Wo kauft ihr Vinyl ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wo kauft ihr Vinyl ? |
17 Dec 2007, 04:41
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 19-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.350 |
siehe topic ?
bin auf der suche nach einem ordentlichen webshop für minimal und deephouse. und mit ordentlich mein ich ein ordentliches sortiment, versandpreis is mir eher wuast. danke im voraus. |
|
|
17 Dec 2007, 06:46
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
www.deejay.de
www.musichead.de sollte reichen mfg |
|
|
17 Dec 2007, 09:37
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
|
|
|
17 Dec 2007, 09:38
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
FriendlyHouse (Wiedner Hauptstrasse 39, 1040 Wien [U1 Station Taubstummengasse])
und sonst nur online www.vinyl-scratch.de www.deejay.de www.cuepoint.de |
|
|
17 Dec 2007, 09:45
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Offline:
- Black Market (Wien) - Contrust (Linz) |
|
|
17 Dec 2007, 13:16
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 236 Mitglied seit: 16-December 07 Wohnort: Rum Mitglieds-Nr.: 12.976 |
web-records.com
deejay.de decks.de bei diversen typen in anderen foren un natürlich über discogs! Greetz! |
|
|
17 Dec 2007, 13:26
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
|
|
|
17 Dec 2007, 13:29
Beitrag
|
|
Aber nicht wirklich, oder? (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
(IMG:style_emoticons/default/sadlike.gif) |
|
|
17 Dec 2007, 13:33
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
FriendlyHouse (Wiedner Hauptstrasse 39, 1040 Wien [U1 Station Taubstummengasse]) Ja ist, mit Abstand am sympathischten, gehe ich auch hin - obwohl ... hierzu leider eine traurige nachricht - der black market schliesst aufgrund von insolvenz bald seine pforten... damit geht neben dem dub club eine weitere wiener institution in 2007 verloren. schade drum. ..........mir das leid tut. Weil, ich doch öfters hingehen hätte sollen. Meine 2. Wahl in Wien ist Black Market. Barcelona: Sci.Fi und gleich um die Ecke noch einer. Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen. |
|
|
17 Dec 2007, 13:38
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 301 Mitglied seit: 28-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.528 |
yap, leider stimmts.... seit freitag offiziell. also - am besten nochma hingehn & ein paar letzte scheiben in den altehrwürdigen räumen des schwarzmarkts erwerben!
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Dec 2007, 13:39
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen. Sehe ich mittlerweile genauso. Online habe ich zwar immer ganz gute platten bekommen, aber auch immer einen Teil die mir danach gar nicht getaugt haben. Die richtigen Hammerteile habe ich immer in einem Plattenshop gekauft. Ich habe dann auch immer viele Platten weggelegt im shop die ich mir schon zum onlinekauf herausgesucht habe. Ich kaufe zwar immer noch online, aber ich finde es geht ganz schön was verloren. Barcelona: Sci.Fi und gleich um die Ecke noch einer. Hast du dazu eine Addresse? ich bin nämlich bald mal in Barcelona (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
17 Dec 2007, 13:52
Beitrag
|
|
Ober Nonne Gruppe: Members Beiträge: 552 Mitglied seit: 6-June 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.846 |
Hast du dazu eine Addresse? ich bin nämlich bald mal in Barcelona (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nicht genau, Aber zum verfehlen ist das nicht. Im Umkreis von 200-300 Meter sind da mind 4 Plattenläden. Früher waren es 6 - einer hat zugesperrt, 2 habe ich durch spazieren in der Altstadt nahe Placa Catalunia entdeckt und kann sie nicht mehr finden. Habe einen Map24 auszug mit drei Quadraten. Das rechte davon is Sci.Fi. Aber die anderen sind auch Klasse. Vor allem der mittlere hat eine sehr große Bandbreite und unglaubliche Platten im Ausverkauf oder Second Hand Fach (Um max 5 Euro) Übrigens! Da wo "Click To Fix" steht ist der Placa de Catalunya Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 17 Dec 2007, 13:49
Angehängte Datei(en)
|
|
|
17 Dec 2007, 13:56
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitglied seit: 19-March 07 Mitglieds-Nr.: 11.350 |
Online Shops. Ich weigere mich mittlerweile dort nach neuen Platten zu suchen, ich schmeiß immer die halben Platten weg. Und im Plattenladen kann ich mir Zeit nehmen. ehm wenn du eine genaue vorstellung davon hast was du dir kaufen willst is das kein problem. ansonsten vorher mp3 cheggn, dann urteilen, dann bestellen. danke für tipps jednfalls, werd mi glei mal umsehn. www.deejay.de www.musichead.de sollte reichen mfg dein 31° mix is seit ca am halbn jahr auf meinem mp3 player btw.. quality! |
|
|
17 Dec 2007, 14:06
Beitrag
|
|
ehm wenn du eine genaue vorstellung davon hast was du dir kaufen willst is das kein problem. ansonsten vorher mp3 cheggn, dann urteilen, dann bestellen. Gebe ich Dir recht - dass wenn man weiß was man kauft es super und bequem ist. Aber die Idee für Platten bekomme ich gerne im Plattenladen - und dann im Online shop zu kaufen - dass ist Unfair gegenüber den Laden. Bei 20-30 Sekunden Sample bin ich oft auf die Nase gefallen, da in einer Qualität in der, zumindest was die Soundtechnischen Details und Arrangement betrifft, alles drinnen ist - von Überaschungen bis Enttäuschungen (Spreche für mich). danke für tipps jednfalls, werd mi glei mal umsehn. Bitte Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 17 Dec 2007, 14:07 |
|
|
17 Dec 2007, 14:32
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 509 Mitglied seit: 23-June 05 Mitglieds-Nr.: 6.672 |
Nicht genau, Aber zum verfehlen ist das nicht. Im Umkreis von 200-300 Meter sind da mind 4 Plattenläden. Früher waren es 6 - einer hat zugesperrt, 2 habe ich durch spazieren in der Altstadt nahe Placa Catalunia entdeckt und kann sie nicht mehr finden. Habe einen Map24 auszug mit drei Quadraten. Das rechte davon is Sci.Fi. Aber die anderen sind auch Klasse. Vor allem der mittlere hat eine sehr große Bandbreite und unglaubliche Platten im Ausverkauf oder Second Hand Fach (Um max 5 Euro) Übrigens! Da wo "Click To Fix" steht ist der Placa de Catalunya super vielen Dank, gleich mit mappe dazu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |