Renaissance UK - Österreich Residency, Renaissance UK - Österreich Residency |
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Renaissance UK - Österreich Residency, Renaissance UK - Österreich Residency |
28 Sep 2007, 12:59
Beitrag
#21
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東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
19-01-2008 Shlomi Aber & Dave Seaman @ Ottakringer Bräuerei,is that true ? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 28 Sep 2007, 13:00 |
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28 Sep 2007, 14:01
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#22
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in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
19-01-2008 Shlomi Aber & Dave Seaman @ Ottakringer Bräuerei,is that true ? (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif) woher hast du das? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) |
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28 Sep 2007, 16:30
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#23
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
maybe :-)
shlomi ist so gut wie fix, dazu kommt entweder dave seaman oder paolo mojo... warte noch auf die final confirmation... also noch nicht zu früh freuen... |
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29 Sep 2007, 00:54
Beitrag
#24
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Member Gruppe: Members Beiträge: 151 Mitglied seit: 26-January 05 Mitglieds-Nr.: 5.458 |
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3 Oct 2007, 09:05
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#25
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Full Member Gruppe: Members Beiträge: 319 Mitglied seit: 9-October 06 Mitglieds-Nr.: 10.092 |
*freu*
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27 Oct 2007, 20:03
Beitrag
#26
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東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
hoffe das bei dieser party dann alles passt und alle dann nur mehr schreiben wie geil die djs gespielt haben (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)
(IMG:http://i201.photobucket.com/albums/aa231/raymcphoney/a4.jpg) |
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27 Oct 2007, 20:25
Beitrag
#27
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ich wollte das nicht bei der Sven Väth Party am Donnerstag thematisieren, aber hier gehts vielleicht...
Auf Grund des VVK, AK und Magistrats und penibles Abzählen kuddelmuddel, frage ich mich, ob das denn nur bei der Ottakringer so ist? Ich glaube chrise erwähnte, dass es eigentlich usus wäre... Aber von VVK Karten die dann doch nicht reinkamen (was mir auch schon passierte), habe ich bisher immer nur von der Ottakringer gelesen bzw mitbekommen. Subketiv? Oder ist da was dran... Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass dort soooo viel los sein wird (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) |
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27 Oct 2007, 20:59
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#28
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It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Auf Grund des VVK, AK und Magistrats und penibles Abzählen kuddelmuddel, frage ich mich, ob das denn nur bei der Ottakringer so ist? Ich glaube chrise erwähnte, dass es eigentlich usus wäre... Aber von VVK Karten die dann doch nicht reinkamen (was mir auch schon passierte), habe ich bisher immer nur von der Ottakringer gelesen bzw mitbekommen. Subketiv? Oder ist da was dran... Ich erwähnte dies - richtig: Diese Praxis des Magistrats trifft nicht nur auf die Ottakringer Brauerei zu, auch in anderen Locations wird genau kontrolliert (z.B. Flex/WUK etc.). In der Ottakringer Brauerei wurde aufgrund einschlägiger Vorfälle (die ich jetzt nicht ausführen möchte) vor dem Umbau sehr genau kontrolliert (teils gab`s dazu sehr scharfe Vorgaben für Veranstalter, die das Geschäft nicht leichter machten) und nun wird, so scheint`s, weiterkontrolliert. Was mich aber nicht weiter verwundert, ist doch die Brauerei eine der - wenn nicht die - Toplocation Wiens derzeit, mal sehen wie das von Magistratsseite weitergeht in Sachen Kontrollen!? Wobei natürlich das Magistrat logischerweise auf den Plan gerufen wurde, alleine schon durch die massive Werbung zum Sven Väth Event (Flyer & äußerst starke Plakatwerbung auf Wiens Haupteinfallsstraßen in den Tagen vor dem Event)...... Aber denke mal Roland (Velasquez) wird diesbezüglich vorausdenkend planen bzw. arbeiten, nach dem was jetzt am Donnerstag passierte.....!? Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 27 Oct 2007, 21:02 |
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27 Oct 2007, 21:41
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#29
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Back Jauer Gruppe: Members Beiträge: 608 Mitglied seit: 26-February 03 Mitglieds-Nr.: 924 |
Shloooooomiiiiii!!!
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27 Oct 2007, 22:11
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#30
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the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
vvk only und die sach hat sich....kann ja echt net so schwer sein?!
ich freu mich auf jeden fall schon sehr! |
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27 Oct 2007, 23:09
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#31
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
2chrise: verstehe was du meinst bzw schreibst.
Aber dies würde auch voraussetzen, dass das Magistrat irgendwie mehr oder weniger vollkommen "unwissend" ist (wer was wann mit wieviel in ihrer Stadt macht) und "willkürlich" sehr genaue Kontrollen durchführt und zwar lediglich/hauptsächlich dort, wie du eben schriebst, wo "kommerziell" viel geworben wird WEIL da so viel geworben wird - und das fällt mir etwas schwer zu glauben (kann aber durchaus auch sein). Ich denke schon, dass sie auch von anderen Veranstaltungen wissen (eben das wann wieso wieviel warum und woher; v.a. wenn es sich um Geschichten handelt die es schon länger gibt und eine gewisse Regelmäßigkeit aufweisen)... Naja, ist ja auch egal. Mich wundert nur diese extreme Haltung bei der Brauerei. Ich hoffe, dass das Velazquez managed. Hat ja auch bei vorigen Veranstaltungen nicht hingehauen. Oder war es eine seiner letzten dort..? Dann hat ers natürlich noch nicht aus- bzw verbessern können. Aber auf Grund des (vielleicht?) nicht ganz so massenkompatiblen Programms wird nicht so ein Trubel sein wie bei eben Väth - wir werden sehen. Was noch VVK betrifft: ich behaupte mal, dass Veranstalter (AUCH) auf die (blauäugige) mathematische Wahrscheinlichkeit setzen, dass ein gewisser Prozentsatz von VVK Leute nicht kommen. Wie bei Flügen auch 5% oder so Plätze doppelt verkauft werden, weil man eben annimmt, dass einige den Flug (aus welchen Gründen auch immer) verpassen... Oder sie wollen echt einfach nur kassieren und hoffen, dass es nicht so läuft wie es nun mal gelaufen ist (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) |
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28 Oct 2007, 09:59
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#32
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
wir hatten bei bisher 4 veranstaltungen in der brauerei, nur eimal probleme mit dem vorverkauf, und zwar beim circoloco event. da waren bereits 700 vvk - karten weg, als wir erfahren haben, dass wir nur 500 leute reinlassen dürfen. natürlich haben wir sofort den vvk gestoppt, ebenso die bewerbung.
das magistrat hat dann den event genau kontrolliert, und bei 500 personen die türen geschlossen. daher konnten weder eute mit vvk, noch mit ak - karten mehr rein. allerdings haben wir noch vor ort, den leuten ihr geld zurückgegeben und ihnen zum teil auch feikarten für den nächsten event angeboten! chris hat ja schon erwähnt, dass es aufgrund eines vorfalles ca. 2 wochen vor unserem circoloco event, zu dieser haltung des magistrates gekommen ist, und seitdem wird weiterhin genauestens kontrolliert. seit dem umbau können bis zu 2200 leute in die brauerei (je nach öffnung der räumlichkeiten), was ja nicht gerade wenig ist, und sowieso nur selten geschafft wird, aber natürlich musste man erwaten, dass es bei diesem event voll sein wird. dass das magstrat weiterhin kontrolliert ist auch nichts neues, ist auch verständlich. das hauptproblem beim vorverkauf sehe ich darin, dass es zum teil zu viele vorverkaufsstellen gibt, und man dann als veranstalter den überblick verliert, wieviele karten jetzt wirklich weg sind. wir haben das eigentlich immer schon so gelöst, dass es karten im vorverkauf immer nur über unsere website gibt, so haben wir die kontrolle darüber, wissen immer genau wieviele tickets verkauft sind. wir sagen den leuten auch von anfang an, wieviele tickets es gibt, damit klar wird, dass es sinvoll wäre, sich die karten im vorfeld zu sichern. bei den renaissance events zum beispiel, wird es maximal 1300 karten geben, da wir nicht alle räume öffnen werden. der event soll kleiner und überschaubarer bleiben, und die fans der musik, der location und der dj's anziehen, anstatt einem massenpublikum, die nur hingeht weil die brauerei zur zeit einfach die top-location in wien ist. |
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28 Oct 2007, 10:26
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#33
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Wusste gar nicht, dass man keinen Überblick über den VVK hat. Bzw dachte ich auch immer, dass pro VVK Stelle es ein bestimmtes Kartenkontingent gibt - man lernt nie aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ps: stimmt, denn Preis des VVK bekamen wir sofort zurück! Ich denke auch im Falle vom Väth wird es so sein (so hoffe ich doch); aber die Hektik die die verbreiten ist schon derb. Immerhin ein Feiertag, WE und damit verlängertes WE, am liebsten alles gleich vorgestern... Aber gut, den ärger kann ich auch etwas nachvollziehen. |
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28 Oct 2007, 10:42
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#34
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It is what it is! Gruppe: Members Beiträge: 4.388 Mitglied seit: 2-September 02 Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......! Mitglieds-Nr.: 344 |
Wusste gar nicht, dass man keinen Überblick über den VVK hat. Bzw dachte ich auch immer, dass pro VVK Stelle es ein bestimmtes Kartenkontingent gibt - man lernt nie aus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Äh? Das ist eigentlich auch so üblich - das der Veranstalter weiß - wer wann welches Kontingent erhalten hat (der Zwischenstand wird zumeist telefonisch abgefragt/von VVK Stellen durchgegeben). Denke mal da hat sich Roland vertan mit seiner Aussage bez. Überblick verlieren (sollte nicht passieren, kommt aber vor.....), das wäre ja schon vorab ein Freibrief für eventuelle Unstimmigkeiten.......... Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Oct 2007, 10:42 |
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28 Oct 2007, 10:56
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#35
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
hab mich da ein bissi blöd ausgedrückt.... natürlich gebe ich jedem nur eine gewisse kartenanzahl zum verkauf, aber wenn du z.b 20 sonnenstudios, jugendinfo, drei shops, etc. auf einmal als vvk - stelle hast, wirds vielleicht ein bissi mühsam jeden einzelnen anzurufen, ob es noch karten gibt oder nicht, vor allem dann, wenn du doch relativ stressige tage hast um aufbauarbeiten zu leisten, etc.
natürlich sollte es dann trotzdem nicht vorkommen, dass ich mehr karten im vorverkauf hergebe, als ich zur verfügung habe, nur kommt dann noch die große unbekannte dazu, die sich gäste / sponsorenliste nennt! du setzt also voraus, du hast 2200 vvk - karten, die du auch verkaufst, vielleicht sogar nur 2000, weil du weißt dass du ja auch noch eine gästeliste hast, und dann hast du aber 500 leute gäste / sponsorenliste am ende (wer sagt schon gerne zu vorhandenen und potentiellen sponsoren nein) und schon hast du probleme. wird, befürchte ich, beim essence nicht anders gewesen sein. hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt?! by the way, kenne einige veranstalter die einfach soviele vvk - karten rausschmeissen wie möglich und dann den überblick verlieren... also das gibt es sehr wohl. |
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28 Oct 2007, 11:04
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#36
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Hehe, also doch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Aber ich wollte nciht wieder als Giftspritzer dastehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
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28 Oct 2007, 12:08
Beitrag
#37
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in ♡ with ♬♪♫ Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.363 Mitglied seit: 19-June 03 Wohnort: 1080 Wien Mitglieds-Nr.: 1.838 |
schmeiß den vorschlag mal einfach in den raum u würd gern eure meinung dazu hören...
warum geht man nicht einfach her und macht ein AK only event ohne gästeliste & ohne vorverkauf, einfach nach dem first come first serve prinzip. dann weiß jeder bescheid, dass er sich tummeln sollte um reinzukommen. der party ist das sicher nur dienlich, weil dann die hütte bald voll ist. dafür kann man den leuten (da eh jeder zahlt) mit einem geringeren eintritt entgegenkommen bzw die getränkepreise dementsprechend senken, damit sich die gäste nicht wieder mit 3,70 bier ins koma saufen müssen... ein bis zwei gerichte zum essen bzw ein essensautomat (so wie im flex) wären auch was feines. ja und bitte bietet mal gscheite weine an. österreich ist nicht um sonst ein land mit hoher weinkultur. gscheite weiße, ein bis zwei rote und sekt/prosecco/champagner sollten auf keiner getränkekarte fehlen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von phils good bearbeitet: 28 Oct 2007, 12:12 |
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28 Oct 2007, 12:11
Beitrag
#38
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Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Weil sich die Szene ihre GL Bredouille selber hingezüchtet hat. Selbst hier gibts ja genug Anspielungen, "ob man nicht doch über 10 Ecken reinkommt"+10 Zwinkersmilys.
Keine GL = genug "saure" Leute (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 28 Oct 2007, 12:11 |
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28 Oct 2007, 12:42
Beitrag
#39
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Newbie Gruppe: Members Beiträge: 68 Mitglied seit: 28-October 07 Wohnort: Im Hasenloch Mitglieds-Nr.: 12.722 |
Weil sich die Szene ihre GL Bredouille selber hingezüchtet hat. Selbst hier gibts ja genug Anspielungen, "ob man nicht doch über 10 Ecken reinkommt"+10 Zwinkersmilys. Keine GL = genug "saure" Leute (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) ... is my name on the list? what list? the djs list? miss lane, there is no guestlist tonight ... (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif) |
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28 Oct 2007, 12:49
Beitrag
#40
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Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 857 Mitglied seit: 20-December 03 Mitglieds-Nr.: 2.832 |
es ist schon sehr einfach zu sagen, mach einfach einen event wo alle zahlen, dann wird ja alles billiger....
mich würde mal interessieren wie leute das so sehen, welche kosten so ein event mit sich zieht... also wir arbeiten im großen und ganzen ohne große sponsoren bei unseren event, nicht gewollt, gezwungenermassen, den große sponsoren sind mittlerweile sehr sehr rar, bringen so gut es geht eine eigene ton - und lichtanlage mit (die nicht gerade wenig gekostet hat), und auch sonst noch eine ganze menge, und selbst dann haben wir bei einem event kosten, die vom riskio her so hoch sind, dass sie selbst bei einem vollen haus nicht durch eintritte alleine zu decken sind. also muss auch noch ein teil der gastroeinnahmen herhalten um die kosten zu decken und am besten um selbst auch noch was zu verdienen... und wr reden da von einem vollen haus! wie oft hast du das schon?! andere veranstalter, die alles anmieten müssen, haben noch weit höhere kosten als wir, entsprechend höher das risiko. warum kostet ein bier 3,70 euro (bei uns 3,90)? die flasche bier kostet schon im einkauf 1,20 euro (ottakringer uo in dem fall), dazu kommen dann noch diverseste steuern, personalkosten, etc. und dann bist du schon mal schnell auf 2 euro kosten und mehr pro flasche! wenn ich jetzt rechne, dass ich dann auch noch einen teil dieses "gewinnes" in den event pumpen muss um ihn zu finanzieren, kann man sich ja vorstellen was übrig bleibt und warum es soviel kostet. man darf hier einfach nicht vergessen, das solche events meist in locations stattfinden, wo absolut nichts drinnen ist, ein enormer aufwand betrieben werden muss, um die location überhaupt eventtauglich zu machen, und das kostet eben geld. fragt mal bei verleihern nach was eine ton - und lichtanlage kostet zum mieten, bars, stehtische, sofas, garderobenständer, podeste, und und und... da würde euch das lachen vergehen und vielleicht versteht ihr dann endlich warum events heutzutage soviel kosten und warum getränke soviel kosten. das ist keine location wie der volksgarte oder die passage, die fixe lokale sind, wo man am abend hinkommt als veranstalter und alles fertig ist und keine kosten entsehen für die adaptierung der location. wenn dort solche summen verlangt werden, geht es natürlich nur darum soviel geld wie möglich zu machen, es wurde ja auch eimalig viel geld investiert und irgendwann will man damit auch geld verdienen, macht ja wohl kaum spaß das gratis zu machen. ihr würdet auch nicht gratis arbeiten, oder?! bei vielen veranstaltern wie mir selbst, geht es immer noch um den spaß, und ich habe diesen auch immer noch, aber auch ich muss in der zwischenzeit schauen dass auch geld übrig bleibt, habe eine familie zu ernähren, und werde auch nicht jünger. reich werde ich davon sicher nicht, muss mir dann noch dazu jedes mal nachher anhören was nicht alles gepasst hat. leute, als das alles mit dieser musik begann, hat man in irgendwelchen abbruchreifen hallen oder parkhäusern, etc. einfach eine anlage reingestellt, einen guten dj, irgendwas ähnliches wie eine bar und das wars. keine sau hat sich aufgeregt warum es das und das nicht gibt oder das hier wer abgezockt wird. wacht auf und besinnt euch auf die basics! Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 28 Oct 2007, 12:54 |
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