[suche] treibender Minimal, z.B.: Tadeo - Granada Granada |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche] treibender Minimal, z.B.: Tadeo - Granada Granada |
12 Feb 2008, 11:03
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
Suche generell Minimaltracks die nach vorne gehen,
sei´s durch treibende Pecussions oder pushende Bässe.... So als Beispiel mal von Tadeo - Granada Granada http://media.phonicarecords.co.uk/880319183713_2.mp3 Möchte mein Repertoire erweitern, da mir diese Art von Minimal sehr zusagt, finde aber wenig minimale Tracks, die auch den nötigen Drive haben.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? |
|
|
12 Feb 2008, 11:12
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
damit dann jeder das gleiche spielt ?????
sorry nicht bös gemeint aber ich zbsp verbring stunden mit stöbern in online shops und hör extrem viele sets bei denen ich oft verzweifelt die playlist such nur um DEN track zu bekommen .. das ist ja das besondere und tolle an uns djs da sich jeder mehr oder weniger unterscheidet. also von mir kriegts keine tipps ! (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif) |
|
|
12 Feb 2008, 11:35
Beitrag
|
|
...swallowed too much bass! Gruppe: Members Beiträge: 908 Mitglied seit: 27-April 06 Wohnort: Zell am See Mitglieds-Nr.: 8.542 |
sorry nicht bös gemeint aber ich zbsp verbring stunden mit stöbern in online shops und hör extrem viele sets bei denen ich oft verzweifelt die playlist such nur um DEN track zu bekommen .. geht mir nicht anders, es wird einfach zuviel shice produziert, und da die Klasse von der Masse herauszufiltern.....versteh´dich da voll und ganz! Aber man kanns ja mal vesuchen! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
12 Feb 2008, 14:14
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 53 Mitglied seit: 20-July 03 Mitglieds-Nr.: 1.939 |
das könnte was sein für dich:
Kos - Castle Kickback kannst du hier vorhören: http://www.traxsource.com/index.php?act=sh...es&cv=15929 |
|
|
12 Feb 2008, 15:06
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
hehe das is jetzt offtop muss jetzt aber einfach sein:
es gibt minimal mit straight noch vorngehnder perkussion? aso? Is des net, "an gscheiden techno track-langsam abspielen?" (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
12 Feb 2008, 15:09
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
hehe das is jetzt offtop muss jetzt aber einfach sein: es gibt minimal mit straight noch vorngehnder perkussion? aso? Is des net, "an gscheiden techno track-langsam abspielen?" (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) ...ned wirklich ! : ) |
|
|
12 Feb 2008, 15:17
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Net? (IMG:style_emoticons/default/bored.gif) ? aso.
|
|
|
12 Feb 2008, 15:29
Beitrag
|
|
Der Jimmbo-Mann Gruppe: Members Beiträge: 410 Mitglied seit: 7-December 04 Wohnort: 1090 Wien Mitglieds-Nr.: 5.107 |
beim gscheiten techno track langsam is es immer noch das bum bubububum das ihn ausmacht, bei einem gscheiten "minimal" track machts nur blopp blopp, dafür aba ordentlich tsching tsching tsching und itsch itsch itsch... ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine : D
|
|
|
12 Feb 2008, 15:42
Beitrag
|
|
Double D on the Run Gruppe: Members Beiträge: 392 Mitglied seit: 23-February 04 Wohnort: Graz&Zagreb Mitglieds-Nr.: 3.155 |
aahahahah...... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) suche suche
|
|
|
12 Feb 2008, 15:49
Beitrag
|
|
egal ich bleib bei:
bam bam bam bam tschack tschack ssswsssswsssswssswsssss schdschdschdschd (OHH) tz tz tz tz tztztz tzdadaschssss za szsss (ev. Drumloop drüber schnalzen) tommmm tatommmmmm badub badub dub = @140 BPM für mich techno (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) und treibender minimal is?: blopp blopp blopp blopp tsching tsching sch itsch itsch itsch hm najo mir noch immer zu minimal (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (im vergleich zu oben) |
|
|
Loge |
12 Feb 2008, 15:55
Beitrag
|
Guests |
oiiiiiida! net schon wieder eine minimal diskussion. is ja schlimmer als vor jahren jede woche ein neuer
pro/contra-schranz thread eröffnet wurde... wird das net fad langsam!?! über geschmack lässt sich nicht streiten leben und leben lassen jedem das seine ... .. . *weitere abgedroschene phrasen hier einfügen* |
|
|
12 Feb 2008, 15:58
Beitrag
|
|
ja aber ich find bei diesen chaos das du da beschreibst, fehlt einfach der groove, und die liebe zum detail.
"bam bam bam bam tschack tschack ssswsssswsssswssswsssss schdschdschdschd (OHH) tz tz tz tz tztztz tzdadaschssss za szsss (ev. Drumloop drüber schnalzen) tommmm tatommmmmm badub badub dub" wie du es nennst, is mir persönlich schon zu langweilig, das kann jeder esel, viele solcher tracks sagen irgendwie genau garnix aus, ausser dass derjenige der ihn gemacht hat kein gefühl für groove, vibe oda rhytmus gefühl hat (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) klar gibts ausnahmen, ausnahmen bestätigen die regel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) oiiiiiida! net schon wieder eine minimal diskussion. is ja schlimmer als vor jahren jede woche ein neuer pro/contra-schranz thread eröffnet wurde... wird das net fad langsam!?! über geschmack lässt sich nicht streiten leben und leben lassen jedem das seine ... .. . *weitere abgedroschene phrasen hier einfügen* EINGEFÜGT *gg* |
|
|
12 Feb 2008, 16:04
Beitrag
|
|
klar gibts ausnahmen, ausnahmen bestätigen die regel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Für mich: deto nur umgehkehrt. |
|
|
12 Feb 2008, 16:59
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
oiiiiiida! net schon wieder eine minimal diskussion. is ja schlimmer als vor jahren jede woche ein neuer pro/contra-schranz thread eröffnet wurde... wird das net fad langsam!?! über geschmack lässt sich nicht streiten leben und leben lassen jedem das seine ... .. . *weitere abgedroschene phrasen hier einfügen* Klar, Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht... und was ? es gibt ein contra "schranz" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) vasteh i ned.... |
|
|
12 Feb 2008, 17:03
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
...... soll ich dir meine Plattenkoffer hinstellen und du darfst ziehen........ kleiner tipp: Schau mal bei den Italienern nach, die spielen so treibenden percusiven m......! Label alchemy oder artist Mark Antonio ...... usw..
und bitte hauts den phat und die anderen raus wenns wieder a gschissene stildiskussion anfangen. da gibts schon treads. (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) Also Maul halten oder dem treaderöffner sinnvoll antworten. |
|
|
12 Feb 2008, 17:48
Beitrag
|
|
take it acid comes Gruppe: Members Beiträge: 702 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: graz - paradise city Mitglieds-Nr.: 2.254 |
scheiss auf minimal - jez is wieda techno zeit !!!!
|
|
|
12 Feb 2008, 18:09
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
meine Empfehlung :
Dataman - Abstrahism (stadt002) bsonders Krahank geht ab! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wer weiß schon, ob des minimal is, da phatline auf jeden net zum freien Download auf stadtgrünlabel |
|
|
13 Feb 2008, 07:36
Beitrag
|
|
meine Empfehlung : Dataman - Abstrahism (stadt002) bsonders Krahank geht ab! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) wer weiß schon, ob des minimal is, da phatline auf jeden net zum freien Download auf stadtgrünlabel Danke für den Tipp! Auf Stadtgrünabel ist echt geiles Zeug dabei... (IMG:style_emoticons/default/music.gif) Markantonio fetzt auch super (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. November 2024 - 21:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |