(Verkaufe) Rane Empath |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
(Verkaufe) Rane Empath |
15 Dec 2007, 22:43
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 4 Mitglied seit: 13-December 07 Mitglieds-Nr.: 12.959 |
Hi!
Da mein Tauschangebot auf wenig Interesse gestoßen ist, steht mein Rane Empath nun zum Verkauf. Wie beschrieben befindet er sich in Top Zustand, Alter etwa 2 Jahre. Fader/Potis rausch- bzw. knackfrei. Keine Kratzer oder Abnützungen an der Oberfläche. Preislich hätte ich mir 700EUR(als Verhandlungsbasis) + Versand vorgestellt. Gegebenfalls kann ich auch per Nachnahme verschicken, die Kosten trägt jedoch der Käufer. Für weitere Infos zum Mixer, kann ich euch auf die Testberichte im deejayforum.de verweisen. Da steht eigentlich alles drinnen, was man über diesen Mixer wissen muss. Lieferumfang: - Rane Empath - Original Versorgungskabel (leider keine Beschreibung vorhanden, kann ich aber als pdf beilegen) MfG ChaosTwin Der Beitrag wurde von GokuSSJ bearbeitet: 15 Dec 2007, 22:45 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:54 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |