review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review 6 Jahre Technoboard @ Flex, 19.01.2008 |
24 Jan 2008, 16:24
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Hilfeeeeeeeee, niehrgends is ma heutzutage mehr sicher, ich hab da so einen Tick immer wenn ich die seh dann muss ich meine Stinkenfinger Aktvieren, und meine Freunde gegen sie Mobielisieren auf dass sie auch den Stinkefinger zeigen (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ABER FISHI, du bist nicht einer von den Stinki finger typen hahaha Hö de sand ma damals net moi aufgefallen (lag wohl daran das ich getanzt hab...), najo die Poser die nur zum "ich bin dabei" da waren, die stehen ja bekanntlich nur am Rand herum, und haben nur auf die Fotografen gewartet "Huch, guck mal wie wichtig ich bin" "ja ich seh dich, ich habe eine Kamera, ich bin auch Hi-Society" egal ob ich einer bin oder net! SZENE1 Fotografen haben im FLEX nichts verloren!!!! die sollen im EMPIRE ,Millenium usw bleiben!°!!!!! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) Der Beitrag wurde von Crayfish bearbeitet: 6 Feb 2008, 18:51 |
|
|
24 Jan 2008, 16:29
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
sagt einer, der szene1 fotos in seinem myspace profil verwendet..... du bist echt der grösste fish around Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 24 Jan 2008, 16:30 |
|
|
24 Jan 2008, 16:30
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
oba so wies ausschaut bist du eh lei einer von de, de nur drauf gwartet habn, dass sie das erst beste mädchen umwürgen damit der fotograf hereilt damits bei szene1 dann a beweisfoto haben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
24 Jan 2008, 16:43
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) hahaha die angepassten (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) wer heutzutage hier am Land normal ist, der ist entweder bei der Feuerwehr, Kirche, Burschenschaft, bei der ÖVP, beim Eisstockschießen, Fußballverein, war im Bundesheer hat ein Handy an dem er jede minute mitn Ohr hängt, und eins haben sie sicher alle Gemeinsam, sie sind bei Szene 1 registriert und regelmäßige User.
haha szene 1 fotografen sind einfach zum lachen, immer wieder ein gag wenn sie totall unbeliebt auftauchen (es soll auch solche feste geben (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) ), hehe die sollen mal auf eine hardcore D&B party gehen und schauen wie sie da wieder lebend rauskommen hehe. |
|
|
25 Jan 2008, 00:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 2-June 06 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 8.903 |
du bist ja kühl wie ein hotdog...
|
|
|
25 Jan 2008, 00:18
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
du bist ja kühl wie ein hotdog... Ich denke das bist eher DU ,....´n übern 2 Account posten-tzz, weist wie man das nennt? Feigheit! (korrigiere mich wenn ich mich irre) Ich brauch keine zwei InternetIdentitäten um für meinen Standpunkt zu stehen, ich bin deshalb Bundesweit im Realen Leben schon aufgrund meiner Onlineaktivitäten Angestänkert worden, und weist was mir das ist- es ist mir egal-weil ich weis von welchen Leuten sowas kommt. Szene1 Sucks! Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 25 Jan 2008, 00:19 |
|
|
25 Jan 2008, 00:29
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
phat, bitte nicht hier im wie war die party thread, danke
|
|
|
25 Jan 2008, 00:44
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
@ neo
pls. lass denn phat .. er hat schon recht .. mit dem was er sagt .. der grund warum ich hier in dem thread fragte bzgl. wer hat die pics gemacht hatte einen bestimmten hintergrund .... kann ich dir per pm mitteilen .. wenn du möchtest ... |
|
|
6 Feb 2008, 18:41
Beitrag
|
|
Oberpatient Gruppe: Members Beiträge: 70 Mitglied seit: 25-June 02 Wohnort: Wien Umgebung Mitglieds-Nr.: 234 |
es war einfach nur der hammer!
hoff, dass es nächstes jahr dann auch wieder so genial wird |
|
|
6 Feb 2008, 19:29
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
So, muss auch noch...
Die Party war auf jeden Fall ein Hit. Massig Leute und super Stimmung. Auch wenn mir selbst der Sound vom Samuel zu hart war, Stimmung hat's gebracht. Da ich und Rapture ( was macht der überhaupt am TB (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) davor noch in der Ottakringer Brauerei und auf einem Eishockeymatch waren, waren wir dann doch schon etwas "geschlaucht" und sind dann gegen Anfang von Mindestens Richtung Garderobe gezogen. Super, dass er genau dann den Dampfhammer auspacken musste. Haben dann noch 15 mins in Jacke weiter hinten geshaked bevor wir uns auf den nach Hause weg begeben haben. Highlight des Abends war aber wie immer die TB Leute zu treffen. Vor allem die die man bisher noch nicht kannte oder selten sieht. Schönen Gruß nochmal an den Mindestens, Andros, Carl Past, K und Herrn Lovschitz! Hoff ich hab niemanden vergessen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
18 Feb 2008, 21:45
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
... Frage am Rande: Hat da jemand von play.fm mitgeschnitten?
|
|
|
19 Feb 2008, 09:25
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
also die play fm leute waren da, denke schon, am besten dem fjo ne pm schicken
|
|
|
19 Feb 2008, 11:05
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
aufnahme gibt's, samuel hat das set schon, möchte es sich aber noch genauer anhören und eventuell einen teil rausschneiden. wir bleiben dran!
|
|
|
19 Feb 2008, 11:10
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
HAHA
|
|
|
19 Feb 2008, 11:20
Beitrag
|
|
serial thrilla Gruppe: Members Beiträge: 1.379 Mitglied seit: 28-May 06 Wohnort: Wien, Linz Mitglieds-Nr.: 8.862 |
aufnahme gibt's, samuel hat das set schon, möchte es sich aber noch genauer anhören und eventuell einen teil rausschneiden. wir bleiben dran! warn schon ein paar patzer dabei... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) |
|
|
19 Feb 2008, 17:44
Beitrag
|
|
auch mindestens genannt Gruppe: Members Beiträge: 1.863 Mitglied seit: 27-March 03 Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc Mitglieds-Nr.: 1.479 |
Mir gings eigentlich um meins.....! Aber bei mir wird nichts geschnitten oder? bzw. wurde ich überhaupt noch mitgeschnitten?
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |