caTekk - Funny Little Clouds EP, Flex Schallplatten 002 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
caTekk - Funny Little Clouds EP, Flex Schallplatten 002 |
29 Nov 2007, 21:17
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Stellt sich nur die Frage, wer mehr Spaß hatte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... du weißt ja, wer zuletzt lacht ...
|
|
|
29 Nov 2007, 21:19
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Sicher du bei deiner Liaison mit dem Wolf, das will ich dir jetzt per se gar nicht absprechen. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 29 Nov 2007, 21:22 |
|
|
29 Nov 2007, 21:22
Beitrag
|
|
Hansl Gruppe: Members Beiträge: 4.398 Mitglied seit: 23-June 03 Mitglieds-Nr.: 1.855 |
Hab grad The Drill und Funny Little Clouds verglichen und keinen "echten" Zusammenhang gefunden ...
catekk hat schon den Vergleich mit Eve by Day von Patrick Chardronnet und der Speicher von Oxia gebracht ... DAS klingt ähnlich! Ich will keinem zu Nahe treten, aber ich finde es schon etwas vermessen, was manche hier behaupten .. |
|
|
29 Nov 2007, 21:26
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
lieber mo,
wenn du das geniesen nennst was du hier abziehst dann geniese bitte wo anders aber nicht hier. bedenke ein weing deinen ton, als supporter solltest du das sehr gründlich tun! bitte keine antworten auf mein posting, auf das hab ich einfach keinen bock. und wenns so weitergeht dann wird der thread gesperrt! schönen abend noch! |
|
|
29 Nov 2007, 21:31
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Drauf geschissen Supporter zu sein, bitte löschts mir den Supporter und machts ein normales Member aus mir. Auch wenn ich viele vom Team hier (auch dich Neo) schätze und ok finde, mich interessiert es mehr eine Meinung zu haben und hinter der zu stehen, als mich dauernd zu schelten lassen, dass ich als Supporter schön mit dem Strom kriechen muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Auch noch einen schönen. |
|
|
Schleifer |
29 Nov 2007, 21:32
Beitrag
|
Guests |
(IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Der Beitrag wurde von Schleifer bearbeitet: 29 Nov 2007, 21:32 |
|
|
29 Nov 2007, 21:36
Beitrag
|
|
schnuffi Gruppe: tb te@m Beiträge: 10.726 Mitglied seit: 26-June 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 237 |
hab ich was über deine meinung geschrieben? nein
deine umgangsformen sind ein wenig daneben und die stichelein müssen auch nicht sein und überhaupt hör einfach auf deine geposteten sachen ständig zu editieren, sonst vermittelt mir das nicht das gefühl das du tatsächlich zu den sachen stehst die du da von dir gibst. |
|
|
29 Nov 2007, 21:40
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Nur ne kleine Frage zu den Umgangstönen! Sind die vom Crazy Sonic ok?
|
|
|
29 Nov 2007, 21:55
Beitrag
|
|
nein, nicht wirklich.
versteh allerdings seinen groll wenn gscheid provoziert wird. als supporter/moderator hat man aber auch eine gewisse vorbildfunktion (denke da stimmst du mir sicherlich zu) Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 29 Nov 2007, 21:55 |
|
|
29 Nov 2007, 23:25
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
wie gehts'n euch eigentlich?
interessant, wie "community" hier ad absurdum geführt wird... bin ich unten (kein vinyl mit meinem namen drauf), dann ist unten oben und über dir (vinyl&positives feedback)... mehr fällt mir zu der provinz/suburbia-pseudophilosophie nicht ein... ein vorschlag: ich lege hiermit gerne einen hunderter in einen topf (ohne scheiss) um dem moe ein kleines, geiles schwarzes zu pressen, um einem track, der aus einem - ichhörnixaussermeinemgeschraubeundwennzweinotengleichklingenmachichdentypenkaltd erdiefrechheitbesitztdiesselbeideevormirgehabtzuhaben-bunker entspringt, zu publikum zu verhelfen value at risk, big time... ich hoffe du siehst was du mir wert bist, moe p.s. fürchterliche vorstellung, sollte es ein crowd-pleaser werden; wie dann noch anecken??? |
|
|
30 Nov 2007, 00:42
Beitrag
|
|
=w=shice Gruppe: Members Beiträge: 1.035 Mitglied seit: 21-January 03 Wohnort: seefeld in tirol Mitglieds-Nr.: 741 |
ihr scheint euch ja alle prima zu vertragen hier am board aber sieht so aus also ob das leidergottes nebensache geworden ist - neid hin neid her - gönnen tut auch gut denkt mal nach - ich persönlich würd mir die platte auch nicht kaufen weil s nicht mein style ist, aber ich gönne dem chris auf jeden seinen erfolg und werd echt nur grantig , wenn ohne grund wegen der kleinsten kleinigkeit,aka die besagten 2 noten, rumgestichelt wird - sorry ich lach echt gern über postings hier am board leidergottes aber da muss ich auch meinen senf dazugeben. auf alle fälle go on like this chris
end |
|
|
30 Nov 2007, 13:01
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
catekk hat nicht nur bösartiger und bewusster weise den track gestohlen, er raucht auch in der u-bahn-station, brüllt kleine kinder an und hat "patrona bavarie" auf seinem mp3-player!
BAMM!!! |
|
|
30 Nov 2007, 13:06
Beitrag
|
|
Rhythm Slave Gruppe: Members Beiträge: 2.489 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.656 |
catekk hat nicht nur bösartiger und bewusster weise den track gestohlen, er raucht auch in der u-bahn-station, brüllt kleine kinder an und hat "patrona bavarie" auf seinem mp3-player! BAMM!!! und überfällt schwächliche pensionisten auf offener strasse mit deren geld er sich dann diese teuren plagiatgeräte kauft! |
|
|
30 Nov 2007, 13:17
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
außerdem vertickt er defekte hehlerware auf ebay um sich in die playlists der stardj's einzukaufen...
|
|
|
30 Nov 2007, 13:37
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Jungs ... ich hab den Track ja nicht mal selber gemacht. Der war grad im Angebot bei www.wirkopierenihneneinenhitsodasseskeinermerkt.com
Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 30 Nov 2007, 13:38 |
|
|
30 Nov 2007, 13:53
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.624 Mitglied seit: 13-March 03 Mitglieds-Nr.: 1.424 |
|
|
|
30 Nov 2007, 15:57
Beitrag
|
|
.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::. Gruppe: tb-Support Beiträge: 5.105 Mitglied seit: 7-October 03 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 2.460 |
warum steht bei neuton eigentlich bei B2 nix vom Ken ? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
30 Nov 2007, 16:15
Beitrag
|
|
Be Proud Of Not Being Minimal Gruppe: Members Beiträge: 2.248 Mitglied seit: 15-December 03 Wohnort: 1010 Mitglieds-Nr.: 2.811 |
Jungs ... ich hab den Track ja nicht mal selber gemacht. Der war grad im Angebot bei www.wirkopierenihneneinenhitsodasseskeinermerkt.com link funktioniert nicht! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
30 Nov 2007, 20:35
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Naja, das gewisse "Schema" ähnelt sich wohl. Wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen.
Habe hin und wieder mal ne Diskussion mit Leuten geführt, ob überhaupt noch "neues" produziert werden kann. Meistens kam in etwa die Antwort, dass Kreativität keine Grenzen kenne (so oder so ähnlich). Ich allerdings denke, dass Menschen sehr wohl gewisse Grenzen gesetzt sind, weil den Menschen ein gewisser Massen bzw Mainstream-Geschmack inne ist... Insofern bin ich der Überzeugung, dass es auf Grund dessen IMMER zu Ähnlichkeiten kommen kann, ohne das es gewollt ist oder dergleichen. Der Zenit (vollkommen neues bahnbrechendes zu produzieren) ist, denke ich, überschritten und Tracks werden nun immer (sei es wegen der Note, dem Effekt, dem Einsatz, dem Break uswusf) an einen anderen erinnern... Daher habe ich ja auch bei anderen Produktionen von caTekk geschrieben, dass sie mich an andere erinnern bzw an einen gewissen Produzenten (*edit: hier *). Ist ja nicht verwerflich - gerade bei "Techno" (meinte ja schon phatline, glaube ich). Lustiges Zitat ("Siehst du einen Würdigen, trachte ihm nachzueifern. Siehst du einen Unwürdigen, prüfe dich in deinem Innneren."), daraus bzw im letzteren Fall lese ich heraus, dass man eigentlich ruhig sein sollte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 30 Nov 2007, 20:43 |
|
|
3 Dec 2007, 18:27
Beitrag
|
|
ZITAT Seas Moe, also mich haben in der letzten Woche echt ziemlich viele Leute auf die Plagiat Sache hier im Tb angesprochen. Freunde, Bekannte und sogar einige Leute im Club die ich nichtmal persönlich kannte, die aber einfach Mitteilungsbedürfnis hatten. Lustigerweise hat mich absolut niemand (nichtmal die, die mich persönlich nicht kennen) gefragt, ob ich da wirklich was geklaut habe. Jeder hat mich nur gefragt, was das für Trotteln am Technoboard sind und dass ich mir da nix denken soll. Mich nervt es zwar schon ziemlich über das Thema mit den Leuten zu reden, aber es freut mich doch, dass die Platte jetzt zum Releasedate schön im Gespräch ist. Daher wollte ich mich nochmal bei dir bedanken, dass du dich im Technoboard so selbstlos lächerlich gemacht hast, um meine Platte dadurch zum heißen Thema zu machen. Wenn du mir deine Postadresse gibst, dann schicke ich dir gerne ein Exemplar. Das kannst du dann an die Wand hängen und mit Dart-Pfeilen drauf werfen wink.gif lg chris Offensichtlich beschäftigt dich die Sache mehr wie mich wenn du mir nach 3 Tagen noch erklärst wie super die Welt ist,... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 21:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |