[track] Holonic - Nasty Rider, dancefloorkracher ;-) |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:
Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)
[track] Holonic - Nasty Rider, dancefloorkracher ;-) |
29 Nov 2007, 12:28
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
würd ich gern remixen... aber vor 2008 komm ich da eh wieder ned dazu... :-( ja meldest dich halt wenn's so weit ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
29 Nov 2007, 13:56
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 539 Mitglied seit: 1-August 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 6.881 |
hab selten so was gutes hier an board gehört...raus damit auf die dancefloors dieser welt (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
|
|
|
29 Nov 2007, 14:10
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
okai. live review:
heftig dicke bd. ganz tolle spielereien mit dem sonarton. sehr shakey. drehwurmbassline. der synth ab 1:47 passt mir ned so. metallisch, aber duenn irgendwie. tolles volumen. der break bei 2:50 is ganz schoen abrupt und dann wenig weird (was der herr roschitz mir auch immer ankreidet ...). 4:22 - jetzt wird's fett, super (die crashs brauch i ned, die sind so altbacken aus der 94er-housezeit). dick und toll hintenraus! ooooh! yeah! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
29 Nov 2007, 14:25
Beitrag
|
|
Silence! I'll kill u! Gruppe: Members Beiträge: 400 Mitglied seit: 28-April 06 Wohnort: Hall Mitglieds-Nr.: 8.549 |
okai. live review: heftig dicke bd. ganz tolle spielereien mit dem sonarton. sehr shakey. drehwurmbassline. der synth ab 1:47 passt mir ned so. metallisch, aber duenn irgendwie. tolles volumen. der break bei 2:50 is ganz schoen abrupt und dann wenig weird (was der herr roschitz mir auch immer ankreidet ...). 4:22 - jetzt wird's fett, super (die crashs brauch i ned, die sind so altbacken aus der 94er-housezeit). dick und toll hintenraus! ooooh! yeah! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) thx für's reinhören!! und die sounds sind immer ein bisschen geschmacksache (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) greetz hab mal 'ne frage (an die admins): kann man die 192-er version aus dem thread rausnehmen? die ist nicht mehr aktuell!! |
|
|
29 Nov 2007, 15:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 22 Mitglied seit: 1-February 07 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 11.049 |
der shayzz is nayzz!
wie produztn du deine tracks (programm/hardware/jammen/nacharrangieren/usw...)??? |
|
|
29 Nov 2007, 15:47
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
a paar fruity loops und gemma !
mehr kennt er sich no nit aus ! (IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
29 Nov 2007, 16:03
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.382 Mitglied seit: 13-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.496 |
ich hab jetzt 3 x versucht die 192er zu löschen, allerdings verschwindets nicht?
k.a. warum. leider Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 29 Nov 2007, 16:03 |
|
|
Loge |
29 Nov 2007, 16:18
Beitrag
|
Guests |
irgendwie klingts als ob da 2 platten gleichzeitig laufen - also jetzt wegen der fülle an sounds.
ich würd aber nicht sagen das es überladen klingt, im gegenteil. die einzelnen sounds ergänzen sich gut - viel spielerei. was mir nur auffällt: die abmische passt irgendwie nicht. ich kann das jetzt leider nur sehr schwer ausdrücken weil mir bei sowas leider immer das nötige fachwissen und vokabular fehlt. was ich mein: bei 02:20 zum Beispiel ... da passts irgendwie net vom lautstärken verhältniss der einzelnen sounds. vl. weißt ja was ich mein (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
30 Nov 2007, 14:25
Beitrag
|
|
der shayzz is nayzz! wie produztn du deine tracks (programm/hardware/jammen/nacharrangieren/usw...)??? jetzt wieder mit cubase (4), den gängigen plugins und 'nem virus ti polar. ich hab jetzt 3 x versucht die 192er zu löschen, allerdings verschwindets nicht? k.a. warum. leider tja, danke für den versuch!! irgendwie klingts als ob da 2 platten gleichzeitig laufen - also jetzt wegen der fülle an sounds. ich würd aber nicht sagen das es überladen klingt, im gegenteil. die einzelnen sounds ergänzen sich gut - viel spielerei. was mir nur auffällt: die abmische passt irgendwie nicht. ich kann das jetzt leider nur sehr schwer ausdrücken weil mir bei sowas leider immer das nötige fachwissen und vokabular fehlt. was ich mein: bei 02:20 zum Beispiel ... da passts irgendwie net vom lautstärken verhältniss der einzelnen sounds. vl. weißt ja was ich mein (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) ja ja der mixdown... ich weiß, so ganz optimal ist die ganze geschichte nicht, aber das kommt davon wenn man sich selber am mastering versucht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
2 Dec 2007, 15:40
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 253 Mitglied seit: 9-September 07 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 12.361 |
Hallo
Also ich finde, der Track ist super... sollte mal auf einen neue Flexschallplatte rauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die etwas zu heftige break bei 2:48.... viel Glück noch beim weiteren bearbeiten, das wird sicher noch perfekt |
|
|
4 Dec 2007, 12:53
Beitrag
|
|
Hallo Also ich finde, der Track ist super... sollte mal auf einen neue Flexschallplatte rauf (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) wow, danke! Dein Wort in Crazy Sonic's Ohr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
4 Dec 2007, 13:50
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 1.775 Mitglied seit: 2-October 03 Mitglieds-Nr.: 2.429 |
gfallt mir bis jetzt von deinen sachen am besten!
super ideen....super arrangement und sehr "arrangenehm" bd gfallt ma auch noch nicht so ganz...aber sonst sehr gute arbeit! |
|
|
6 Dec 2007, 11:56
Beitrag
|
|
gfallt mir bis jetzt von deinen sachen am besten! super ideen....super arrangement und sehr "arrangenehm" bd gfallt ma auch noch nicht so ganz...aber sonst sehr gute arbeit! wow, vielen dank lieber nikolaus (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ja den kicker werd ich nach der ganzen kritik dran etwas ändern!! thx für's reinhören!! greetz |
|
|
14 Dec 2007, 17:28
Beitrag
|
|
objektophil Gruppe: Members Beiträge: 1.654 Mitglied seit: 22-November 04 Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz Mitglieds-Nr.: 4.967 |
bitte in 320kbps...
kann nix aussetzen find den track einfach nur hammer.... das ist definitiv ein floorfiller..... |
|
|
17 Dec 2007, 11:32
Beitrag
|
|
|
|
|
17 Dec 2007, 13:08
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
hier gehts weiter zur TB-POD thematik --> >>>click<<<
|
|
|
17 Dec 2007, 15:39
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
sehr phettes ding, auch die stereverbreiterungen klingen bei dick mir... echt eine mördernummer
|
|
|
18 Dec 2007, 13:29
Beitrag
|
|
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. November 2024 - 22:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |