FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
FM4 - auch nicht besser als andere Sender? |
30 Apr 2007, 16:45
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
wieder mal. ja. mist (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) wieso kann ich nicht so cool wie die anderen sein? (IMG:style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
Loge |
30 Apr 2007, 17:34
Beitrag
|
Guests |
gerade zwei 30min autofahrten mit fm4 hinter mir.
Hinfahrt: top! neue nummer von apparat als fm4 premiere... dann die neue mono&nikitaman (soooo feine nummer) Rückfahrt: shice! gitarrenmukke ... lieder scho 100 mal gehört.... Tja so is eben... Es bleibt dabei: Schmanckerln rauspicken und alternativen bereithalten |
|
|
8 May 2007, 19:11
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
man kann fm4 untertags nicht mögen, ist schon klar, tu ich ja auch nicht. aber die hier zu einem grossen teil vorgebrachten argumente sind meiner meinung nach grossteils die falschen. hört auf rumzumeckern, nur weil euch gitarrenmusik nicht gefällt. fm4 war tagsüber immer schon kommerziell, und die homebase wars auch immer schon. hörbar waren immer - auch schon 95 - nur gewisse sendungen (z. b. die spartensendungen ab 22h). aber zu der zeit, als ich noch im fm4-einzugsgebiet lebte, war für mich das sonntägliche anhören des sumpfes und der grauen lagune (also zumindest des sumpfes) absolute pflicht. und es ist jetzt noch das einzige, was ich an diesem sender wirklich vermisse.
|
|
|
schleifer |
8 May 2007, 19:18
Beitrag
|
Guests |
hörbar waren immer - auch schon 95 - nur gewisse sendungen tjo... ´95 gab´s ja auch kein tagesprogramm auf FM4 (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
8 May 2007, 19:53
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 228 Mitglied seit: 6-March 03 Wohnort: zurzeit schweiz Mitglieds-Nr.: 1.327 |
das ist egal. auch die homebase war anno 95 nicht immer auszuhalten.
|
|
|
26 Nov 2007, 14:23
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
wenn ich noch einmal samim - heater auf fm4 hör, fahr ich am FR in wien dort hin und speib vorn haupteingang hin.
das läuft ja täglich mehrmals, ham di no net mitkriegt dass das scho lang out is? grad eben läufts auch schon wieder!! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) |
|
|
Loge |
26 Nov 2007, 14:33
Beitrag
|
Guests |
wenn ich noch einmal samim - heater auf fm4 hör, fahr ich am FR in wien dort hin und speib vorn haupteingang hin. das läuft ja täglich mehrmals, ham di no net mitkriegt dass das scho lang out is? grad eben läufts auch schon wieder!! (IMG:style_emoticons/default/puke.gif) und beim elevate warmup in der aggro lend bude hast es selber jede stund einmal gespielt. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
26 Nov 2007, 14:41
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
da war ich auch zua, was ich in der arbeit von zeit zu zeit zu vermeiden versuche (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
29 Dec 2007, 02:21
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Also ich verabscheue Radio generell.Zu der zeit wie ich noch Radio gehört hab,war das mit einem Walkman,ist also sicher schon 20 jahre her oder so (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
aber internet Radio find ich fett,da währen Player für unterwegs auch nicht verkehrt. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 04:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |