Krocha.at |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Krocha.at |
12 Oct 2007, 09:00
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
bAm bRaQ oIdA! jawohl! GeMmA oWa SoFurt!!! Zahts in Kübl her, i wü SaUfNnNnNnNnN (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 09:04
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
oLaAaA hOL hEr DeInE LeIWi sOLi bRiDAhhH gEmMA kRoCH mA eINi iN sPaR oIDaA uNd bRaQq oWe mItN vOdKA 1ON1 bRaQq - gIbTS bUcCä aUfS fLaSChEnHaLsi oIdAa
|
|
|
Loge |
12 Oct 2007, 09:04
Beitrag
|
Guests |
jawohl! GeMmA oWa SoFurt!!! Zahts in Kübl her, i wü SaUfNnNnNnNnN (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) uNd dOnN kRoCh mA bUmZuA iN dIe hItTn oIdA baM! zErSt nO aN SpRuNg iNs sOlI uNd dEn vOkU sTyLen - baM - uRpAtiEnT oIda! bAm! |
|
|
12 Oct 2007, 09:15
Beitrag
|
|
Hundling! Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.821 Mitglied seit: 8-December 03 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.778 |
|
|
|
12 Oct 2007, 09:17
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
Andros, langsam hab i des Gefühl du und der Loge trainieren scho heimlich den melbourne shuffle.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
Loge |
12 Oct 2007, 09:20
Beitrag
|
Guests |
Andros, langsam hab i des Gefühl du und der Loge trainieren scho heimlich den melbourne shuffle.... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.akvarijske-ribe.com/forum/images/smiles/psst.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 09:47
Beitrag
|
|
the idiots have taken over Gruppe: Members Beiträge: 3.531 Mitglied seit: 29-March 03 Wohnort: v praze Mitglieds-Nr.: 1.488 |
haha ihr seids aufgeflogen :P
(gottseidank hat ers bei mir net gemerkt) |
|
|
12 Oct 2007, 09:51
Beitrag
|
|
wast eh...so wie da beat kumt so foah i
BAM BAM AMSTERDAM!!! (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 10:58
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT Sie "krochen" durch die Stadt Ihre Kappen haben sie weit nach hinten gerückt, sie tragen "Playboy"-T-Shirts, und ihre Haut ist solariumgebräunt: Die Gabber kommen nach Österreich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/567.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT Seit Kurzem haben männliche Gabber die Vokuhila wieder modern gemacht, die aus der weit nach hinten gerückten Kappe hervorlugt. Die Mädchen färben ihre Haare schwarz oder blond und fallen durch "Playboy"-T-Shirts auf. Bei allen gilt: natürliche Sommerbräune ade. Sie gehen ins "Soli" oder "Tsoli" (kurz für Solarium), um eine künstlich gebräunte Haut zu haben. Buccä, du bist bombä Die Szene hat ihre eigene Sprache entwickelt, die für "Amateure" schwer zu verstehen ist. So wird "Party machen" als "krochen" bezeichnet. Die "Krocha" oder "Pazienten" (Partygeher) treffen sich bei so genannten "Krocha-Dancebattles" in der Discothek Nachtschicht in Wien oder der SCS ("Schicht"). Mit "bombä" wird "Wie war dein Abend?" beantwortet. "Fiix" steht für sicher, und "braQ" ist ein Ausruf von Überraschung. Gabber schreiben abwechselnd mit Groß- und Kleinbuchstaben und ersetzen das "z" durch ein "c" und das "a" durch ein "i", "ä" oder "y". Das Ergebnis: Aus "Bussi" wurde "Buccä". (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ZITAT Und online sind Hunderte von Videos, auf denen Gabber "schranzen" (Wortmix aus "schreien" und "tanzen") (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 12 Oct 2007, 11:04 |
|
|
12 Oct 2007, 11:04
Beitrag
|
|
東京湾進地位を獲 Gruppe: Members Beiträge: 1.770 Mitglied seit: 25-March 04 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 3.344 |
Schicht King ist der beste!
Stellts euch mal vor wie arg das ausschaut wenn 2000 peeps so herum springen! EDIT: DanN PacKts KeiNer OiDA! (IMG:style_emoticons/default/eh.gif) Der Beitrag wurde von Six-Ecco bearbeitet: 12 Oct 2007, 11:07 |
|
|
12 Oct 2007, 11:07
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Man sollte ein Krocha Universum Special auf ORF bringen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
12 Oct 2007, 16:53
Beitrag
|
|
|
|
|
12 Oct 2007, 18:35
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Vorher ist mir was echt peinliches passiert, am Weg zu meiner Freundin in der Bim: Ich steig ein, Gruppe von 3 Krochern, ich schmunzel schon mal, das haben die nicht gepeilt, dann etwa 1 Minute später gehts los: Handy tscheppert, irgendso ein Eurodance Schmafu, dann kurzes Gespräch, ich muss mich schon zusammenreissen, im Hinterkopf ununterbrochen das Technoboard, die Krocherseite, der Standardbericht. Dann sagt der eine im Krocher-Jargon irgend so was wie geiler Klingelton, darauf Nr.2: Hob i ma heut geladen und noch an, pass auf, sprach er und drückte Play, in dem Moment fangen die 2 anderen zum "Krochern" an wie in den Youtube Videos. Bei mir war's aus, ich bin in Tränen ausgebrochen, die wussten nicht wie ihnen geschieht, einer fragt mich: Was ist denn mit dir verkehrt und mir fällt nichts besseres ein als: Seid's ihr Krocher? Darauf hin: "Wos issn des, soll ma des leicht kennen?". Ich: "Nein, passt schon", Dann steigen sie gleich an der nächsten Haltestelle aus, einer schüttelt noch den Kopf in meine Richtung: "Oiso Idioten gibts,..." . Bfoah, des war sooooo geil, Krocher, make my Day... (IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Der Beitrag wurde von 2ndSoul bearbeitet: 12 Oct 2007, 18:39 |
|
|
Loge |
12 Oct 2007, 19:05
Beitrag
|
Guests |
Seid's ihr Krocher? Haha... Da fällt mir nur das "Seid's ihr Komatrinker?" ein wennst noch weißt was i mein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
12 Oct 2007, 19:08
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Soll das eine Anspielung auf's Spring sein? Mein Gott, manchmal platzts halt aus mir heraus (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
|
|
|
12 Oct 2007, 19:19
Beitrag
|
|
99% of EDM sucks! Gruppe: Members Beiträge: 1.651 Mitglied seit: 20-November 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.493 |
Vor ein paar Wochen auf dem Weg von Zuhaus zur Philadelphiabrücke is mir einer auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegen gekommen mit Kopfhörern in den Lauschern, scho bisschen am shaken zum Sound. Dachte mir erstmal nichts weil ich, scho auch das zappeln bekomm, wenn ich mal wirklich gute Musik beim spazieren höre. Doch plötzlich bleibt der stehen und krocht voll ab. Ich musst erstmal stehen bleiben und dem Typen zusehen und ablachen. pHeNoMeNaL (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Bucci! |
|
|
12 Oct 2007, 19:26
Beitrag
|
|
Wer hier das erste Foto einer Begegnung mit der dritten Art reinstellt, bekommt beim nächsten Graz-Besuch ein Bier in der AggroLend! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
Loge |
13 Oct 2007, 09:40
Beitrag
|
Guests |
Foto mit einem Krocher dürft etwas schwer werden.
Zählt ein Foto mit einem Emo Kid auch? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) |
|
|
13 Oct 2007, 11:32
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
hab gestern auch ein paar in floridsdorf gesichtet.die san scho überall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
13 Oct 2007, 12:03
Beitrag
|
|
Foto mit einem Krocher dürft etwas schwer werden. Zählt ein Foto mit einem Emo Kid auch? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif) Nein, das gilt nicht und steht auch überaupt nicht zur Debatte (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 22:41 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |