Denon X100 mono? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denon X100 mono? |
23 Oct 2007, 05:42
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Sagt mal. Geht der nur Mono raus? Benutze ich daheim. Als Monitor verwende ich immer den Master Out. Den Booth out bzw. der 2te Master verwende ich immer um einen Mix auf Wavelab zu recorden. Leider geht gerade dieser nur Mono rein. Mein Monitor (Master) funktioniert aber stereo. Habs vor kurzem in der Klangfarbe checken lassen und komischerweise funktionieren die beiden Ausgänge stereo.
An den Kabeln liegts jedenfalls nicht. Woran kann es liegen. Ist es falsch gelötet (Made in China)? Fakt ist aber das es womöglicherweise etwas mit den Balance-Reglern zu tun hat. Dreh ich den Poti auf die rechte Seite verschwindet das Signal komplett, zumindest im Rechner. Der Monitor bleibt normal und funktioniert auf beiden Seiten. http://www.denondj.com/prodview_item.asp?pid=7&cid=3 Anmerkung: Das Signal was am Line-In ankommt ist mittig und nicht einseitig mono. Außerdem hab ich eine Version des Mischpults mit, verdammt wie nennt man diese denn noch?, Schnaperl wo man die EQs komplett abschneiden kann. Perfekt für Breaks. |
|
|
23 Oct 2007, 08:59
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Anmerkung: Das Signal was am Line-In ankommt ist mittig und nicht einseitig mono. Außerdem hab ich eine Version des Mischpults mit, verdammt wie nennt man diese denn noch?, Schnaperl wo man die EQs komplett abschneiden kann. Perfekt für Breaks. Kill Switch Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 23 Oct 2007, 08:59 |
|
|
23 Oct 2007, 11:12
Beitrag
|
|
I pity the fool Gruppe: Members Beiträge: 2.771 Mitglied seit: 15-May 07 Wohnort: somewhere Mitglieds-Nr.: 11.673 |
Kill Switch Richtig! Dafür bekommst du ein Leckerli.(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Aber mal im Ernst. Hat jemand das X100? Und vor allem hat es wirklich dieses Problem? Oder liegt das Mono-Problem woanders? Muss nämlich nen Mix abgeben für play.fm . |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 07:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |