technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nein zum Neuer EU-Vertrag
Mr. Unknown
Beitrag 25 Jan 2008, 22:45
Beitrag #61


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



QUOTE
schon komisch dass du auf konsum ansprichst und beispielsweise selbst mit nordamerikanischen klamotten bekleidet bist. aber is mir ziemlich latte - deine plattensammlung is übrigens auch bestimmt eine antikonsumaussage sondersgleichen, und überhaupt kein statussymbol.....wenn du schon gegen den strom schwimmen willst ohne dass dir bei den ersten flossenschlägen die kraft ausgeht und du abzusaufen drohst, solltest du auch darauf keinen pfifferling geben!


jetzt verstehst vielleicht woher der spitzname bobo kommt. die zynische anspielung aufm bourgeoise. einerseits bin ich mir dem ganzen bewusst aber kann dennoch nicht davon loslassen. das is mein persönlicher konflikt, in dem ich mit oberflächliches versuche persönliches zu verdängen. und musik hat für mich einen spirituellen aspekt, nicht nur tanzmusik zum zumachen und abshaken all night long. schallplatten sehe ich nicht als statussymbol sondern als trägerformat eben dieser schwingungen.

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 25 Jan 2008, 22:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 25 Jan 2008, 22:50
Beitrag #62


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



QUOTE
ich für meinen teil bin mit meinem leben nicht nur zufrieden, ich bin sogar ziemlich glücklich. in meinem umfeld muss niemand hunger leiden, jeder hat ein warmes und komfortables und gesundes dach über dem kopf


und genau das ist das problem bei uns mitteleuropäern. uns gehts einfach zu gut um wirklich aufzuwachen. lieber in ignoranz suhlen so lang es geht...

ich hab familie in einem 3ten welt land. ich weiss was es heisst auf luxus verzichten zu müssen, während im fernsehn mtv cirbs läuft und sich die menschen nichts sehnlicher wünschen als diesen wohlstand, weils sies nicht besser wissen. ich habe die mechanismen der manipulation oft genug im wirlkichen leben beobachtet...

Der Beitrag wurde von Mr. Unknown bearbeitet: 25 Jan 2008, 22:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 25 Jan 2008, 22:51
Beitrag #63


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



wennst wirklich konsequent wärst würdst auf ner selbstbespannten bongo diese schwingungen erzeugen.................persönlicher konflikt hin oder her.
und nochmal: nur weil ich überzeugter und stolzer europäer bin - und gerade deswegen! - bin ich noch lange nicht mit allem einverstanden was ohne einflussmöglichkeiten des einzelnen (was fluch und segen zugleich ist) einverstanden.
'nuff said.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Jan 2008, 23:38
Beitrag #64


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



um hier mal klartext zu sprechen >
wer sich auch nur annähernd mit dem thema befasst, ordentlich überlegt und dann mal 1+1 zusammenzählt der wird merken was sache ist.

ich schau kein fern und ich lese keine zeitung, ich habe genug private kontakte und es gibt im netz viele unmengen an informationen (nein ich rede nicht von foren) und veröffentlichten gerichtsurteilen und und und.
wer sich damit mal befasst wird sehen das der bereich der heute noch unabhängig ist > extrem minimal ist!
was regiert ist kohle = macht.

wie auch schon geschrieben wurde es gibt leute die sich mit der überwachungskacke blöd verdienen und öl und und und.

die dies nicht checken > irgendwann checkens auch die. (eine frage der zeit)

aber lassen wir das.

ich für meinen teil > finde österreich schön. (geographisch)

ich für meinen teil hasse das system das hier seit wir in der eu sind gefahren wird und wie und von wem es gefahren wird.

der für mich positive teil der eu ist minimalst!

primär
> kein zoll
> keine überweisungsspesen
gibt sicher noch 2-3 andere dinge


das wars aber auch schon wieder!

die negativen dinge:
aufbau überwachungstaat
preisdumping in so gut wie jedem markt-sektor durch billigst arbeitskräfte aus anderen ländern.
aufzwingen lassen von regeln & gesetzten die kein schwein braucht (wie konnte österreich davor ohne eu eigentlich all die jahre über die runden kommen?? > ich bin der meinung das hat sehr gut funktioniert. z.b vorallem standen da die mitarbeiter im vordergrund und nicht der profit!, weiters wurden die rechte der bürge geachtet und nicht einfach drüber gefahren.)
die massive verteuerungen
die noch immer massiv steigenden beträge die österreich an die eu abliefern muss.
so genug derweil die liste kannst aufblasen bis dir das speiben kommt.

das wars von meiner seite her. allen die sich gern verarschen lassen wünsch ich viel spass wenn die große watschen der erkenntnis dann mal so richtig kommt.

allen systemkritikern die sich wirklich gedanken machen wünsch ich das allerbeste.
besser aufs schlimmste vorbereitet und dagegen vorgegangen als sich dann zu wundern warum die schöne eigene medial geschaffene welt zusammen bricht.

das ist ja fast so als würde man glauben die fotzen auf den palmers werbeplakaten würden ohne photoshop.

besser ein bauer der sich wehrt als ein bauer der verhaazt wird. (remember holocaust.. da haben auch alle geglaubt und geglaubt bis dann weltweit gescheppert hat.)

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 25 Jan 2008, 23:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 25 Jan 2008, 23:43
Beitrag #65


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) für die einen bin ich ein linker xy (irgendwas beliebig einsetzen) und dann bin ich wiederum nicht link genug (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)

Ich geh mal auf meine andere Wiese, ist viel ergiebiger (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Feb 2008, 19:36
Beitrag #66


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



korruption wo man hinsieht !!

und für alle die ja so gescheit sind und immer den medien vertrauen .. (die ja niemals manipuliert werden)

read that fuckin shit:

http://www.platterwatch.at/blog/5-2-2008/PLATTER-BLOG.html

aus meiner pers. sicht: wer övp wählt ist ein idiot, wer spö wählt noch mehr !!!
warum die spö keine untersuchungsausschuss will ist mir auch klar .. vermutlich weil die angst haben das sie von der övp eine ordentliche retourkutsche kassiereren werden weil die auch keine weisse weste haben.
http://www.orf.at/080205-21406/index.html

kann man nur hoffen das der ausschuss kommt und der krach erst richtig losgeht bis die köpfe rollen

Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 29 Feb 2008, 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 Feb 2008, 20:28
Beitrag #67


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ohne die links gesehen zu haben, ich dachte die ÖVP wollte als einzige nicht..? Schau ich später noch mal genauer.

edit: eigentlich weiss ich noch nicht mal um was es eigentlich genau geht (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 5 Feb 2008, 20:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 5 Feb 2008, 22:50
Beitrag #68


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



haha na dann rtfs ;-) hehe
ganz eine nette angelegenheit ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 6 Feb 2008, 03:59
Beitrag #69


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



RTFS (Subject). Es geht um den EU Vertrag hier.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 6 Feb 2008, 10:03
Beitrag #70


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



und dieser ist korrupt ... somit passts ja eh auch da her... damit gleich gesehen wird wie das alles so rennt im hintergrund ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 14 Feb 2008, 01:44
Beitrag #71


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Achtung !!

http://futurezone.orf.at/it/stories/256504/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 16 Feb 2008, 22:13
Beitrag #72


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Überparteiliche Initiatve „Rettet-Österreich“ deckt auf:

Superskandal:
EU zahlt Milliarden Steuergelder direkt an Großkonzerne und Agrarfabriken.
So würde unser Juwel - Östereichs Kulturlandwirtschaft - im Eilzugtempo "stranguliert" !


EU-Vertrag – und Österreichs Kulturlandschaft
hätte nicht die geringste Chance!

Milliarden Euro-Zuschüsse für Grosskonzerne:
"Freier Wettbewerb" in der EU – genau das Gegenteil ist bei Lebensmittel der Fall!
Konzerne – von der EU massiv gefördert, werden die klein-strukturierte Landwirtschaft in Österreich verstärkt ins "Aus" drängen. (Mehr dazu demnächst auf www.rettet-oesterreich.at unter "news".)


Wenn der EU-Vertrag unterzeichnet wird, dann werden unsere großteils natürlich erzeugten landwirtschaftlichen Produkte - immer mehr von genmanipulierter Einheitsnahrung abgelöst.
Tausende Kilometer transportiert ...


Dieses System verschlechtert die Lebensqualität für Jeden von uns!
Das sind die – jetzt von "Rettet Österreich" aufgedeckten - Fakten!
Und was machen österreichische Politiker?

Unsere Nationalräte wollen am 9.April genau diesen EU-Vertrag endgültig absegnen. Wie „Rettet-Österreich“ jetzt ermittelte, haben viele Nationalräte diesen nicht einmal genau gelesen ...


Daher unser gewohnter Aufruf denn NUR MIT IHRER UNTERSTÜTZUNG können wir den EU Vertrag verhindern!
Senden Sie dieses E-Mail so oft Sie können an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen weiter, mit der Bitte, unsere Forderung nach einer Volksabstimmung auf



zu unterstützen und um ebenso rasche Weitergabe dieser wichtigen Nachricht.
Am 10. April ist es zu spät.


Unser Motto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!

Hinweise:
• Interview eines Unterstützers von Team "Rettet Österrech" in www.planetlinz.tv


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2008, 22:47
Beitrag #73


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



@acid- thanx für den link



@
Antidote
Alpha600
tekknik
nikator
murlie01
misditak...ihrgendwas
Andros

Anschauen (der link vom acid)

ZITAT

Und mir dann nochmal sagen das wir den Vertrag brauchen.




Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 16 Feb 2008, 22:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 16 Feb 2008, 23:03
Beitrag #74


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Phatline @ 16 Feb 2008, 22:47 ) *
Und mir dann nochmal sagen das wir den Vertrag brauchen.


Hab ich nie. Was darf ich dir anbieten? Lesekurs oder Deutschkurs?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 16 Feb 2008, 23:08
Beitrag #75


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Am besten du schenkst mir eines von deinen Lexikas (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

ZITAT(Alpha600 @ 23 Jan 2008, 14:38 ) *
Es geht nirgends um Gentechnik, Wasser, Rauchen oder Neutralität (oder eine Kriegspflicht).

Jeder Zusammenschluss muss auch etwas für alle Mitglieder bestimmen können. Wie bei uns Staat vs. Bundesländer. Dass das teilweise zahnlos ist sieht man am Ortstaferln Spiel.

Die Charta im ursprünglichen Vertrag war sehr gut und es ist schade, dass diese nicht schon längst für alle verpflichtend ist. Im Grunde war dort nichts anderes als man schon von jeher als Menschenrecht ansieht. Dass Verfassungsänderungen einer Volksabstimmung bedürfen, der Meinung bin ich natürlich und trotzdem weiterhin.

(IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
http://www.planetlinz.tv/s51,2,576,Wilfrie...ich_Teil_1.html
http://www.planetlinz.tv/s51,2,577,Wilfrie...ich_Teil_2.html

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 16 Feb 2008, 23:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 17 Feb 2008, 05:12
Beitrag #76


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Phatline @ 16 Feb 2008, 23:08 ) *
Am besten du schenkst mir eines von deinen Lexikas (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


Bitte sag mir was du so falsch findest: http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte
Oder, dass wir eine Volksabstimmung meiner Meinung nach brauchen würden? (im Grunde zwei).
Für den ersten Absatz hab ich natürlich bisher nur die Antwort bekommen ich könnte nicht lesen. Das ich einen Text an einer Stelle nicht erkennen konnte und mir jemand nicht geglaubt hat ist mir aber bisher erst bei einer Frau nach einem leichten Schlaganfall vorgekommen. Ist dieses Rettet Österreich leicht so krank, dass nur sie es erkennen können oder einfach nur so populistisch.

Wenn du dir nicht sicher bis was ich meine kannst du auch gerne fragen bevor du mir falsche Worte in den Mund legst. Nur weil ich nicht für etwas bin bin ich nicht gleich dagegen. Es bringt mir nichts jemanden zu unterstützen der vielleicht teilweise meiner Meinung ist aber es falsch rüber bringt. Und ich hör mir gern viel Unsinn an und gönne jedem das Recht es zu verbreiten - dafür darf ich aber auch sagen wenn es Blödsinn ist und warum.

PS: Die meisten meiner Lexikas sind bereits frei und dir deswegen geschenkt.

Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 17 Feb 2008, 05:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 17 Feb 2008, 11:26
Beitrag #77


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ZITAT(Alpha600 @ 17 Feb 2008, 05:12 ) *
Nur weil ich nicht für etwas bin bin ich nicht gleich dagegen. Es bringt mir nichts jemanden zu unterstützen der vielleicht teilweise meiner Meinung ist aber es falsch rüber bringt. Und ich hör mir gern viel Unsinn an und gönne jedem das Recht es zu verbreiten - dafür darf ich aber auch sagen wenn es Blödsinn ist und warum.

Wenn ich mir sowas durchlese, dann kommt mir leider nur 1 im Sinn
Für mich ist das ein klares JA, zum EU vertrag, es steht zwar nicht dezetiert da "ich bin nicht dagegen"
aber wenn ich sag, "heute springe ich vom Dach" dann heißt das dann auch "Ich will tot sein", es steht aber kein einziges mal dezietiert da!
Denn bin ich im Grunde dagegen dann werde ich alles tun um es nicht so weit kommen zu lassen, ob ich da ein zwei Dinge zu bemängeln habe is mir da ziemlich wurscht wenn ich das große und ganze erkenne.(ursache und wirkung)
Ich bin dagegen, und da ich im moment nur diese einzige change, eben die change einer Volksabstimmung sehe, unterstütze ich diese!
Was ich da in diesen Video gehört habe, ist genau das was ich auch denke, es klingt vernünftig, und das du darin zweifelt, bestätigt mich wiederum.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 18 Feb 2008, 03:15
Beitrag #78


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Phatline @ 17 Feb 2008, 11:26 ) *
Für mich ist das ein klares JA, zum EU vertrag, es steht zwar nicht dezetiert da "ich bin nicht dagegen"


Wenn ich nicht fähig bin zu reflektieren kann ich nicht diskutieren. Dass jemand gegen jeden einzelnen Artikel ist ist für mich nur bei jemanden glaubhaft der sich schon in einer Republik und Demokratie 100% unwohl fühlt.

QUOTE(Phatline @ 17 Feb 2008, 11:26 ) *
aber wenn ich sag, "heute springe ich vom Dach" dann heißt das dann auch "Ich will tot sein"


Falsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Base_Jump
Aber diese deine Schlussfolgerung passt zumindest den anderen. Oder du hast dir die auch nur von jemand anderen vorreden lassen.

QUOTE(Phatline @ 17 Feb 2008, 11:26 ) *
Ich bin dagegen, und da ich im moment nur diese einzige change, eben die change einer Volksabstimmung sehe, unterstütze ich diese!


http://de.wiktionary.org/wiki/chance Mit C.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reggiemann
Beitrag 18 Feb 2008, 22:20
Beitrag #79


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 25-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.910



Liebe Österreicherinnen und Österreicher!

Unsere Politiker planen Anfang April die Annahme des sogenannten EU-Reformvertrages (=EU-Verfassung)

Durch diesen EU-Vertrag würden wir nichts – aber auch gar nichts mehr selber entscheiden können!
(siehe 27. Erklärung zum EU-Vertrag)

Zehn namhafte Universitätsprofessoren stehen dieser EU-Verfassung sehr kritisch gegenüber.

Es wäre ein viel zu hohes Risiko, unser vorbildliches Gesundheits- und Sozialsystem, lebensnotwendige Infrastruktur, unsere Landwirtschaft und Nahrung sowie zutiefst persönliche Grundrechte jedes Einzelnen der Brüsseler Bürokratie und den Weltkonzernen alleine zu überlassen!

Wir konnten es zuerst selbst nicht glauben, aber:
All das würde der EU-Vertrag bedeuten. Und nahezu alle Medien schweigen dazu.

Wir können nur mit Ihnen eine Volksabstimmung über den EU-Vertrag erwirken.

Unsere Bitte:
Senden Sie dieses E-Mail so oft Sie können an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen weiter, mit der Bitte, unsere Forderung nach einer Volksabstimmung auf

www.rettet-oesterreich.at

zu unterstützen und um ebenso rasche Weitergabe dieser wichtigen Nachricht.

Am 10. April ist es zu spät!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!!

Unser Motto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen!


P.S.:
Aufgrund vieler Anfragen, wie wir uns als Bürgerinitiative „Rettet Österreich“ die Zukunft unseres Landes vorstellen, geben wir hiermit gerne Auskunft:
Österreich braucht als Exportland den internationalen Welthandel. Das ist selbstverständlich.
Aber: Wir können unverzichtbare – für uns alle zum täglichen Leben notwendige Grundlagen nicht vollständig aus der Hand geben.
Darüber hinaus würde mit diesem EU-Vertrag unsere Demokratie abgeschafft, die Kriegswirtschaft finanziell angetrieben, das Sozialsystem abgebaut und die Neutralität aufgegeben werden.
All das finden wir nicht zukunftsweisend!
Als Alternative dazu setzen wir uns für ein neutrales, freies Österreich ein, wie wir es in bewährter Weise erlebt haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Feb 2008, 16:24
Beitrag #80


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



Sehr geehrte Unterstützerin! Sehr geehrter Unterstützer!

Nicht nur der ehemalige Justizminister, Univ.-Prof. Dr. Hans Klecatsky wird dem Rechtsgutachter des Bundespräsidenten am 27. Februar in Wien brisante Fragen zum geplanten EU-Verfassungsvertrag stellen, sondern auch der umtriebige Grundrechtsexperte Univ.-Prof. Dr. Adrian Hollaender.

Und auch Sie können den Gutachter, Herrn Univ.-Prof. Dr. Theo Öhlinger fragen, weshalb er dem Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer empfiehlt, über den uns alle betreffenden EU-Vertrag keine Volksabstimmung abhalten zu lassen!
Kommen Sie daher unbedingt am 27. Februar 2008 um 19 Uhr zu unserer

Expertenrunde
"Der EU-Reformvertrag -
Harmlose Reform oder Ende der Freiheit?"

in den Festsaal des Justizpalastes in 1010 Wien, Schmerlingplatz 11 (U2, U3, 49 Volkstheater) und leiten Sie dieses Mail auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter

persönliche Einladung unter:
http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=100
herunterladen

Um Anmeldung und Platzreservierung wird gebeten: [email protected]
Karl W. Nowak
Bürgerinitiative "Rettet Österreich"
Telefon (02236) 41 908


Der Beitrag wurde von dj AcidGreen/Acidrecords bearbeitet: 19 Feb 2008, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

11 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
51 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 51 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. September 2024 - 17:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: