitglieds-Nr.: 13.870

ich glaube es kommt auch darauf an welche musik richtung man aus ist
bei goa zb. sind meiner meinung cds eher gefragt

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 20:26

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: