[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[Sammelthread] Sample CD`s, Samples, Refills..., Samplesuche usw. alles hier rein! |
27 Jan 2008, 12:30
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
85 Euro!!! nicht schlecht....
was brauchstn für sounds...für 60 flocken mach ich dir eine (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
27 Jan 2008, 12:47
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
die vengance cd´s sind gut, bes. die effeckt cd´s kann man immer brauchen
sehr gut finde ich Sample CDs von Loopmasters, Sample.Magic, ZeroG Solltest du dir wirklich eine kaufen wollen, nimm dir eine gefüllt mit Oneshot Samples, also 100 Kicks, Hihats, snares usw. bei loops ist das immer so eine sache edit: verschmolzen Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 27 Jan 2008, 13:34 |
|
|
27 Jan 2008, 15:52
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 891 Mitglied seit: 5-December 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.925 |
die vengance cd´s sind gut, bes. die effeckt cd´s kann man immer brauchen sehr gut finde ich Sample CDs von Loopmasters, Sample.Magic, ZeroG Solltest du dir wirklich eine kaufen wollen, nimm dir eine gefüllt mit Oneshot Samples, also 100 Kicks, Hihats, snares usw. bei loops ist das immer so eine sache edit: verschmolzen warum is das immer so ne sache bei loops? weil mit den drumsamples bin ich eh recht zufrieden aber der rest.... |
|
|
27 Jan 2008, 16:16
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
bei loops muss man erstmal welche finde die einem taugen und die müssen dann auch noch zu deinem restlichen material passen und sollten nicht zu dominant sein eher hintergründig
gegen drumloops spricht ansich nichts unter dem eignen Beat drunter gemischt kann es einen track auch sehr vorran bringen, nur muss man auch sehr viel equen, filtern usw. bis alles zusammenpasst selber benutze ich gerne Nokickloops, damit tut man sich auch leichter beim abmischen |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:31 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |