lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
lützenkirchen - drei tage wach?, DER burner für 2008? |
27 Feb 2008, 18:32
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
http://youtube.com/watch?v=u0AXoIe9F6M
was sagen die üblichen verdächtigen, wird das sowas wie heater oder rocker? dafür? dagegen? sch**se? super? |
|
|
27 Feb 2008, 18:36
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitglied seit: 16-September 07 Mitglieds-Nr.: 12.411 |
Für das was Lützenkirchen produktionstechnisch kann ist es ja wirklich ne Frechheit. Und die orgen Vocodervocals sagen mir auch nicht wirklich zu. Dank denen wird das aber sicher ein Hit. Die Nummer habens in 2 Stunden gemacht.
Koletzki Remix find ich aber super. Der Beitrag wurde von lisard bearbeitet: 27 Feb 2008, 18:39 |
|
|
27 Feb 2008, 18:45
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
stimmt, ich halt mich da lieber an die anderen lützenkirchen-produktionen...zb sein remix von der quivver - surin...
|
|
|
27 Feb 2008, 18:53
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
grooved doch sehr nett, zumindest mehr als der koletzki remix.
in die klingeltonwerbung wirds die nummer jedoch nicht schaffen (soviel zum thema rocker & heater) |
|
|
27 Feb 2008, 18:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 216 Mitglied seit: 4-May 07 Wohnort: Queens Park Mitglieds-Nr.: 11.603 |
wird sicher einige "druffis" ansprechen -> gut geplante Partyscheibe; würd trotzdem eher zu deichkind greifen.
Aber hey lützenkirchen; respekt was der im letzten Monat alles releasmässig unter den Hut gebracht hat! Der Beitrag wurde von PhilippHerbst bearbeitet: 27 Feb 2008, 18:55 |
|
|
27 Feb 2008, 18:54
Beitrag
|
|
oft im Keller Gruppe: tb admin Beiträge: 3.627 Mitglied seit: 30-December 01 Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau Mitglieds-Nr.: 3 |
finds auch ganz lustig die nummer - und nachdems auf FM4 auch schon des öfteren gespielt wird - mal schaun....
|
|
|
27 Feb 2008, 19:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 156 Mitglied seit: 18-November 07 Wohnort: ** Mitglieds-Nr.: 12.841 |
koletzki spricht mich am meisten an. richtig verpackt kommt die wohl gut.
glaub aber nicht an einen platz bei den all-time-goodies. wird sich schnell abgespielt haben. mal sehen.. Der Beitrag wurde von deepa bearbeitet: 27 Feb 2008, 19:04 |
|
|
Loge |
27 Feb 2008, 19:28
Beitrag
|
Guests |
wird sicher einige "druffis" ansprechen -> gut geplante Partyscheibe; würd trotzdem eher zu deichkind greifen. stimmt genau. mir gefällt da im vergleich krawall und remmi demmi viel besser. find ich einfach lustiger... die nummer find ich eher fad. weiß net ob die vocals allein reichen um daraus einen hit zu machen. rein musikalisch is da net so viel ohrwurm charakter drin find ich. aber ich würd da keine wetten abschließen. mal sehen wie oft wir die heuer hören werden. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
27 Feb 2008, 21:45
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Mmh ... Also das Video erinnert mich irgendwie an dieses hier: KLICK
Zum Track selber. Ich würd ihn nicht spielen. Da taugen mir Lützes restliche EPs viel mehr. Vor allem "Paperboy" und die "My Girlfriends Girl" aus der Great Carnival Stuff EP Part 2 habens mir angetan. Aber man merkt an dem Track, dass die Leute mächtig Spaß ghabt habn beim Jammen im Studio. Da können nun mal solche Ausrutscher entstehen die halt dann erfolgreich werden. Mal schauen ob er ein Chartstürmer wird. So oder so. Die Afterhour-Kids haben endlich ihre Hymne. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
28 Feb 2008, 05:11
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Der Track ist vielleicht konzeptionell nicht als Clubhit gedacht, meiner Meinung wird das Ding aber die Minimalravegeneration-Signature-Nummer schlechthin, weil es von einem Thema lebt, dass die ganze kaputte Partygeselschaft seit bald 3 Jahrzehnten beschäftigt... Druff Druff Druff -> 3 Tage wach. Alles Klar, Identifikationsmusik mit schwarzhumorigem Unterton. Würd ich zwar nicht spielen wird aber einer DER Megahits 2008.
|
|
|
28 Feb 2008, 06:37
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 11-July 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 6.773 |
die nummer ist doch bitte das anthem für alle "easyjet-raver": am freitag am tegel landen, schnell alle hype-style-boutiquen abchecken, und ab zum feiern. dann wird bis sonntag durchgemacht, weil man ja "druff, druff, druff" ist, und zurück in die heimat.
produktionstechnisch schließ ich mich den oben genannten aussagen an. wird aber defintiv ein hit(!), nur ned für mich. eines sei noch gesagt: die nummer hat meines erachtens extremen ohrwurmcharakter, aber man wird sehen, ob und wie sie einschlägt in den verkaufszahlen/downloads... |
|
|
28 Feb 2008, 06:40
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
meine erfahrungen:
in der nacht von freitag auf samstag hamma uns die beiden videos angeschaut, und das ganze wochenende hab ich in allen möglichen sounds geglaubt "3 tage wach" wieder zu erkennen... soviel dazu... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
28 Feb 2008, 07:51
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Ist so einschlägig,
das es bald wieder abtauchen wird.... ...eventuell kommen noch dicke Remixes, aber im gesamten gesamten ist die bald wieder aus den Playlists raus... |
|
|
28 Feb 2008, 08:27
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Ist so einschlägig, das es bald wieder abtauchen wird.... ...eventuell kommen noch dicke Remixes, aber im gesamten gesamten ist die bald wieder aus den Playlists raus... eine fetter koletzki remix wird kommen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) www.myspace.com/koletzki http://www.decks.de/t/luetzenkirchen-3-tag...--svt019/bpv-lb edit: hoppla grade gsehn das das oben schon gepostet wurde ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 28 Feb 2008, 08:31 |
|
|
28 Feb 2008, 10:59
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 35 Mitglied seit: 4-July 06 Wohnort: Horn - Lower Austria Mitglieds-Nr.: 9.119 |
eine fetter koletzki remix wird kommen!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) www.myspace.com/koletzki http://www.decks.de/t/luetzenkirchen-3-tag...--svt019/bpv-lb edit: hoppla grade gsehn das das oben schon gepostet wurde ! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Finds ganz große Klasse, man darfs halt net allzu ernst nehmen. Wunderbare Thematisierung der richtigen Zielgruppe und net aufgesetzt und hingebastelt - ist halt meine Meinung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
28 Feb 2008, 11:14
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 234 Mitglied seit: 30-January 06 Wohnort: pongauer innergebirgler Mitglieds-Nr.: 7.889 |
finds auch spassig. wird sicher ab u. dann von mir gespielt. produktionstechnisch
eher matt aber der spassfaktor zählt. |
|
|
28 Feb 2008, 12:39
Beitrag
|
|
rave on! Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.258 Mitglied seit: 11-September 02 Mitglieds-Nr.: 352 |
oh gott ist der track scheisse/schlecht/schwach.
die vocoderstimmen sind grauenhaft, dann das abgenudelt-hoch-10 klickerklacker im hintergrund, und eine 0815gedudelsynth. ist irgendwem eigentlich aufgefallen, dass der track sonst gar keine elemente hat? langweiliger gehts nimmer, ich kann nicht verstehen wie man sich sowas kaufen kann, geschweige denn auf einer party spielen. aber das versteh ich sowieso schon seit längerem nicht mehr. für mich rettet nichtmal das kritische thema den track, das ja eigentlich gar kein so schlechter ansatz wäre. fazit: (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
28 Feb 2008, 12:48
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
*gggggggg*
kennen wir das nicht alle??????? Der Beitrag wurde von GK bearbeitet: 28 Feb 2008, 12:48 |
|
|
28 Feb 2008, 12:51
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
mehr als Futter für Ulknudel hinter Dj-Pulten ist das Ding imho eh nicht zu gebrauchen... Da warn die Jungs wohl mal drei tage waach.... und für einen Lacher wars ja allemal gut, wenn auch eine dementsprechende UAF-Liveperformance von Lützenkirchen in Eichhörnchen/Hasenkostümen UNBEDINGT hergehört.... Fazit:ich kaufs nicht, aber: Raunz nicht, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
28 Feb 2008, 12:52
Beitrag
|
|
"life is too short, so take it easy?!" Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.887 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Greenbox Mitglieds-Nr.: 2.461 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 23:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |