CD-Verlosung: Supershirt - Du bist Super, 1x aktuelles Album + Gratis mp3 für alle MitspielerInnen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
CD-Verlosung: Supershirt - Du bist Super, 1x aktuelles Album + Gratis mp3 für alle MitspielerInnen |
25 Oct 2007, 20:03
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 31-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.701 |
Ich verlos auf datenschmutz grad wieder ein nettes Album vom Berliner Duo Supershirt. Es heißt "Du bist super" und ich würd mal sagen, es handelt sich um eine eigenwillige und -ständige Mischung aus Hip Hop, Elektro, Breaks und Techno. Aber hört selbst rein, ich hab auch ein paar Samples und Videos online gestellt, außerdem gibt's ein Interview:
http://blog.datenschmutz.net/2007-10/gewin...-du-bist-super/ |
|
|
9 Nov 2007, 02:25
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 30 Mitglied seit: 31-August 06 Mitglieds-Nr.: 9.701 |
yo, kleine erinnerung: gewinnspiel endet am 11. November, ich kann das Album wirklich nur wärmstens empfehlen, feinste Party-Wickedness.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |