technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> eventkalender, übersichtlichere gestaltung????
babysunflower
Beitrag 10 Feb 2003, 16:55
Beitrag #1


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



sagt mal wie wärs mit einer etwas übersichtlicheren gestaltung des evenkalenders...
die tage sind eh oke, aber wärs vielleicht nicht übersichtlicher wenn die festln mit dem clubnamen eingetragen werden und in klammer dabei vielleicht die abkürzung des bundeslandes/landes ausserhalb von ö...
denn wenn nur der name der parddy eingetragen is find ich irgendwie blöd zum suchen....

nur son kleiner vorschlag.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 10 Feb 2003, 17:10
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



verbesserungsvorschläge sind immer willkommen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

meinst dus so in etwa, beispiel:

suncity/dom im berg/graz

oder

liebing/club cazin/linz



so in etwa?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 10 Feb 2003, 17:13
Beitrag #3


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ja zb klingt gut...oder einfach nur zb Flex/wien oder so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 10 Feb 2003, 17:15
Beitrag #4


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ok, wir werdens mal überdenken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

hat noch vielleicht jemand diesbezüglich einen vorschlag oder idee?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Feb 2003, 17:32
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



thx für die tipps - bei bekannten clubs kann man das sicher ändern - bei partys in der "pampa" eher net so sinnvoll - aber auch die bundesland - abkürzung verwenden kann man mal probieren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

evt. kann man da farblich auch noch was machen - sodass ausländische partys in anderer farbe aufscheinen ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 10 Feb 2003, 21:20
Beitrag #6


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hab mich gefragt ob man im Eventkalender bei jedem Event nicht eine Art poll einrichten könnte.

z.b.: ich klicke im Eventkalender auf 1.2. und dann First Impression.
Dann sollte es einen Poll geben wo man anklicken kann ob man hinfährt.
So das einfach nur der Nick dasteht und für alle eine liste erstellt wird wer auf dieser Partie ist.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

glaube das die Idee vielen Gefallen würde
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 10 Feb 2003, 21:25
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



@HCP

die Idee hast du schon mal gebracht, kann mich glaub ich noch erninnern!
Ist auf alle Fälle super, jedoch wird aufwendig zum Programmieren sein!


Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Feb 2003, 08:59
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@hcp: im prinzip sicher ganz fein, wenn ich weis, ob auf der betreffenden party noch wer ist. nur ists halt so, dass man bis zum ende oft nicht 100 % tig weis, wo man hingeht ...

hm - evt. sagt k dazu was, wie kompliziert sowas ist ... stells mir auch nicht so einfach zum programmiern vor ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
liquid_skies
Beitrag 11 Feb 2003, 09:16
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 7-January 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 668



der erste vorschlag like:
15.02

CHRIS LIEBING/club casin/A-linz
HYPNOTIC/spark7halle/A-wien

und die länder in unterschiedlichen farben...

klingt gut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

das mit der route auch, weil ich für meinen teil, kenne die clubs ausserhalb wiens, oder noch schlimmer österreichs nicht.kann mir aber vorstellen, dass es viel arbeit machen würde, so etwas aufzusetzten und denk mir-wenn ich irgendwo hin will, dann find ich das schon! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
und es gibt ja sites, die routenplaner haben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 11 Feb 2003, 12:32
Beitrag #10


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(rosch @ 10. Feb 2003, 22:25 )
Club hinzuschreiben finde ich überflüssig, Bundesland könnte ich mir vorstellen!

wieso findst des überflüssig???
findst ned besser man weiss in welchem club des festl ist, als wie du weisst nur wies heisst???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Mar 2003, 18:17
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also wenn ich so in den Eventakalender schaue, um zu schauen was es so gibt, dann finde "stört" mich etwas: ich muss erst immer suchen bzw schauen, welche Party nun in Österreich ist und welche ausserhalb Österreichs!
Ich bin sicher nicht lesefaul, aber manchmal kommt es mir schon so vor, als wären mehr Party aus dem Ausland als Inland gepostet... Sollte oder könnte man das nicht trennen..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 8 Mar 2003, 20:48
Beitrag #12


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ja das wär auch ne gute idee...in und ausland trennen...obwohl ja eh meistens das küzrel fürs land dabei steht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Mar 2003, 21:29
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja - das in & ausland trennen könnte man eben farblich machen - wie "schwer" ist das k ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Mar 2003, 22:15
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Bzw national oben grün und international unten rot oder so...
Aber nur mit D oder so kennzeichnen ist bissi wenig...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 30 Mar 2003, 11:45
Beitrag #15


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr!
Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut:
Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!)

Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das?

Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Mar 2003, 15:42
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(GPK @ 30. Mar 2003, 11:44 )
Um nochmal auf Eye-Q's Vorschlag zurückzukommen... diese Auslandspartys stören wirklich sehr!
Da freut man sich über die (optisch) vielen Partys im Eventkalender und wenn man dann genauer hinschaut:
Italien, Ungarn, Deutschland, Thailand (!)

Jetz mal ehrlich: Wen interessiert das?

Ich bin klar für nen Unterordner wo alle ausländischen Events reinkommen!

hm - unterordner - was meinst genau ???

da müsste man wohl nen eigenen kalender fürs auslang machen oder so ähnlich ...

oder welche idee hattest du nun ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 30 Mar 2003, 21:26
Beitrag #17


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Na ganz einfach....
Einen Extrapunkt ganz unten (vielleicht mit einem Quadrat andere Farbe), auf dem "Ausland" steht...
Wenn da draufklickst geht dann ein Unterordner auf, wo die Events stehen...

z.B.:

[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland

--> klick auf "Ausland"

[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event x /W
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:RnkSxVmnOicC:www.verbraucherministerium.de/wald_forst/wildschweinpest/quadrat.gif[/img] Event y /OÖ
[img]http://www.google.at/images?q=tbn:tDbtVfEF2zgC:www.rga-online.de/images/quadrat.gif[/img] Ausland
__[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event a /D
__[img]http://www.google.at/images?q=tbn:0t3u9dBR2jMC:www.tde.de/images/menue-quadrat.gif[/img] Event b /HU


Ps.: Boardzeit umstellen!

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 30 Mar 2003, 21:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
5 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: