Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verrückte Zeitungsartikel, Was manche Leute so treiben und was davon abgedruckt wird... |
Loge |
29 Nov 2007, 14:44
Beitrag
|
Guests |
das problem is halt, dass seit es das bzö gibt sich blau und orange gegenseitig mit grauslichkeiten überbieten wollen. grazer wahlkampf momentan das beste beispiel. die kampagne vom bzö war ja auch net grad die feine englische art. (ein Beispiel) Tja, was willst machen. So isses halt in Österreich. Das Problem sind net die blauorangen sondern die ganzen unterbelichteten die die wählen. und diese sorte will und will nicht aussterben - im gegenteil, die wächst sogar ordentlich nach. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ZITAT (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) und i hab gleich 2 packungen zuhause... sollt mal schaun ob i schon gnocchi-positiv bin (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
1 Dec 2007, 13:13
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
Loge |
1 Dec 2007, 13:25
Beitrag
|
Guests |
|
|
|
1 Dec 2007, 13:30
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Dafür schreibt die FPÖ jetzt seit einer Woche auf ihre neuen Plakate was von "Nächstenliebe beginnt in Graz" anstatt der bisher üblichen Populismustiraden. Kanns a nit sein, wäre ich Wähler von denen täte ich mich ja nur ehr verars**** vorkommen,... Ob Links oder Recht, dieser Opportunismus kotzt mich an,... (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
|
|
|
1 Dec 2007, 20:58
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
naja, idioten gibts überall, aber die dortigen behörden, bzw. orf kärnten, bzw. das Community Policing-Projekt, sollte sich wirklich am kopf greifen da fühl ich mich ja richtig verarscht, das solche leut ihr gehalt vom staat beziehn bzw. --> das ist wirklich verrückt susanne winter interview | falter ja klar und die Welt ist eine Scheibe (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) Wahh der ist der Zeiger ihrgendwo bei 1939 stehengeblieben, ich packs net und kommen die alle in ne Art FPÖ schule? Zuerst Gehirnwäsche, danach dann crashkurs in Geschichte und Biologie orginal aus Nazischulbüchern? |
|
|
1 Dec 2007, 21:46
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
apropos winter.... noch mehr zum speiben...voila: susanne
|
|
|
3 Dec 2007, 12:20
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
..na ich bin gespannt, wie das ausgeht!
|
|
|
5 Dec 2007, 02:43
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Gegen die Mentalität gehört eine Impfung erfunden... Und solche grauslichen FPÖ-Heidis vom Schlage einer Winter gehören sowieso in Reservate gesperrt... zum füttern, und mitm finger draufzeigen... "Schau Burli, des is ein Oaschloch... da musst aufpassen... des is gfährlich"
|
|
|
5 Dec 2007, 10:18
Beitrag
|
|
burn baby burn Gruppe: Members Beiträge: 835 Mitglied seit: 13-December 03 Wohnort: lala Land Mitglieds-Nr.: 2.803 |
ZITAT Gegen die Mentalität gehört eine Impfung erfunden... Und solche grauslichen FPÖ-Heidis vom Schlage einer Winter gehören sowieso in Reservate gesperrt... zum füttern, und mitm finger draufzeigen... "Schau Burli, des is ein Oaschloch... da musst aufpassen... des is gfährlich" Abgewählt gehört sie und Ende. Mit den Reservaten würdest Du Dich mit ihnen auf die selbe Stufe stellen... Das ist genau das gleiche Niveau, KZ´s für Rechte... Das kanns dann ja wohl auch nicht sein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Abwahl oder Ausschluss aus der Politik mit einer gscheiten Gegenkampagne. So jemand hat sicherlich Dreck am Stecken - und das nicht wenig.... Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 5 Dec 2007, 10:18 |
|
|
5 Dec 2007, 13:10
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Abgewählt gehört sie und Ende. Mit den Reservaten würdest Du Dich mit ihnen auf die selbe Stufe stellen... Das ist genau das gleiche Niveau, KZ´s für Rechte... Das kanns dann ja wohl auch nicht sein... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Neineinein, KZ für Rechte hat keinen Sinn, so darf man das nicht verstehen Um nocheinmal für die Reservat-Lösung zu plädieren: Dort solls ihnen ja nicht schlecht gehen, genug Bier und Bananen sollte es geben und richtig verhätscheln sollte man Sie... Ihnen die Muttermilch zurückgeben, die ihnen so früh entrissen wurde und einen liebevollen Väterlichen Mentor zur Seite stellen, alle werden gehört und verstanden und wenn sich einer trotzdem irgendwie kribbelig und hyperaktiv mitteilungsbedürftig fühlt, gibts ein streicheltier zum Nervenberuhigen... ich mein da geht´s ihnen viel besser, als in der großen bösen Welt... durch Plexiglas vor muslimischer Infiltratoin von aussen geschützt können Sie ihre eigene Rasse Kraft der Inzucht hegen und pflegen, Volkstänze aufführen und Villacher Fasching spielen oder wonach auch immer einem in so einem geistig umnachteten Stadium grad ist... Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 5 Dec 2007, 13:11 |
|
|
5 Dec 2007, 13:15
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
in villach is die spö an der macht paul (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/baeh.gif)
dank des tollen manzenreiter ewig und zu lang! Der Beitrag wurde von Andros bearbeitet: 5 Dec 2007, 13:16 |
|
|
5 Dec 2007, 13:31
Beitrag
|
|
i woass i woass... ich spiele ja nur auf jenen bereits bekannten archetypen von schneidigem FPÖ-Politiker an, den wir alle lieben und schätzen, den Jörg... aber egal, ist sowieso alles offtopic...
Ist ja auch kein verrückter Zeitungsartikel sondern eine öffentliche bekundigung persönlicher, kléinkarierter Faschorealitäten seitens der Frau Dr. Winter... |
|
|
5 Dec 2007, 13:35
Beitrag
|
|
ember Gruppe: Members Beiträge: 235 Mitglied seit: 13-September 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.433 |
stimmt, eher verrückte zeit...genossen
|
|
|
5 Dec 2007, 17:10
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Dort solls ihnen ja nicht schlecht gehen, genug Bier und Bananen sollte es geben und richtig verhätscheln sollte man Sie... Ihnen die Muttermilch zurückgeben, die ihnen so früh entrissen wurde und einen liebevollen Väterlichen Mentor zur Seite stellen, alle werden gehört und verstanden und wenn sich einer trotzdem irgendwie kribbelig und hyperaktiv ..... Erinnert an Floh de cologne s Album Profitgeier...ich glaub das war der Track - wir brauchen keine millionäre ...oder wars profitgeier...na egal-...abgewandelt in wir brauchen keine FPöler? |
|
|
8 Jul 2008, 11:07
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
|
|
|
8 Jul 2008, 12:04
Beitrag
|
|
technotussi Gruppe: Members Beiträge: 1.466 Mitglied seit: 22-December 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 609 |
|
|
|
8 Jul 2008, 12:07
Beitrag
|
|
30 stunden durchreden? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
Loge |
8 Jul 2008, 14:16
Beitrag
|
Guests |
30 stunden durchreden? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) DAS nenn ich mal einen redeflash (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
8 Jul 2008, 15:42
Beitrag
|
|
Technomotivführer Gruppe: Members Beiträge: 1.971 Mitglied seit: 21-August 07 Wohnort: VIE Mitglieds-Nr.: 12.267 |
ZITAT die Freundin, die "auch dem Alkohol zugesprochen hatte" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
3 Sep 2008, 13:33
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |