Der "Gutes neues Jahr Thread", what your doing on silvester? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Der "Gutes neues Jahr Thread", what your doing on silvester? |
31 Dec 2007, 09:36
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
allen an Board gleich mal einen guten Rutsch und ein gutes, glückliches, erfolgreiches Jahr (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)
(IMG:http://www.saarlouis.de/bimg_2593-emmes_feuerwerk_rdax_333x500.jpg) was ist geplant zu Silvester? Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 31 Dec 2007, 09:40 |
|
|
Loge |
31 Dec 2007, 10:02
Beitrag
|
Guests |
Heuer zum Ausgleich mal ohne Feuerwerk zu Hause.
Nachdem die letzten Jahre eher Komasaufen mit viiiiiel Raketen waren. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) Nächstes Jahr dann wieder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) PS: Hat wer gute Vorsätze fürs neue Jahr?! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
31 Dec 2007, 12:19
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Immer diese ominösen Fragestellungen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Kann man das im vorhinein schon so sagen? Es kann das erste werden, oder auch das 2. und geht vielleicht dann zum vorletzten Punkt über. Geplant war aber ursprünglich die letzte Wahlmöglichkeit, aber wie immer kommts anders als man dachte (IMG:style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Und hätte ich das Geld würde ich gern mal alle ne Runde Mond schiessen (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) Und was nun geplant ist? Das was das Foto zeigt: irgendwo über den Dächern Wiens (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Guten Rutsch allen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
31 Dec 2007, 12:43
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
31 Dec 2007, 13:15
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
wir geben uns mit freunden gepflegt die kantn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
31 Dec 2007, 14:46
Beitrag
|
|
> Faah Bien < Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.494 Mitglied seit: 4-February 03 Wohnort: Prad - München Mitglieds-Nr.: 811 |
Lecker Essen - was dann kommt wird sich zeigen, aber nix übertreiben da ich morgen ohnehin arbeiten muss!
|
|
|
Loge |
31 Dec 2007, 14:56
Beitrag
|
Guests |
So! Jetz is Schluss mit Technoboard. Den Rest des Jahres sieht mich das TB nicht mehr! (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Darum noch ein letztes Mal einen guten Rutsch an alle! Vor allem natürlich an alle die ich kenne bzw. über das Board kennengelernt habe (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) Ich freu mich jetzt schon auf meinen jährlichen Fixpunkt zu Silvester: Bier trinken und die Silvesterfolge von Mundl anschauen! click Heit wird gfeiert dos die Funken spritzen!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
31 Dec 2007, 16:57
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
|
|
|
31 Dec 2007, 16:58
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Hehe, nachdem ich in der letzte der Woche meinen Biorythmuss wieder auf Chillig-Normal umgestellt hab, (also von 8:00 bis 17: pennen), werd ich wohl auf Party gehen (müssen-die innere Uhr treibt mich), ich hoffe nur das der minimal in Linz nicht wieder überwiegt (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) .
ESSEN GEHEN SAUFEN in AggroLinz AUFLEGEN SAUFEN PARTYYYYYY im Landgraf SAUFEN ESSEN GEHEN (wenn auch ungleich kleiner (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) PARTYYYYYY im Landgraf, wenn dort nimmer offen - e.v. Cembran |
|
|
31 Dec 2007, 23:51
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
so, ihr Gangsta-technos! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Freshes neues Jahr, bald is soweit! Party : Yezzz! Feuerwerk : Noooo! die armen Vorgerl! 's Beste euch allen! Grüße, der Dichte (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
1 Jan 2008, 00:45
Beitrag
|
|
da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
jetz gehts ab!
Gaaaassss! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
1 Jan 2008, 12:48
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
puh was für ein sylvester
|
|
|
Loge |
1 Jan 2008, 14:41
Beitrag
|
Guests |
puh was für ein sylvester dem kann man sich nur anschließen.... bah meine augen brennen, die glieder schmerzen, der magen rebelliert.... ein schönes gefühl wenn man weiß das man was erreicht hat am vorabend. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
Schleifer |
2 Jan 2008, 10:30
Beitrag
|
Guests |
mah... mia ham nochlangenich nochlangenichenug... auf ineineuesjaaa...
ich geh wieder ins bett... mir is nämlich noch so ein bisserl komisch. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 13:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |