technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alexander Kowalski @ Bumm! 5, Rave mit!
discomaster
Beitrag 18 Dec 2007, 19:48
Beitrag #21

serial thrilla

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 8.862

wenn ich mir so die reviews von den letzten partys in innsbruck lies, dann denk ich mir ich sollt der stadt mal nen besuch zum feiern abstatten. klingt ja absolut beneidenswert was da derzeit abgeht...
spätestens mit dem sommerticket nächstes jahr bin ich mal dort!
Go to the top of the page

+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 19 Dec 2007, 07:49
Beitrag #22

Tyrolean Dynamite

Mitglieds-Nr.: 2.261

so auch noch kurz meine eindrücke

[/size]

schalldrüse und shroomy leider verpasst obwohl ich extrig mitn elfer zug ibk rauf gfahren bin ... bei am kumpel voll verhockt.

anyway ..

im club angekommen schon wahnsinnig viele leute da und überall fröhliche gesichter. stimmung war echt schon sehr ausgelassen

defex hat wirklich super auf herrn kowalski vorbereitet – hat mit seinem setup etwas probleme gehabt aber da hat man eigentlich als gast gar nichts mitbekommen. Er hat wirklich ein tolles Gefühl für Musik und eine super Kontrolle über sein umfangreiches Setup. Der sound vorm kowalski war recht rollend und fordernd – genauso wie`s gehört.

Kowalski dann einen Knaller nach dem anderen gespielt und „lock me up“ war für mich der höhepunkt des sets.

seit seinem response album war das die lieblingsnummer für mich – und dann noch live – war wirklich was besonderes.

bin schon sehr gespannt was uns 2008 alles erwartet – ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste BUMM – da wird's garantiert genauso knallen wie bei den big names

freu mich auf die nächste feierei !

[size="3"]

cheers

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 19 Dec 2007, 07:53

+Quote Post
tecxx
Beitrag 19 Dec 2007, 08:24
Beitrag #23

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

@defex: thxs 4 info 10 min, wussten wir ja da unten nicht. die aussetzer im ersten set haben wir mitbekommen, ja. ich habe ein problem mit FS vermutet - soweit weg war ich da ja anscheinend gar nicht mit der theorie ;=)

+Quote Post
g.
Beitrag 19 Dec 2007, 11:41
Beitrag #24

.

Mitglieds-Nr.: 526

ZITAT(theDUDEMEISTER @ 18 Dec 2007, 19:48 ) *
wenn ich mir so die reviews von den letzten partys in innsbruck lies, dann denk ich mir ich sollt der stadt mal nen besuch zum feiern abstatten. klingt ja absolut beneidenswert was da derzeit abgeht...
spätestens mit dem sommerticket nächstes jahr bin ich mal dort!

hey dude,

so nett das meistens klingt, der schein trübt.... die reviews entsprechen meist nicht ganz der wahrheit,
da die meisten die hier schreiben sich untereinander kennen und deshalb ab und an schon sachen
unter den teppich gekehrt werden.

(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif)

sommerticket ist zwar günstig, aber im sommer ist meist nicht allezu viel los bei uns im inntal... (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 19 Dec 2007, 18:54
Beitrag #25

"Der mit dem Kreis läuft"

Mitglieds-Nr.: 7.717

ZITAT(DEFEX @ 18 Dec 2007, 18:12 ) *
VENOM ROKE hat dann nach mir sauber gas gegeben, aber soooo hart fand ichs (zumidnest so lang ich da war) gar ned

danke ! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Dec 2007, 19:23
Beitrag #26

=w=shice

Mitglieds-Nr.: 741

scheiss party, scheiss leute , schaiss anlage, scheiss bier , scheiss sound (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

war ne tolle bumm wieder mir hats auch voll spass gemacht und war wieder super gefüllt der hafen . leider hab ich alex und und mathi nicht mehr gehört , bekomm ich aber sicher mal wieder gelegenheit dazu hoff ich . schalldrüse hat auch super gespielt , ein toller jungfern gig mit feiner trackwahl weiter so . bis zum nächsten mal @ gunjah , diesmal wieder bis zum ende hehe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ))

c

+Quote Post
Venom Roke
Beitrag 19 Dec 2007, 19:25
Beitrag #27

"Der mit dem Kreis läuft"

Mitglieds-Nr.: 7.717

scheiss bonkassa hast vergessen =)

+Quote Post
tecxx
Beitrag 24 Dec 2007, 02:29
Beitrag #28

rave on!

Gruppe: tb-Support
Mitglieds-Nr.: 352

QUOTE(g. @ 19 Dec 2007, 11:41 ) *
so nett das meistens klingt, der schein trübt.... die reviews entsprechen meist nicht ganz der wahrheit,
da die meisten die hier schreiben sich untereinander kennen und deshalb ab und an schon sachen
unter den teppich gekehrt werden.

genau. und sich nicht trauen die wahrheit zu schreiben weil sie angst vorm gitz haben. der hat nämlich nur einmal im monat arschkriechertag bezüglich auflegen =)

hehe

+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »

Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 23:11

Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: